M
Gast
(Gelöschter Account)
Oralsex ist mit einer Frau unendlich geiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oralsex ist mit einer Frau unendlich geiler.
eine liebe bekannte von mir hat mal gesagt: "frau verwöhnt und leckt eine andere frau einfach besser weil sie weiß was eine frau empfindet mag und spürt. gut muschilecken kannst du nur wenn du weißt wie es ist geleckt zu werden".
lg
Hatte bis dato leider nur ein verhältnismäßig unspektakuläres Techtelmechtel in meiner Jugend. Wäre aber sicher nicht abgeneigt das mal zu vertiefen, allerdings ist eben immer so die Sache mit wem...?
@MxRacer
Ja, da gebe ich dir recht. Im Real-Life ist das schon anders. Ich selbst würde es auch urgerne mal mit einer Frau probieren. Nur befürchte ich, dass das nie passieren wird, da ich wahrscheinlich zurückziehen würde, wenn sich mal wirklich was ergeben sollte.
Schon seltsam...im Internet tun immer alle so als wären sie lesbisch und sofort für einen Dreier mit Geschlecke bereit, aber im Real-Life finden Frauen andere Frauen total abstossend und würden NIEMALS irgendwas in der Richtung versuchen...
Egoistin.Naja.. ein Dreier.. mhm, nett. Aber wenn ich schon eine Frau habe, will ich sie ehrlich gesagt nicht teilen.
Eh ned. Aber dass man hetero ist a ned.Und klar ist es real schwerer, eine bi-Orientierung steht ja nicht auf der Stirn!
Du hattest noch keinen dick(er)en Mann? Ich würde einen harmlosen, uneigennützigen und gütigen kennen!Für mich ist das gigantischste an Frauen, dass sie so UNGLAUBLICH weich sind!!
Also ich find´s erregend, wenn Frauen miteinander spielen und ich zumindest zuschauen kann.
Leider wohl genuch viel. Und zwar meistens diejenigen, deren Frauen locker mit anderen Mädels oder auch Burschen "spielen" würden.Welcher Mann nicht?
Leider wohl genuch viel.
Und zwar meistens diejenigen, deren Frauen locker mit anderen Mädels oder auch Burschen "spielen" würden.
Ein Mann - sei er noch so frisch und gut rasiert - wird NIEMALS so weich küssen können wie eine Frau.
Probiers mal mit einem Mann, du wirst überrascht sein, was ihr uns so zumutet!
Nein! Überhaupt nicht! Ich liebe 3-Tage-Bart, ich liebe das kantige an Männern.. und das harte.
Aber ich liebe eben auch die Weichheit von Frauen.