Sextoy für garantierten vaginalen Orgasmus gesucht

Das ich mich wohl fühlen muss ist ja selbstverständlich sonst wir Frau nie kommen( weder vaginal noch klitoral), wir sind einfach viel komplizierter als Männer :lol::rofl:
Ja ich wollte nur Anmerken dass Yonimassagen jetzt nicht übersexualisiert werden sollten in meinen Augen und eben nicht "Fingern für Fortgeschrittene" bedeuten. Eigentlich handelt es sich um Heilanwendungen welche auf 3 spezifische Chakren (Wurzel, Sexual, Herz) wirken soll und die ins Gleichgewicht bringen.
Das man in der Chakrenlehre Orgasmusblockaden im Wurzel oder Sexualchakra begründet sieht ist das Ding natürlich so konzipiert das bei entsprechend freiem Energiefluss Orgasmen möglich sind... das Ziel ist aber die Energie zum Fließen zu bringen. Nicht der O.

Und wie gesagt: Speziell bei ersten Versuchen ist das oft noch schwer und erfordert Gewöhnung.

ICh hab schon eine Aura der Ruhe. Frauen tendieren dazu mir zu vertrauen und sich mir zu öffnen (Menschen allgemein eigentlich). In DIESEM Bereich sind aber so viele Schamgrenzen und Barrieren vorhanden oftmals dass es für viele wohl schwierig wäre sich einfach einer Yonimassage hinzugeben und das so zu genießen wie es gedacht ist (unsexuell!)

Macht einfach weiter wie bisher und genieß deine klitoralen Orgasmen.. Wennst jetzt explizit was "anwendest" für einen klitoralen Orgasmus, dann hast diese Erwartungshaltung, die wahrscheinlich kontraproduktiv ist.

Ich komm vaginal sehr selten.. Bei mir funktioniert das nur dann, wenn ich im Eisprung bin  :lol::rofl::rolleyes:
Dann fühlt es sich richtig richtig richtig gut an im gesamten Beckenbereich :liebe: da muss ER dann gar nicht mehr viel Bewegung rein bringen, da reicht so ziemlich die Anwesenheit ;)

Und die Stellung/Eintrittswinkel ist meiner Meinung nach auch ausschlaggebend bei mir...

Aber wie gesagt, freue dich/euch an dem sicheren klitoralen Orgasmus und der Rest kommt schon mal von allein ;) viel Vergnügen :poppen:

Die Trennung zwischen klitoral und vaginal ist meines Erachtens Unfug. Wenn man durch Penetration kommt, dann wird ja auch die gesamte Vagina stimuliert. Ich nehme an, dass bei manchen die Klitoris da etwas günstiger liegt oder vielleicht der Beckenboden stärker trainiert ist und man dadurch mehr wahrnimmt, leichter erregbar ist, ich komme sowohl "nur" durch Penetration wie durch klitorale Stimulierung per Toy oder Finger und kann da für mich keine Wertigkeit feststellen, also daß das eine besser wäre als das andere oder befriedigender, für mich ist es entsprechend irrelevant, wie es nun passiert, die Intensität wird bei mir durch andere Faktoren beeinflusst.

Die Intensität wird bei mir schon noch einmal stärker, je mehr erogene Zonen bei mir stimuliert werden. Also am idealsten wären ja zwei-drei Männer :D

OT: ich habe letztens eine Art Doppeldildo genossen. Finde jetzt leider kein Bild dazu. So ein biegsames Ding, weil Muschis ja gsd nicht genormt sind. Der hat sich dann von selbst an der richtigen Stelle gehalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Trennung zwischen klitoral und vaginal ist meines Erachtens Unfug. Wenn man durch Penetration kommt, dann wird ja auch die gesamte Vagina stimuliert. Ich nehme an, dass bei manchen die Klitoris da etwas günstiger liegt oder vielleicht der Beckenboden stärker trainiert ist und man dadurch mehr wahrnimmt, leichter erregbar ist,
Beckenbodentraining soll auch helfen vaginal orgasmusfähiger zu werden. Ich weiß von meiner Exfreundin (die das wohl aus solchen Gründen zur Meisterschaft getrieben hat) dass es zumindest als Mann etwas sehr erfreuliches ist mit einer gut trainierten Frau zu schlafen. Ihr hat das allerdings diesbezüglich nicht geholfen bei reinem, penetrativen Sex zum Orgasmus zu kommen. Auch wenn man die Empfehlung für Vaginalorgasmen gelegentlich findet. Hier deckt sich meine Erfahrung halt nicht mit dem was ich immer wieder gelesen habe. Aber vielleicht funktionierts ja bei dir? Intensiver wird der Sex damit sicher für beide (sagt auch meine Exfreundin).

Obs zum Orgasmus führt und ob die ganze Vagina stimuliert wird hängt aber denk ich von vielen Faktoren ab. Ausstattung, Stellung, Dehnbarkeit, Winkel... bei manchen Stellungen vermutlich ja, bei manchen wohl nein oder?

Ein trainierter Beckenboden ist sowieso (nicht nur sexuell) von Vorteil.
Aber, dass es sich auf den vaginalen Orgasmus auswirkt kann ich auch nicht bestätigen, wie @Mitglied #239795 .
War bei mir nie relevant wie stark trainiert der BB war und ich hab den direkten Vergleich zu Schwangerschaft/nach der Geburt und davor/danach mit Training. :roll:

Ich denk auch, dass die Stellungen/Winkel ausschlaggebend dazu beitragen können

Von hinten, er dicht an mir, ich recht flach liegend, leicht gehobenes Becken - keine Ahnung wie das heißt? Elefant, Tigerente?! - aber dieses Szenario kommt mir sofort ins Gedächtnis :liebe:

Anatomisch gesehen, ist die Klitoris ein recht großes Organ, also genau genommen der Großteil der Scheide und vaginaler Eingang. Die Meisten glauben, die bestehe nur aus der Perle und sie wäre grad mal fünf cm lang. Das stimmt aber nicht. Selbst, wenn wir einen vaginalen Orgasmus haben, ist er - anatomisch gesehen - ein Klitoraler.

Klitoris – Wikipedia

Bin zwar keine Frau, aber weiß aus zuverlässigen Quellen das viele vom Romance Swan begeistert sind. Der ist auf der einen Seite ähnlich wie der Womanizer (Klitorissauger) und auf der anderen Seite ein Vibrator. Damit hätte man zwei Sexspielzeuge in der Hand, für den Fall das man mal schnell wechseln möchte. ;-)
Funnytoys Romance Swan 2in1 Klitorissauger & Vibrator

Weiß nicht ob der Link zugelassen wird, wenn nicht schicke ich Ihn Dir gerne per PN. :)

versuchs mal mit einem magic wand mit einem aufsatz deiner wahl
da kommt kein normaler vibrator mit

Zurück
Oben