Sexspiele unter Frauen

bei mir gibts auch das problem das ich keine frau finde...

hatte aber einmal was mit meiner damaligen freundin, ihre küsse werde ich nie vergessen...

Ich stell s mir vor und sehe mir sowas gerne an wenn lesben am werk sind, aber möchte nicht dabei sein weil das die harmonie stören würde und dem kann ich gar nichts abgewinnen!

ich würde es auch gerne mal probieren mit einer frau... ich stell mir das sehr schön vor... hab aber leider noch keine gefunden ;-(

Ich habe auch schon sehr lange die Phantasie, aber leider ist es so verdammt schwer eine zu finden, bei der dann auch die Sympathie passt und wo alles harmoniert.
Aber wahrscheinlich darf man es nicht so verzweifelt suchen, sondern eher drauf ankommen lassen.

Ob ich es wirklich machen würde, weiss ich so genau auch nicht... Die Vorstellung finde ich schon sehr erotisch...
Mehr als einen Kuss gabs allerdings auch nicht bisher

Hallo!
Ich bin 30j,lebe in Tirol und hab schon paar mal mit frauen getrieben...Das ist so unglaublich geil,frau leckt dich mit mehr gefühl als mann,frauen wiessen besser was frau mag...
Wenn du willst leck ich dich mal : )

ich stelle mir das ganze eher ruhiger und sinnlicher vor.... mit viel berührungen, massieren des anderen am ganzen körper, zärtlichen küssen....

das einzige was ich mir nicht ganz vorstellen kann ist ne andere frau zu lecken... kommt wahrscheinlich stark auf die frau an, aber da hab ich irgendwie hemmungen :)

sonst stell ich es mir wahnsinnig schön vor, und natürlcih dürfen die toys nicht fehlen ;)

Hi! Also ich bin auch in einer Heterobeziehung - jedoch möchte auch nicht, dass mein Freund davon erfährt, wenn ich sowas tue. Ich möchte einfach nur für mich etwas mit einer Frau haben und nicht weil mein Freund das will (obwohl er sicher gern dabei zusehen würde). Es geht einfach nur um die zweisamkeit von "Frau zu Frau" und ich finde, das geht keinen Mann etwas an. Du verstehst was ich meine... Auf was stehst du so? Magst du Dildos? lg
Also,ich bin auch in einer Hetero-Beziehung und würde es meinen Partner nicht verheimlichen.Er soll doch wissen,was ich gern mag.Und wenn er dabei ist,umso schöner:lol:Er muss ja nichts tun,zuschauen genügt:cool:

köln am rhein weit weg leider können wir nicht mal ein Bild tauschen um uns zu sehen meine Addy

email adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

lg Nadine

Warum ist es so schwer eine Frau kennenzulernen, die einem in die Liebe zwischen Frauen einzuführen?

ich hab ne freundin, mit der mach ichs wenn wir lust haben. am besten find ich, sie zu lecken, und dann ein zwei drei fingerchen in ihre möse zu stecken. mich törnt ihr muschisaft dann extrem an!

Also,ich bin auch in einer Hetero-Beziehung und würde es meinen Partner nicht verheimlichen.Er soll doch wissen,was ich gern mag.Und wenn er dabei ist,umso schöner:lol:Er muss ja nichts tun,zuschauen genügt:cool:

Ich hätte nichts dagegen, dass meine Frau sex mit einer Frau hat. Ich stelle mir das sehr geil vor dass sie von einer Frau geleckt wird und auch die Pusy einer Frau leckt.

da haben wohl die wenigsten Männer Probleme damit. Meist wenn sie zuschauen dürfen

Vor Jahren einmal eine Frau im gehabt und diese Erfahrung hat mein Leben verändert.

@ jarina0
Weil eine "echte" Lesbe nicht gerne als Versuchsobjekt dargestellt werden möchte. Das weiss ich aus meinen Erfahrungen aus der Szene - die meisten habe schon ein Problem mit einer Bi-Frau...

Na gibts bitte was erotischeres als 2 wunderhübsche Frauen beim Sex, die vielleicht nicht lesbisch sondern bi sind, und einen mitmachen lassen! *lechz*

Zurück
Oben