Z
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo leute ich hatte es schon oft und will es auch wieder nur leider finde ich nie eine die mich so nimmt wie ich bin und auch nicht aus meiner nähe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider ist es nicht leicht eine Frau dafür zu finden, obwohl es fast jede mal ausprobieren möchte......
2 Frauen welche sich liebkosen ist schon ein sehr geiler Anblick, da würde ich sehr gerne mal dabeisein (zusehen) dürfen... ich weiß da bin ich ned da einzige.....oder vielleicht irgendwo anbinden und zusehen, das wäre noch fieser
lg Tainted
Übers anbinden,könnt ma reden
...kein Problem ....stehe zur Verfügung *knicksal*
HmmIch überleg grad
Obs net doch besser wär,die Augen zubinden,dass du nichts siehst,sondern nur hörst,hehe
HmmIch überleg grad
Obs net doch besser wär,die Augen zubinden,dass du nichts siehst,sondern nur hörst,hehe
hm...wäre noch gemeiner...vielleicht auch noch schwanz abbinden? .... na hoffentlich darf ich dann wenigst mal kurz die Füße lecken
Sche gemeinNa die Füsse,des mog ih gor net,hab nämlich an Halux,und dass gefällt mir nicht.
na oke....muß ja auch ned sein....trotzdem....sonst würde ich das in Anspruch nehmen
Da kömm ma dann drüber reden
Reden- ist klar. Ihr zeugt die Kinder auch per Flugbestäubung
Na wenn ich den Halux operiert habe,sag ich dir Bescheid
Da kömm ma dann drüber reden
na und was nu mit der anderen Sache?