dem kann ich nur bedingt zustimmen.
Meine Erlebnisse mit ihr am Schuhmeierplatz waren ziemlich geil, für beide Seiten, die von Dir angeführten Hemmnisse habe ich keinesfalls so in Erinnerung - und ja, ich reihe mich in die von Dir zitierten "durchschnittlich gebauten Kunden" ein.
In der Fernkorngasse - was dann einige Zeit später war - gab sie sich sehr wohl dann und wann selber der Sache hin, allerdings fiel mir zu diesem Zeitpunkt schon ein weitgehendes Fehlen der Lubrikation auf, verbunden mit gewissen Penetrations-Schwierigkeiten. Aber es ging dennoch. Für Herren, die "eng" lieben, war sie vielleicht sogar sowas wie ein Fetisch.
danke für die sehr interessant rüberkommende und sehr informative Antwort!
man merkt, dass Menschen aus verschiedenen Blickwinkeln beobachten und so zu teilweise (wie im konkreten Fall) oder manchmal auch völlig unterschiedlichen Ergebnissen gelangen
zu erwähnen wäre noch, dass ich Julia erst kurz bevor sie den Schuhmeierplatz aufgeben musste dort besuchte und auch erst recht lange Zeit danach wieder in der Fernkorngasse, ich war für sie ganz sicher kein vertrauter Kunde an den sich eine geschickte Dienstleistende erinnert und den sie gerne halten möchte, eben bloß anonyme Laufkundschaft
bei mir hatte sie erwähnte Probleme bereits in Ottakring und wollte in Favoriten auf gar keinen Fall selber noch aktiv werden, zwischen meinen Ottakring- und meinen Favoritenbesuchen bei ihr lagen erinnerlich (ganz genau erinnere ich mich an den Zeitraum nicht mehr) mindestens 2 Jahre, vielleicht auch mehr
was Unterschiede bei unser beider Wahrnehmungen etwas erklärte
natürlich ist es auch möglich, dass sie sich wegen eines Gelegenheitskunden „keinen Haxen ausriss“, aber sehr um die Zufriedenstellung geschätzter Stammkunden bemüht war, Julia verstand ihr Handwerk recht gut ...
die beschriebenen Gliedeinführungsprobleme wegen mangelnder Feuchtigkeit und das beschriebene „Wiederzuwachsen“ von Julias Scheide beobachtete ich auch, sie sind die typischen Anzeichen bei einer (auch durchaus geschlechtlich sehr aktiven) Frau, dass altersbedingt vieles ohne Hilfsmittel (Schmiere zB) in absehbarer Zeit nicht mehr so richtig funktionieren wird
für einen Mann kann das unangenehm (mögliche Vorhauteinrisse und Haltebandbeschädigungen) bzw wegen der dadurch erhöhten Infektionsgefahr auch bei gutem Immunsystem nicht ganz ungefährlich werden, lässt er seinem Penetrationsdrang freien Lauf und dringt dennoch ein, so was mag dem Ego gelegentlich recht gut tun, sollte dennoch aus Vorsichtsgründen besser unterlassen werden, natürlich auch da es der Frau uU ganz schön weh tun kann, was ich bei Julia trotz ihrer unzweifelhaft vorhandenen hohen Professionalität bereits am Schuhmeierplatz merkte, wie ich eingangs schrieb