Sexspielzeug - super Sache oder gar schädlich????

Weder ich noch meine Frau lassen uns von anderen erklären, was, wann und warum Spaß macht. Wenn wir Lust auf Toys haben, haben wir Lust auf Toys. Fertig. ;)

Comran

Weder ich noch meine Frau lassen uns von anderen erklären, was, wann und warum Spaß macht. Wenn wir Lust auf Toys haben, haben wir Lust auf Toys. Fertig. ;)

:daumen:

(warnung des philo-ministeriums: vorsicht, die konsumation der meisten massenmedien kann ihrer eigenen meinung, intelligenz, empathie, gesundheit, lust, freude, überlebensfähigkeit, ....... abträglich sein)

habe das Thema zur Diskussion hier reingestellt.....meine Meinung deckt sich großteils mit der von Comran......zufrieden?

Sagst aber erst hinterher! Hast vorher gewartet wohin die Meinungen gehen werden? :haha: Ist zumindest mein Eindruck jetzt! Normalerweise als TE stellst deine Meinung ja mit zur Diskussion. :)

Sagst aber erst hinterher! Hast vorher gewartet wohin die Meinungen gehen werden? :haha: Ist zumindest mein Eindruck jetzt! Normalerweise als TE stellst deine Meinung ja mit zur Diskussion. :)

boah, jetzt kommt es aber knüppeldicke..........danke für deine belehrung und was normalerweise ist..........naja.....
werde es mir jedenfalls merken, dass man zuerst seine meinung kundtun muß, wenn man ein thema zur diskussion reinstellt.....:);):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah, jetzt kommt es aber knüppeldicke..........danke für deine belehrung und was normalerweise ist..........naja.....
werde es mir jedenfalls merken, dass man zuerst seine meinung kundtun muß, wenn man ein thema zur diskussion reinstellt.....:);):)

So startet man nunmal eine "Diskussion". Du hast sogar den Themennamen einfach aus dem Zeitungsartikel kopiert, den Knüppel find ich noch dicker.

So startet man nunmal eine "Diskussion". Du hast sogar den Themennamen einfach aus dem Zeitungsartikel kopiert, den Knüppel find ich noch dicker.

wo liegt das problem....da ich keinen geistigen diebstahl begehe, habe ich das sicherlich sehr interessante thema in der zeitung gefunden und gleichzeitig ins forum zur diskussion gestellt......also alle urheberrechte geschützt....daher verstehe ich deine kritik daran schon gar ned......muß ich ja auch ned gott sei dank......

trotzdem schönes WE! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst die Meinungen anderer hören hast aber selber keine anscheinend! :haha: Und das nennst dann Diskussion? :mrgreen:

okay....ich geb's auf......wenn ihr sonst zufrieden seid und oberlehrerisch auftreten euere priorität zu sein scheint.......schönen tag noch.....

okay....ich geb's auf......wenn ihr sonst zufrieden seid und oberlehrerisch auftreten euere priorität zu sein scheint.......schönen tag noch.....

High five Kira.

Falls du wirklich an meiner Meinung interessiert bist: Ich verstehe nicht, wie Leute diese unnötigen Zeitungsartikel lesen können und was sie überhaupt auf Seiten wie welt.de machen, wo soweiso nur Dinge stehen und behandelt werden, die man sich mit seinem eigenen Menschenverstand selbst denken/erklären kann.

Wenn wer aus Sextoys steht und Spaß damit hat, ists ok - ich steh selber nicht unbedingt auf toys...gibt mir nicht wirklich was

:daumen:

Falls du wirklich an meiner Meinung interessiert bist: Ich verstehe nicht, wie Leute diese unnötigen Zeitungsartikel lesen können und was sie überhaupt auf Seiten wie welt.de machen, wo soweiso nur Dinge stehen und behandelt werden, die man sich mit seinem eigenen Menschenverstand selbst denken/erklären kann.

Sind eine Bereicherung ja, mehr aber nicht!

:hmm: Naja, gefährlich kann es schon werden, wennst manches Gerät mit 10 cm Durchmesser ohne Vordehnung wo reinschiebst, aber das sollte ein erwachsener Mensch selber wissen vorher.

Aber in den Unfallaufnahmen werden die lustigsten Sachen eingeliefert, wo einer eine Klobürste im Hintern stecken hatte und nicht mehr rausbekam z.B.! :haha::kopfklatsch:

Es wird ja keiner gezwunden Sexspielzeuge zu benutzen.
Und wenn beim Sex die Lust darauf besteht ein Sexspielzeug zu benutzen, dann soll dies auch getan werden.
In dem Fall wird es dem sexualleben eher zuträglich sein als schädlich.

High five Kira.

also geht's noch??? wer welche zeitungsartikel wo liest, kann dir nun wirklich egal sein und offensichtlich hat halt nicht jede(r) deinen gesunden hausverstand....du bist ja schon 25 lenze alt...die diskussion findet auch so statt.....trotz deines oberlehrerischen gehabes..

Beim Titel ist mir der Gedanke nicht gekommen dass es schädlich für die partnerschaft sein könnte. Ich dachte da eher an gefähliche Chemie im Spielzeug oder Verletzungen durch übermotivierte Nutzung ;-)

Und nein, ich möchte keines meiner Spielzeuge missen. Ich verwende sie sehr gerne nur mit mir selber. Ganz selten darf auch mal der Mann ran, aber meist hab ich ohne Spielzeug sex :)

Also ich hab zwar den Artikel nicht gelesen, weil ich sowas fad finde, aber eines ist mir schon aufgefallen: Es gibt Dildos die schmecken so scharf, dass man sie nicht in den Mund nehmen mag und andere tun das nicht. Ich vermute einfach mal, dass es wirklich viele Toys gibt, die aus Chemikalien bestehen, die nicht gerade für Schleimhäute zuträglich sind. Im Sexshop gibt es zwar bei teureren abgepackten Toys die Tastprobe aber nie die Leckprobe, das heisst man kauft schon die Katze im Sack, aber zu Hause merkt man schnell, was man eher vermeiden sollte.

Zurück
Oben