Sextoy für garantierten vaginalen Orgasmus gesucht

Ein Toy das dir einen vaginalen Orgasmus garantiert gibt es glaub ich nicht. Ich würd es anders angehen hast du es schon einmal mit Yoni Massage probiert?
Eine Yonimassage hat allerdings noch nicht mal wirklich das Ziel einen Orgasmus auszulösen will ich anmerken.

Das ist energetisch ein bisschen was anderes als "Profi-Handjob für Frauen".
Und ich hab schon herumprobiert auf dem Feld kann aber sagen: Speziell beim ersten Mal, wenn sich eine Frau auszieht nur um massiert zu werden sind viele (mit 3 hab ich diesbezüglich Erfahrung... also jetzt nicht die Welt) sehr sehr zurückhaltend, blockiert, noch unsicher ob der Masseur nicht doch plötzlich seinen Schwanz rausholt oÄ.
Da mach ich immer von Anfang an klar dass Orgasmen oÄ nicht irgendwie Zielsetzung sind sondern es einfach ums vorurteilsfreie Fühlen geht und nicht um irgendwas spezifisches. Bei einer hats beim ersten Mal hingehaut (Aber das war auch eine eher sehr lockere, sehr exhibitionistische Typen)... darauf würd ich aber nie wetten.

Und auch meine Freundschaft+ die diesen Massagen irgendwie erlegen ist :D... kann halt nicht einfach vaginal zum O kommen oder bei einer Yonimassage. Bei der geht das auch nur klitoral oder vaginal&anal&Zusatz (am Kitzler streicheln, Nippel streicheln, küssen). Die Frau braucht also entweder den Kitzler oder ziemlich gleichzeitige Stimulation an 3-4 Punkten.

Orgasmusgarantie gibts keine! Und auch bei Yonimassagen gehts eigentlich nicht im Kern darum!
 
Eine Yonimassage hat allerdings noch nicht mal wirklich das Ziel einen Orgasmus auszulösen will ich anmerken.

Das ist energetisch ein bisschen was anderes als "Profi-Handjob für Frauen".
Und ich hab schon herumprobiert auf dem Feld kann aber sagen: Speziell beim ersten Mal, wenn sich eine Frau auszieht nur um massiert zu werden sind viele (mit 3 hab ich diesbezüglich Erfahrung... also jetzt nicht die Welt) sehr sehr zurückhaltend, blockiert, noch unsicher ob der Masseur nicht doch plötzlich seinen Schwanz rausholt oÄ.
Da mach ich immer von Anfang an klar dass Orgasmen oÄ nicht irgendwie Zielsetzung sind sondern es einfach ums vorurteilsfreie Fühlen geht und nicht um irgendwas spezifisches. Bei einer hats beim ersten Mal hingehaut (Aber das war auch eine eher sehr lockere, sehr exhibitionistische Typen)... darauf würd ich aber nie wetten.

Und auch meine Freundschaft+ die diesen Massagen irgendwie erlegen ist :D... kann halt nicht einfach vaginal zum O kommen oder bei einer Yonimassage. Bei der geht das auch nur klitoral oder vaginal&anal&Zusatz (am Kitzler streicheln, Nippel streicheln, küssen). Die Frau braucht also entweder den Kitzler oder ziemlich gleichzeitige Stimulation an 3-4 Punkten.

Orgasmusgarantie gibts keine! Und auch bei Yonimassagen gehts eigentlich nicht im Kern darum!
Das ich mich wohl fühlen muss ist ja selbstverständlich sonst wir Frau nie kommen( weder vaginal noch klitoral), wir sind einfach viel komplizierter als Männer :lol::rofl:
 
Liebe Community,

I früher konnte ich nur sehr schwer einen Orgasmus bekommen. Seit ich den Womanizer gefunden habe kann ich innerhalb einer Minute kommen. Nun habe ich das Problem, dass ich generell nur durch klitorale Befriedigung zum Orgasmus kommen kann. Ich würde aber gerne einmal einen vaginalen Orgasmus erleben... Kennt jemand ein sextoy, welches genauso garantiert funktioniert wie der womanizer ?

Vielen Dank für eure Empfehlungen
Kiss

Spielst du alleine oder mit Partner? Für mich macht das einen enormen Unterschied darum frag ich, denn bei mir ist es unabhängig vom toy, alleine mit welchem Toy auch immer geht sehr schwer bis gar nicht, ich brauch den kick im Kopf einfach dazu und den erreiche ich alleine nicht, dafür wenn es im Kopf stimmt, reicht schon der kleinste körperliche Reiz.
 
Zurück
Oben