Treffpunkte Sextreffs oder Fickpartys im ländle

hi, also wir haben bei joyclub bisher nur gute erfahrungen gemacht, sowohl als paar als auch solo, lg,

Falls ihr noch eine Räumlichkeit sucht:

Seitensprungzimmer ausserhalb der öffnungszeiten zu vermieten im swingerclub upsss, 2 minuten ab grenzübergang meiningen!

Ich hoffe es hat was stattgefunden.. :) Btw..Upsss hat doch dicht gemacht oder?

Ich wäre auch gern dabei, aber nicht wenn nur Männer dabei sind.
Ein Paar Mädels sollten schon dabei sein

wir wären immer noch dabei,nur sollte das verhältnis m:w stimmen........lg m+a

Erkundigt euch davor, wieviele Männer da sind und bringt dann die entsprechende Anzahl von Frauen mit, dann passt das Verhältnis sicher. Eine andere Möglichkeit für ein ausgewogenes Verhältnis sehe ich da leider nicht.

Ich glaub solange das niemand mal ernsthaft in die Hand nimmt wird es nichts daraus....

ich wäre heute alleine zuhause.. also wenn sich pärchen und frauen sich melden können wir heute bei mir eine kleine party veranstalten :)

Glaubt ihr Singelmänner oder solche die sich als solche ausgeben,wirklich das ihr auf Grund eurer Sch...bilder schon eingeladen werdet.Meiner Frau ist ein nettes und geistreiches Gespräch vorher 1000mal wichtiger bevor da mehr läuft

Glaubt ihr Singelmänner oder solche die sich als solche ausgeben,wirklich das ihr auf Grund eurer Sch...bilder schon eingeladen werdet.Meiner Frau ist ein nettes und geistreiches Gespräch vorher 1000mal wichtiger bevor da mehr läuft

Das ist ein Kampf gegen Windmühlen.

na dann solltet ihr vielleicht nen pfarrer oder philosophen zum ficken daten..da wirds sicher geistreich..

komischweise sucht jeder, will jeder, aber keiner findet...gibts doch nicht......scheint alles sehr geheim zu sein

komischweise sucht jeder, will jeder, aber keiner findet...gibts doch nicht......scheint alles sehr geheim zu sein

klaus..hier in vorarlberg kannst du das völlig knicken,lies dir doch das rumgemeiere durch was hier gepostet wird,wen du leute suchst die unkomliziert miteinander vögeln (aus welchen gründen auch immer) musst du übern alberg richtung westen oder nach bayern/baden-württemberg,sind genügend amateure vorhanden die immer wieder gern mal ne nette nummer schieben und das ohne das man ihnen tolstoi oder proust zitieren muss..

hy marian, das kann ich einfach nicht glauben, die grenze macht keine andere menschen...

Zurück
Oben