Sexting

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Sexting - sicher kennt der ein oder andere das. Wie steht ihr dazu? Mögt ihr es?
Ich finds sehr erotisch.
Immer wieder mal mache ich das. Dabei ist es egal ob mit Mann oder Frau usw.

Gerne mit der Freundin oder Affäre. Aber in der Tat auch schon mal mit flüchtigen Bekannten.

Und ihr so?

Ich bin gespannt wie viele Männer ihr findet die hierzu NEIN sagen. 😂 Vor allem gerade hier im Forum.

Wenn man gerade einsam oder geil ist, ist Sexting einfach eine super Option.

Ob es meins ist bin ich mir nicht sicher hängt auch davon ab wie die/der gegenüber so ist. Hängt auch davon ab ob die dinge berücksichtigt werden die ich nicht mache wegen "internet" oder halt nicht.

Ehrlich gesagt, es macht einfach Spaß und kann wenn es passt unglaublich geil sein.
Streame ab und zu mal auf kik... Da ergibt sich dann manchmal was.

völlig uninteressant! Für mich reine Zeitverschwendung. Diese Zeit nütze ich lieber für andere Interessen (als Sex) oder noch lieber für guten realen Sex.

Als Vorspiel...... Appetithäppchen bevor groß aufgetischt wird gerne.....aber nicht mit Hinz und Kunz... Mit denen geh ich ja auch nicht essen...

Sexting....mit der richtigen Person mega geil!
vor allem wenn man sich gut kennt und weiß, wie man sich richtig aufgeilt und in Fahrt bringt.
Mit einer Unbekannten würd ich dass aber nie machen....keine Ahnung

Mache das sehr gern. Habe auch einen Kontakt wo es regelmäßig mal klappt. Hatte aber auf verschiedenen Diensten Erlebnisse wo man sich nicht kannte und es direkt los ging.
Finde das sehr erregen.

Also mit der Affäre sicher keine gute Idee, denn am Schluss hat Deine Frau dann die Pimmelfotos wenn das Ganze vorbei ist für den Anwalt.

Zurück
Oben