Treffpunkte Sextreffs oder Fickpartys im ländle

hy marian, das kann ich einfach nicht glauben, die grenze macht keine andere menschen...

lol..wen du meinst dann glaub das..ich geb dir mal ein beispiel zum thema grenzen..switch mal rüber in den "wien-thread" und schau mal nach wieviel frauen dort angemeldet sind und sextreffs posten..und dann vergleich diesen mit dem hier..

klaus..hier in vorarlberg kannst du das völlig knicken,lies dir doch das rumgemeiere durch was hier gepostet wird,wen du leute suchst die unkomliziert miteinander vögeln (aus welchen gründen auch immer) musst du übern alberg richtung westen oder nach bayern/baden-württemberg,sind genügend amateure vorhanden die immer wieder gern mal ne nette nummer schieben und das ohne das man ihnen tolstoi oder proust zitieren muss..

Ich kann das nur bestätigen!! Hab über ein Jahr in der nähe von Karlsruhe (D) gelebt. Da geht die Post ab. ganz unkompliziert ohne Gemecker. Wer Lust hat findet auch immer jemand!
Will wieder weg aus dem Ländle. jawohl!

Wenn man immer in "Ländle" wohnt, ist es verständlich das man das nicht glauben kann!

da geb ich dir recht,man muss schon mal irgendwo anders gewohnt haben um diesen schwachsinn hier im land verstehen zu können..es ist eine wunderschöne gegend..nur gehört dieser geradezu altestamentarische früh-katholische mist schon lange aus den köpfen verbannt..was den umgang mit sex betrifft,braucht es hier wohl noch 200 jahre bis diese gegend im 21 jahrhundert ankommt..(man muss ja nur die diskussion um den bordellbau hier verfolgen..)

...woran erkennt man einen vorarlberger bei einem gangbang?
...er treibts nur mit seiner eigenen frau..

da geb ich dir recht,man muss schon mal irgendwo anders gewohnt haben um diesen schwachsinn hier im land verstehen zu können..es ist eine wunderschöne gegend..nur gehört dieser geradezu altestamentarische früh-katholische mist schon lange aus den köpfen verbannt..was den umgang mit sex betrifft,braucht es hier wohl noch 200 jahre bis diese gegend im 21 jahrhundert ankommt..(man muss ja nur die diskussion um den bordellbau hier verfolgen..)

Hier ist nichts mehr hinzu zu fügen! :klatsch::klatsch::klatsch:

Zurück
Oben