sextoys

W

Gast

(Gelöschter Account)
ok,ok das thema war bestimmt schon sehr oft hier, aber ich keine lust die ganzen beiträge zu durchsuchen.
meine frau und ich wollen uns ein paar toys besorgen und haben keine ahnung was wirklich richtig spass bringt.:shock:
wir hoffen mal dass ihr uns weiterhelfen könnt.
mfg,w.b.

Das Thema war tatsächlich schon oft hier.

Ich kenn eure Vorlieben nicht;)

Ausprobieren hilft!

stimmt das auspropieren hilft,aber toys kaufen zum ausprobiern und bei nicht gefallen ab ins nachtkästchen geht ganz schön ins geld.
es geht uns eigendlich nur um tips die beim einkaufen helfen können.

Stimmt, das geht wirklich ins Geld..

Wie wär´s mit nem Vibrator? Die von Fun Factory sind ganz gute Qualität und machen Spaß (jedenfalls uns :mrgreen:)

Als ein absolutes "Muß" hat sich für mich folgendes Utensil herausgestellt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses Teil auf den Kitzler (bei Frau und Mann möglich) aufgehalten und ab geht die Post...

LG Klitschy

Warum kann ich das nur bestätigen :mrgreen:

Allerdings frag ich mich noch wo beim Mann der Kitzler ist :hahaha:

:bussal:
Peach

Warum kann ich das nur bestätigen :mrgreen:

Allerdings frag ich mich noch wo beim Mann der Kitzler ist :hahaha:

:bussal:
Peach

Griaß Di Mädl,

bleibende Erinnerungen? *lol*

Beim Mann unterhalb der Eichel, dort wo das "Bändchen" ist, solltest Du den Kitzler spüren... ;)

Jetzt macht sicher gleich wer an Thread auf, der grad weihnachtsferien hat, weil ern net findt.:nono:

Ich kaufe meine Toys gerne selbst ein, dann kann ich im Shop schon mal fühlen, wie schwer das `Teil ist und ob es gut in der Hand liegt.
Aber ich mag es auch, von meinem Partner mit Toys überrascht zu werden.
Ich hab die Augen verbunden und er holt ein neues Spielzeug hervor und probiert es an mir aus - geile Situation.

Ich kaufe meine Toys gerne selbst ein, dann kann ich im Shop schon mal fühlen, wie schwer das `Teil ist und ob es gut in der Hand liegt.
Aber ich mag es auch, von meinem Partner mit Toys überrascht zu werden.
Ich hab die Augen verbunden und er holt ein neues Spielzeug hervor und probiert es an mir aus - geile Situation.

das erstemal werden wir jetzt zusammen losfahren und etwas aussuchen:)

Zurück
Oben