Privat Diverses Sexuelle Belästigung

:)))

Ach Markus ;) ... Ich belästige dich schon nicht ;) bist nichmal mein Typ... egal:)

Wenn jemand das Gefühl hat ich war aufdringlich ? Entschuldigung dafür!

Und zu meiner Verdeitigung.. ich blödle mit meinen Freunden herum:) ja ;) und mit anderen nicht!
Aber egal:)
Ich kann sagen was ich will:)) werden meine Hater nur jedesmal eines draufgeben:)

Und nochmal.. es geht in diesem Thread um das Thema generell ;)

Lg an alle;)

Verständlich, kann halt nicht jeder mit der Einlasspolitik, die wenigsten sehen auch den wirklichen Grund sondern immer ist der Besitzer doof.

Das alte Rausschmeisserproblem. :roll: Wobei ich nicht verstehe, wie man in einem Sexclub belästigt werden kann. Wenn es jemand nicht passt, kann er ja sagen, der/die Andere soll seine Griffel von ihm/ihr lassen. Ein Sexclub ist doch kein Mädchenpensionat, die Leute suhlen sich schon direkt im mimimimi:kopfklatsch:

Das alte Rausschmeisserproblem. :roll: Wobei ich nicht verstehe, wie man in einem Sexclub belästigt werden kann. Wenn es jemand nicht passt, kann er ja sagen, der/die Andere soll seine Griffel von ihm/ihr lassen. Ein Sexclub ist doch kein Mädchenpensionat, die Leute suhlen sich schon direkt im mimimimi:kopfklatsch:
Warum glaubst gehen Paarabende so gut?
Weil viele Paare schon Panik vor den lästigen Männern haben.
Und es gibt leider Männer die ein Nein nicht akzeptieren können, das geht auch in einem Sexclub nicht.

Das Lustspiel wird auch weiterhin wenig Probleme haben, Kunden zu finden. Waren schon immer schwache Swingerclubs und sehr dürftige Konkurrenz in Graz.
Ja,ich weiß, geht nicht ums Lustspiel :D

Wobei ich nicht verstehe, wie man in einem Sexclub belästigt werden kann. Wenn es jemand nicht passt, kann er ja sagen, der/die Andere soll seine Griffel von ihm/ihr lassen.

Natürlich kann frau es sagen. Zu dem Zeitpunkt wurde die Grenzüberschreitung - die Belästigung - aber bereits gesetzt.
Ein Swingerclub ist GsD keine rechtsfreie Zone.

Unerwünschte Berührungen (sprich grabschen) passieren Satyra in Clubs doch hin und wieder - vor allem wenn sie alleine herumwandert und ich zwischenzeitlich an der Bar sitze.

Mit ein Grund warum das Lustspiel bei Frauen beliebt ist: dort passieren keine (verbalen und physischen) Übergriffe, weil sie von den männlichen Besuchern (da diese ja oft bi und somit sexuell nicht auf die Frauen "angewiesen" sind) respektiert werden.

das ist immer so super der arme ein anständiger Bürger wollte nur freundlich sein und ihr Namensschild gleich richten , was kann den er dafür das das Mitstück sich so bewegt das er versehentlich h ihren Hängebussen angriff, also das nächste mal bitte keine namenschilder anfassen , das kann auf den Busen gehn.

Zurück
Oben