Erstmal ein liebes Hallo an alle Ladies hier
Also ich habe jetzt fast alles hier nachlesen können und immer wieder kommt in uns die Frage auf: Wo und Wie kann ich eine Frau kennenlernen? Ich denke unsere Fantasie ist unendlich und in vielen Köpfen spielt ein super Kopfkino ab, wenn wir mit unseren allerliebsten Sex haben und während er uns leckt, stellen wir uns eben eine sanfte Frauenzunge vor
Aber der Alltag holt uns schneller ein als uns lieb ist, nach dem Sex verfliegen auch die Wünsche und zack, macht sich ein kleines schlechtes Gewissen breit. Aber jetzt mal ehrlich, was ist mit uns Frauen los? Denken wir wirklich immer noch an die Konkurrenz wenn uns eine Frau auffällt weil Sie super gekleidet ist oder von Männern angestarrt wird? Ich sag Euch was, ich habe schon vor langer Zeit mal in einem Swingerclub die Erfahrung mit einer Frau gemacht, aber es kam mir wie reine Schauspielerei vor, unsere Männer sahen uns dabei nicht nur brav zu, dass wäre ja noch schön gewesen, sondern glaubten Sie müssen unsere Brüste fest massieren und Ihren Schwanz einparken zwanghaft, naaaaaaaa bitte ned. Daher glaube ich auch ganz ehrlich daran, es ist das schönste mit einer Frau ungeniert und zwanglos zu turteln, zu Küssen und sich ganz fallen zu lassen. Und wenn wir schon dabei sind...vielleicht ist hier ja eine Dame so ab 30 Jahren, welche so wie ich eine Genießerin ist, gern vorher eine Flasche Sekt köpft, ein Zigaretterl raucht und sich dann der Intuition hingibt. Falls ja, ich würde mich freuen und garantieren keinen Mann zuschauen oder mitmachen zu lassen
Seid lieb gegrüßt Eure Lady