sextoys

S

Gast

(Gelöschter Account)
was für sextoys sind für ein paar dass noch keine erfahrungen mit sextoys hat gut?

was könnt ihr empfehlen für anfänger?

tipps bitte

gemeinsam einkaufen gehen und selbst schauen was spass machen könnt.

petseit da hast du vollkommen recht...
naja i würd trotzdem gern wissen mit welchen sextoys andere paare begonnen haben...

Ein Dildo wäre mal ein Anfang oder Liebeskugeln. Anfängerspielzeug? Gibt's das? Ich mein speziell für Anfänger? Nie gehört....Ich habe ja einen Vibsi (leider putt....muss Neuer her! :( ) und die Liebeskugeln. Ich find die Kugeln schon sehr anregend beim Umhergehen in der Wohnung (outdoor trage ich die nicht)....:mrgreen:

Ansonsten wie petseit geschrieben hat: Gemeinsam in einen Sexshop gehen und sich die Toys persönlich anschauen.

Viel Spaß dabei! :daumen:

was für sextoys sind für ein paar dass noch keine erfahrungen mit sextoys hat gut?

was könnt ihr empfehlen für anfänger?

tipps bitte

Das mit dem Empfehlen ist so eine Sache.
Blue sagen die Kugeln zu, meine Frau flüchtet wenn ich mit diesen Dingern daherkomme. Da reagiert jede Frau individuell, da hilft nur ausprobieren, was ja auch Spass macht.

Ein Dildo wäre mal ein Anfang oder Liebeskugeln. Anfängerspielzeug? Gibt's das? Ich mein speziell für Anfänger? Nie gehört....Ich habe ja einen Vibsi (leider putt....muss Neuer her! :( ) und die Liebeskugeln. Ich find die Kugeln schon sehr anregend beim Umhergehen in der Wohnung (outdoor trage ich die nicht)....:mrgreen:

QUOTE]

was machen liebeskugeln genau, die brauchen ja keine batterie oder sowas oder? die haben gewichte oder so drinnen und stimulieren was?

was machen liebeskugeln genau, die brauchen ja keine batterie oder sowas oder? die haben gewichte oder so drinnen und stimulieren was?

Nun sowohl als auch. Gibt welche ohne Gewichte innen oder halt welche mit Gewichten (des ist natürlich noch besser...für mich find ich!).
----------------------------------------------------------------
Siehe folgende Info: (Quelle: Sexwörterbuch)

Liebeskugeln (BenWa-Bälle) sind zwei zusammenhängende Kugeln, die das Mädchen in ihre Scheide einbringen kann. Es ist ein Sexspielzeug für Frauen.
Sie haben die Größe einer großen Murmel. Diese Kugeln können entweder innen leer sein oder auch kleine Bällchen enthalten, welche die Vibration vergrößern, wenn sie gegen einander klicken.
Ein Mädchen kann sie während ihrer Alltagsroutine tragen; die Kugeln bewegen während der Bewegungen des Mädchens z.B. während des Laufens mit.
Sie kann sie jedoch auch beim Masturbieren oder beim Sex mit dem Partner verwenden.
Manche Mädchen geraten in sexuelle Erregung, wenn ihre Scheide durch die Liebeskugeln stimuliert wird, während andere davon überhaupt nicht beeindruckt sind. Für sie ist es nicht aufregender als das Tragen eines Tampons.
----------------------------------------------------------------

Also sehr erfahren scheinst mir nicht zu sein?! Oder irre ich da? :mrgreen:

eins hab ich noch nicht kappiert bluedreamer

wenn du sie länger trägst, bist du dann immer erregt oder geil und spürst was dabei?

eins hab ich noch nicht kappiert bluedreamer

wenn du sie länger trägst, bist du dann immer erregt oder geil und spürst was dabei?

Ich bin eh immer erregt und geil...*ggg*...

Na ernsthaft: Bei mir ist es so, dass es nach einer Weile des Tragens (Stoppuhr habe ich keine) anfängt zu kribbeln und ein angenehmes Wonnegefühl sich entwickelt....Sehr anregend/erregend. Aber das muss jede Frau selber ausprobieren wie hhuepf schon angesprochen hat. :daumen:

wir sind auch immer zusammen einkaufen gegangen und haben uns auch im sexshop einige spielsachen genauer zeigen lassen...also jetzt nicht in richtiger action :mrgreen: aber einen vib in die hand nehmen und schauen wie stark er vibriert, etc...

allerdings gebe ich zu bedenken, dass diese art des shoppings süchtig machen kann :mrgreen: :mrgreen:

jetzt grad warten wir wieder auf neue kugeln (irgendwie pyramidenförmig, muss ich einfach testen;) ), einen weiteren vib und noch einen penisring :eek:)

allerdings gebe ich zu bedenken, dass diese art des shoppings süchtig machen kann :mrgreen: :mrgreen:

das hättest mir vor 2 jahren schon sagen können :(

hab es geschafft in 3 monaten knapp 8.000,- auszugeben, muss aber zugeben, dass sehr viel absolut feines lederzeug dabei war.... :mrgreen:

das hättest mir vor 2 jahren schon sagen können :(

hab es geschafft in 3 monaten knapp 8.000,- auszugeben, muss aber zugeben, dass sehr viel absolut feines lederzeug dabei war.... :mrgreen:

wow :shock: soviel kohle hab ich dann doch noch nicht dafür ausgegeben. dann darf ich ja eh beruhigt weitermachen ;)

Also ich bin auch ziemlich verrückt nach toys, und hab mit meiner Frau schon etliches auspobiert. Wir finden eigentlich die sachen von Fun Factory ganz nett. Besonders der laya hat es uns angetan. Mit dem kann man zu zweit echt nette sachen machen

Liebeskugeln sind nicht meines... ich hab sie mir nach der Geburt meiner Tochter gekauft, da sie gut zum Trainieren des Beckenbodens sind... (Höhenflüge habe ich keine erlebt...)
Aber DER Einsteiger war ein Vibrator, den besaß aber der lieber websi - mein Glück, denn sonst hätte ich wohl niemals so etwas ausprobiert...

Zum trainieren des Beckenbodens gibt es auch noch andere Spielzeuge, die recht sinnvoll aussehen. Hier findest du zum Beispiel eine Beschreibung des Pelvic Exerciser und ein paar nette Ideen wie du damit trainieren kannst ;).

Pelvic Exerciser

Auf dieser Seite findest du auch noch ein paar andere Berichte zu Sex Toys. Die Seite scheint noch ganz neu zu sein, nehme an da kommen regelmäßige Updates.

Zurück
Oben