Sextoy für garantierten vaginalen Orgasmus gesucht

Liebe Community,

I früher konnte ich nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen. Seit ich den Womanizer gefunden habe kann ich innerhalb einer Minute kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich generell nur durch klitorale Befriedigung zum Orgasmus kommen kann. Ich würde aber gerne einmal einen vaginalen Orgasmus erleben... Kennt jemand ein sextoy, welches genauso garantiert funktioniert wie der womanizer ?

Vielen Dank für eure Empfehlungen
Kiss
Es gibt diese männer, die dir dabei helfen können sogar hier in diesem forum :) wenn du dich allerdings so darauf versteifst, einem orgasmus nachzujagen, wird das wohl nix. Dazu musst dich schon fallen lassen...und alle ängste vergessen...

Konnte anfangs auch nur klitoral, jedoch habe ich gelernt beim fingern zu kommen, wenn diese g punkt und harnröhre reizen
Brauche den äußeren Reiz bis die erregung richtig da ist aber der orgasmus kommt vaginal

Aber dass musst ich auch erst ca monat üben

Darum würde ich eine Masseurin bevorzugen, da passiert das nicht so leicht :rofl:
Ja... aber bei der Masseurin könnte man dann gewissen Trieben und Verlangen nicht nachgehen wenn eine Frau dann doch mal Lust bekommt dem Massierenden die Hose runter zu reißen.

Was in meiner Erfahrung früher oder später doch manchmal passiert:lalala:. Aber dazu muss halt (zumindest bei den Frauen mit denen ich zu tun hab... Stichwort Traumata uÄ) meistens erst ein bombenfestes Vertrauen aufgebaut werden dass von meiner Seite kein Druck kommt und diesbezüglich nix verlangt wird. Si
So ein Vertrauen ist schon für Massagen wichtig und für alles darüber hinaus unumgänglich in meiner Erfahrung.

Also kanns schon praktisch sein von Männern massiert zu werden denk ich.

Zurück
Oben