Sextivity - das erotische Partyspiel für mehrere Personen

Nein, denn ich meinte ja tatsächlich Freundeskreis und nicht Affäre, Sexpartner oder so .... ;)

Ich war bisher nie auf einem Forumstreffen. Vielleicht sollten wir mal ein Treffen machen und das Spiel spielen. :D

wieso eigentlich nur mann? :hmm:

Du muss es wieder auf die man und nicht mann ...........werde es korr. ok

Sag mal wird hier ein Psiastudie für Rechtschreibfehler gemacht, kein Wunder das die Ösis so schlecht abschneiden

nö darum gehts ned - dachte das mann war mit absicht
in wirklichkeit gehts ja auch nur darum, dass frau öfters dran kommt :mrgreen:

Ich hab auch schon mal mit so einem ähnlichen spiel angefangen. alk&Sex oder so hatte ich es genannt. bei mir war der anfang zum drinken, dann immer mehr richtung erotik.... habs nicht mehr so genau im kopf. hab aber dann aufgehört, weil ich mir die frage gestellt habe, mit wem soll ich das spiel überhaupt spielen? Es fallen so gut wie alle freunde und freundinen aus x gründen flach. somit hab ich es dann wieder gelassen...

Respekt dem TE das er es durchgezogen hat. Kann seine einstellung sehr gut verstehen. die meisten Erwachsenen (Brett)spiele sind eher öde.... hab auch keines gefunden wo ich sagen kann, das ist spitze! Aber dieses Spiel klingt echt interresant. Ich hoffe ich vergiss nicht drauf, dann kauf ich mir in den nächsten Tagen GZ-Papier oder so, Patronen für den Drucker und werde es mir mal ausdrucken ;-P. Bin gespannt ob ich wem zum spielen auch finde.....

Dann spielst es zu szweit wär ja auch interessant, man kommt öfters drann ( Mann und Frau)
Also ich glaub nicht das es zu zweit noch so prickelnd ist, wie wenn man es in einer Runde spielt.

Ich hoffe ich vergiss nicht drauf, dann kauf ich mir in den nächsten Tagen GZ-Papier oder so, Patronen für den Drucker und werde es mir mal ausdrucken
Am besten in einem Copyshop ausdrucken. Geht schneller und billiger. Vor allem das Spielbrett sollte schon A2 haben.

Vielleicht sollten wir mal ein Treffen machen und das Spiel spielen.
Wäre sicher lustig um das Ganze mal auf zu lockern. Man kann sich ja dann während des Spiels noch ein paar Aufgaben (ähnlich wie bei Wahrheit oder Pflicht) ausdenken.

Finde ich ansich gut.
Allerdings habe ich leider keinen derart offenen Freundeskreis. *gg*

Vom Freundeskreis ganz zu schweigen ... Ich fürchte immer selbst Partner untereinander sind für sowas zu scheu. Wobei, meiner ist in der Hinsicht doch ziemlich verspielt ;-)

Zurück
Oben