G
Gast
(Gelöschter Account)
Vermutlich eher nicht
@Mitglied #521068, vielleicht mag @Mitglied #665219 uns erklären warum sie der Meinung ist?Ob dir viel vom Jackpot bleibt ist von der Liebe abhängig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermutlich eher nicht
@Mitglied #521068, vielleicht mag @Mitglied #665219 uns erklären warum sie der Meinung ist?Ob dir viel vom Jackpot bleibt ist von der Liebe abhängig
@Mitglied #521068, vielleicht mag @Mitglied #665219 uns erklären warum sie der Meinung ist?
Das geht statt im Supermarkt auch, wenn Du bei einer Insel vor Anker liegst - dort kannst zusammen sperfischen gehen - danach den erlegten Fisch grillen - das enlastet die Bordkassa. Aber klar braucht es auch shoppen ...z. b. wenn die Bikini verschlissen sind - nackte Mädels sind ja nicht ständig auszuhalten - bringen nur auf dumme Gedanken. Ich vermute, desswegen wurde die Kleidung erfunden.Geht auch , dann kannst mit deinen Frauen shoppen gehn......
Keine Meinung - Feststellung@Mitglied #521068, vielleicht mag @Mitglied #665219 uns erklären warum sie der Meinung ist?
Und brook schield in die blaue lagune? Nein im ernst ich schiele mit ein wenig neid auf dein lebensmodellDas geht statt im Supermarkt auch, wenn Du bei einer Insel vor Anker liegst - dort kannst zusammen sperfischen gehen - danach den erlegten Fisch grillen - das enlastet die Bordkassa. Aber klar braucht es auch shoppen ...z. b. wenn die Bikini verschlissen sind - nackte Mädels sind ja nicht ständig auszuhalten - bringen nur auf dumme Gedanken. Ich vermute, desswegen wurde die Kleidung erfunden.
Hätte ich schon lange nicht mehrMfmf war geil mmf mit der eigenen noch geiler
ich glaub zu zweit auf einer einsamen Insel funktioniert nur so lang du von dort nicht weg kommstUnd brook schield in die blaue lagune?
Auch am Schiff kann man sich schwer weglaufen - man könnt in einem Hafen aussteigen - dann müsste man halt (ab dem Zeitpunkt) das übliche Lebensmodell leben...Nein im ernst ich schiele mit ein wenig neid auf dein lebensmodell
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
An sich ein sehr reizvolles Thema... aber bisher hatte ich nur direkte Sexting Gespräche. in einer Gruppe wüsste ich nicht ob das überhaupt funktioniertHallo!
Ich hab schon ein paar mal Sexting-3er (sowohl mmf als auch ffm) gehabt und auch schon mal eine Sexting-Gruppe mit Frauen, Pärchen, Männer.
Find das iwie sehr, sehr aufregend.
Wie sind eure Erfahrungen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würde mitmachenMfmf war geil mmf mit der eigenen noch geiler
Könnt mich ja Mal einladen und schauen wie es istkommt immer auf die beteiligten an - hatten schon super-dreier , jedoch auch welche, da wärs besser gewesen wir hätten den dritten - in dem fall mann - rausgeworfen.....
danke - wir haben uns schon oft genug gelangweilt....Könnt mich ja Mal einladen und schauen wie es ist
Na danndanke - wir haben uns schon oft genug gelangweilt....
Mag ichLeider nur 3er mit mmf