L
Gast
(Gelöschter Account)
Ein guter Freund hat mir unlängst erzählt das in einem Hotel ein guter Gast eine Mitarbeiterin am Busen fasste... unter dem Vorwand ihr Namensschild gerade zu richten..und musste sofort als Folge darauf das Hotel verlassen!
.....
Ich als Sexkinobetreiber hab mir dann überlegt..
Wie ist das in einem Swingerclub oder zb Sexkino.. quasi erotische Einrichtungen für Privatpersonen.. Wo fängt dort sexuelle Belästigung an und hört sie auf?
Oder gibt es da Ausnahmeregeln???
Oder darf man dort alles.. weil es eh ein erotisches sexuelles Lokal ist???
Ich finde NEIN !!
Ich bin ja der Meinung das egal wo man ist! niemand für den anderen seine Fantasien unfreiwillig zuständig ist! Und ich bin da sehr streng jedesmal und es mussten schon viele gehen die mich jetzt hassen) weil sie aufdringlich gaffen und manchmal einen Gast ohne zu Fragen und unaufgefordert anfassen ..
Ich bin da sehr streng ich weiß... aber das ist schon gut so .. weil ich sage immer wir sind Menschen keine Tiere! Und sollten den Verstand immer dabei haben!
Ich höre jedoch immer wieder von weiblichen Gästen und jungen Paaren wenn in Clubs Typen auf "Schwanzlänge" einen verfolgen!
Für mich ( uns im Lustspiel) ist das zb schon ein sofortiger Rauswurfgrund!
Sehen das Frauen und Paare auch so?
Ist eigentlich ein interessantes Thema finde ich..
Gerade für Frauen und Paare..
Lg Christian
Anhang anzeigen 3606636
.....
Ich als Sexkinobetreiber hab mir dann überlegt..
Wie ist das in einem Swingerclub oder zb Sexkino.. quasi erotische Einrichtungen für Privatpersonen.. Wo fängt dort sexuelle Belästigung an und hört sie auf?
Oder gibt es da Ausnahmeregeln???
Oder darf man dort alles.. weil es eh ein erotisches sexuelles Lokal ist???
Ich finde NEIN !!
Ich bin ja der Meinung das egal wo man ist! niemand für den anderen seine Fantasien unfreiwillig zuständig ist! Und ich bin da sehr streng jedesmal und es mussten schon viele gehen die mich jetzt hassen) weil sie aufdringlich gaffen und manchmal einen Gast ohne zu Fragen und unaufgefordert anfassen ..
Ich bin da sehr streng ich weiß... aber das ist schon gut so .. weil ich sage immer wir sind Menschen keine Tiere! Und sollten den Verstand immer dabei haben!
Ich höre jedoch immer wieder von weiblichen Gästen und jungen Paaren wenn in Clubs Typen auf "Schwanzlänge" einen verfolgen!
Für mich ( uns im Lustspiel) ist das zb schon ein sofortiger Rauswurfgrund!
Sehen das Frauen und Paare auch so?
Ist eigentlich ein interessantes Thema finde ich..
Gerade für Frauen und Paare..
Lg Christian
Anhang anzeigen 3606636
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: