sexspielzeug für anfänger

J

Gast

(Gelöschter Account)
liebe gemeinde!
was könnt ihr empfehlen für ein pärchen die mit toys beginnen....
danke für jeden rat

gemeinsam was aussuchen gehen.
männlicher und weiblicher "geschmack" sind diesbezüglich mmn nicht immer ident...

^ *zustimm*
einfach mal gemeinsam in nen shop rein und aussuchen.

zur zeit ist mein favorit ein kamasutra -kartenspiel mit je einer stellung auf jeder karte. und wenn wir uns mal nicht entscheiden können wie wir es möchten dann zieht halt einer ne karte und dann wird :poppen: ... find ich witzig und bringt auch abwechslung.:mrgreen:

puh.. eigentlich ist die Frage so gar nicht beantwortbar, schliesslich hängt es extrem davon ab, was für Vorlieben und Neigungen ihr habt.

Liebeskugeln, Dildos und Vibratoren, Klammern, Gewichte,.. gibt's unzählige Dinge die als "Toys" fungieren können

Setzt euch doch einfach mal gemeinsam an den PC und besucht einschlägige Sexshopseiten und trefft sozusagen ne kleine Vorauswahl (also was euch prinzipiell gefallen würde) und geht dann in den nächsten Sexshop und schaut euch die Sachen in echt an und nehmt vielleicht auch was mit :)

LG lilith

Mein Tipp "Magic Wand" wenns damit keinen Spass macht kann man immer noch toll damit massieren und verspannte Muskeln lockern:cool:

Katalog hernehmen, gemeinsam aussuchen, gemäß den Vorlieben...

Zurück
Oben