Sextoy für garantierten vaginalen Orgasmus gesucht

Liebe Community,

I früher konnte ich nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen. Seit ich den Womanizer gefunden habe kann ich innerhalb einer Minute kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich generell nur durch klitorale Befriedigung zum Orgasmus kommen kann. Ich würde aber gerne einmal einen vaginalen Orgasmus erleben... Kennt jemand ein sextoy, welches genauso garantiert funktioniert wie der womanizer ?

Vielen Dank für eure Empfehlungen
Kiss


naj a versuch es mal Virtuell du spielst ja gern laut Profil ... du kleines Mitstück:undweg:
 
Liebe Community,

I früher konnte ich nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen. Seit ich den Womanizer gefunden habe kann ich innerhalb einer Minute kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich generell nur durch klitorale Befriedigung zum Orgasmus kommen kann. Ich würde aber gerne einmal einen vaginalen Orgasmus erleben... Kennt jemand ein sextoy, welches genauso garantiert funktioniert wie der womanizer ?

Vielen Dank für eure Empfehlungen
Kiss
Da bin ich dann leider raus...mein "Sextoy" funktioniert ganz ohne Akku :cool:
Aber ich finde es total an- und erregend wenn sich die Ladys selbst versorgen
und ich wünsche dir das du dein Ziel bald erreichst... :zweisam:
 
Die Intensität wird bei mir schon noch einmal stärker, je mehr erogene Zonen bei mir stimuliert werden. Also am idealsten wären ja zwei-drei Männer :D

OT: ich habe letztens eine Art Doppeldildo genossen. Finde jetzt leider kein Bild dazu. So ein biegsames Ding, weil Muschis ja gsd nicht genormt sind. Der hat sich dann von selbst an der richtigen Stelle gehalten.
so was oder
 

Anhänge

  • A94900DF-59F5-464A-B915-DADC75AA7BB3.jpeg
    A94900DF-59F5-464A-B915-DADC75AA7BB3.jpeg
    66,4 KB · Aufrufe: 1
  • B193E0DC-9207-45DF-9A91-BEC283355F4A.jpeg
    B193E0DC-9207-45DF-9A91-BEC283355F4A.jpeg
    219,6 KB · Aufrufe: 3
Also ich komme bei Klit Stimulation und Vaginal, bei Anal auch meistens:up:
Entspannen und geniessen..dann klappt es...mit dem richtigen Partner;)
Angie
 
Zurück
Oben