Sexspiele unter Frauen

Hallo leute ich hatte es schon oft und will es auch wieder nur leider finde ich nie eine die mich so nimmt wie ich bin und auch nicht aus meiner nähe

Ja leider ist es nicht leicht eine Frau dafür zu finden, obwohl es fast jede mal ausprobieren möchte......

stimmt schon, aber woran liegt es?

Bin auch in einer Heterobeziehung und habe solche Phantasien. Wenn sich jemals sowas ergeben würde, dann auch ohne meinen Partner. Möchte den Akt genießen können und das geht nur, wenn mein Partner nicht dabei ist. Hätte sonst immer im Hinterkopf, das es gleich vorbei ist, weil er auch ran möchte.

Gruß Kasjo

Der Sex mit einer Frau gehört wohl zu den faszinierendsten Dingen die es gibt, es ist die absolute Leidenschaft und die Perfektion eines Höhepunktes, da man weiss was Frau gerne mag, es ist die Kunst zu wissen wie es sich anfühlt wenn man geleckt wird, weiss sie ganz genau was sie fühlt. Das alles macht es einfach erotisch und prickelnd zugleich. Die geilste Erfahrung diesbezüglich war ein dreier, das absolute Erlebnis. Orgasmen pur.
Gib dich einfach deiner Leidenschaft hin und überstürze nichts.

meine frau hat eine fixe freundin, wenn sie gut drauf sind kann ich mitmachen, zuschauen turnt sie sogar an. geile erlebnisse, sie machens aber auch gern alleine.

ich hatte auch schon einmal sex mit einer frau. ich glaube ich hatte damls noch nie einen so intensiven orgasmus wie damls. ich will es auch nicht mehr missen und das gefühl wieder haben. aber so wie auch bei anderen hier im forum, es ist echt nicht leicht eine pasende partnerin zu finden.
ich gebe aber nicht auf

Ich hab schon öfters daran gedacht, aber es noch niemals getan. Ich würde auch niemals eine Frau ansprechen. Ich bin mir nicht sicher, wie ich reagieren würde, wenn ich von einer angesprochen werde.

2 Frauen welche sich liebkosen ist schon ein sehr geiler Anblick, da würde ich sehr gerne mal dabeisein (zusehen) dürfen...:mrgreen: ich weiß da bin ich ned da einzige.....oder vielleicht irgendwo anbinden und zusehen, das wäre noch fieser :haha:

lg Tainted

2 Frauen welche sich liebkosen ist schon ein sehr geiler Anblick, da würde ich sehr gerne mal dabeisein (zusehen) dürfen...:mrgreen: ich weiß da bin ich ned da einzige.....oder vielleicht irgendwo anbinden und zusehen, das wäre noch fieser :haha:

lg Tainted

Übers anbinden,könnt ma reden:lalala:

Hmm:hmm:Ich überleg grad:hmm:
Obs net doch besser wär,die Augen zubinden,dass du nichts siehst,sondern nur hörst,hehe :lalala:

hm...wäre noch gemeiner...vielleicht auch noch schwanz abbinden? :mrgreen: .... na hoffentlich darf ich dann wenigst mal kurz die Füße lecken :lalala:

Hmm:hmm:Ich überleg grad:hmm:
Obs net doch besser wär,die Augen zubinden,dass du nichts siehst,sondern nur hörst,hehe :lalala:

:hmm: Das wäre bei Leuten, bei denen das Hörgerät auch funktioniert :lalala:

Aber, wo kein Licht ist, ist fühlen keine Schande :lalala:

hm...wäre noch gemeiner...vielleicht auch noch schwanz abbinden? :mrgreen: .... na hoffentlich darf ich dann wenigst mal kurz die Füße lecken :lalala:

:haha:Sche gemein:haha:Na die Füsse,des mog ih gor net,hab nämlich an Halux,und dass gefällt mir nicht.:confused:

Hallo !! Ich w möchte es mal gerne mit einer Frau so richti Erleben !!

Zurück
Oben