Sexting, Bildertausch, Dirty Talk, Cybersex etc.

Reaktionen
462
Hallo EF-Gemeinde,
Da ich beim durchstöbern der Foren noch keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.

Hier soll es um den Austausch von Sexting, Bildertausch und ähnlichen Dingen gehen. :titten:

Gibt es Leute die soetwas gerne machen und ausleben oder mal probieren wollen.

Oftmals ist die Distanz einfach zu groß für ständige persönliche Treffen, über diesen Weg könnte man aber trotzdem neue Leute kennenlernen und trotzdem des öfteren gemeinsam Spaß haben. :lecken:

Lasst doch eure Gedanken, Anregungen und Erfahrungen mal hier.

Kein neues Thema
Sexting ist heutzutage weit verbreitet, ich mag es auch! Siehe diverse Social Medien, spärlich bekleidet und sexy gekleidet ist sehr angesagt

Ich finds jedenfalls total geil wenn man seine versauten Gedanken mit jemandem gleichgesinnten teilen kann

Da ich zur Zeit (nicht nur coronabedingt) relativ ortsgebunden bin, melde ich hiermit mein grundsätzlich vorhandenes Interesse an. :)

Wenn sich so etwas ergibt, warum nicht, aber nur weil man hier angemeldet ist, sollte man nicht davon ausgehen das man ganz sicher in diesen Genuss kommt...

Genau das ist ja das Problem hier. Die geilen Boecke klauen Bilder und geben diese dann als ihre Frau aus. Und wenn der andere dann Bilder sein Frau sendet erweitert der Bildersammler sein Archiv.

und wozu dann das ganze wenn mans hier in den gallerieen eh ausstellen kann?
es ist was anderes wenn ein rollenspiel entsteht und dabei fotos gemacht werden die dann exclusiv zu dem passend dazu gesendet werden.... aber auch da ist fakematerial durchaus möglich

Zurück
Oben