- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Ja ich wollte nur Anmerken dass Yonimassagen jetzt nicht übersexualisiert werden sollten in meinen Augen und eben nicht "Fingern für Fortgeschrittene" bedeuten. Eigentlich handelt es sich um Heilanwendungen welche auf 3 spezifische Chakren (Wurzel, Sexual, Herz) wirken soll und die ins Gleichgewicht bringen.Das ich mich wohl fühlen muss ist ja selbstverständlich sonst wir Frau nie kommen( weder vaginal noch klitoral), wir sind einfach viel komplizierter als Männer
Das man in der Chakrenlehre Orgasmusblockaden im Wurzel oder Sexualchakra begründet sieht ist das Ding natürlich so konzipiert das bei entsprechend freiem Energiefluss Orgasmen möglich sind... das Ziel ist aber die Energie zum Fließen zu bringen. Nicht der O.
Und wie gesagt: Speziell bei ersten Versuchen ist das oft noch schwer und erfordert Gewöhnung.
ICh hab schon eine Aura der Ruhe. Frauen tendieren dazu mir zu vertrauen und sich mir zu öffnen (Menschen allgemein eigentlich). In DIESEM Bereich sind aber so viele Schamgrenzen und Barrieren vorhanden oftmals dass es für viele wohl schwierig wäre sich einfach einer Yonimassage hinzugeben und das so zu genießen wie es gedacht ist (unsexuell!)