- Reaktionen
- 482
Ist auf jeden Fall sehr Erregend!, das artet meist soweit aus, dass man dann die Finger wo anders hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo. Mir gefällt es auch sehr. Darf ich fragen, wo du dich unterhälst?ich mag es sehr gerne, da sieht man auch schnell ob man auf einer Wellenlänge ist
gibt sehr viele die das absolut nicht können oder ihrer Fantasie nicht freien Lauf lassen (können)
Sexting - sicher kennt der ein oder andere das. Wie steht ihr dazu?
je nachdemHallo. Mir gefällt es auch sehr. Darf ich fragen, wo du dich unterhälst?
Okay, hatte bis jetzt hier noch nicht das Vergnügen..je nachdem
mit Leuten von hier meistens auf skype oder kik
mit Leuten die ich date auf WhatsApp
Das könntest mal ein Böses erwachen haben.und auch ned screenshoten
Gibt wie immer technische Möglichkeiten etc. Kannst ja auch mit einem anderen Handy abfotografieren als Beispiel. Meintest du das?Das könntest mal ein Böses erwachen haben.
Nein, kannst auch ganz normal mit deinem Smartphone ein Screenshot machen ohne dass da was passiert.Gibt wie immer technische Möglichkeiten etc. Kannst ja auch mit einem anderen Handy abfotografieren als Beispiel. Meintest du das?