M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit viel Stress hatte, wollte ich mich selbst einmal belohen.
Ich habe schon ein klein wenig recherchiert und Wien ist mir positiv aufgefallen.
Meine Vorstellungen:
Sind Studio Relaxe und die La Chica Lounge hier gute Anlaufstellen Richtung Preis/Leistung und Servicequalität der Mädchen?
PS: Ich werde sowieso die nächsten paar Monate wahrscheinlich nach Bali reisen. ist es Eurer Meinung nach sinnvoller, das geld bzgl. Wien zu sparen und evtl eine StopOver auf den Phillipinen oder Jakarte einzulegen?
Ich hoffe, das waren nicht zu viele Fragen und wünsche Euch noch nen schönen Sonntag.
Euer Max
da ich in letzter Zeit viel Stress hatte, wollte ich mich selbst einmal belohen.
Ich habe schon ein klein wenig recherchiert und Wien ist mir positiv aufgefallen.
Meine Vorstellungen:
- Dauer: circa 5 Tage
- Fickbudget: 1100€. Für ANreise und Unterkunft nochmal bis zu 500€ --> Insgesamt circa 1600€
- Vorlieben: Frauen unter 30, im Optimalfall unter 25 Jahren. Ich stehe auf Osteuropäerinnen. Asiatinnen würde auch passen, sind aber nicht meine erste Wahl. Naturservice (deswegen auch Wien).
- Besonder Dinge, für die ich mal mehr ausgeben würde: Mein Plan ist, mindestens zwei Dreier mit zwei Frauen gleichzeitig während des Trips zu haben. Auch ein echter Deepthroat wäre mal wieder ein Traum
- Ich habe gerne 1h-Dates. Im Notfall oder zum sparen auch mal n 30 Minuten Date. Aber ich will in Ruhe zwei mal abspritzen....
- Ich bin ehrlich: Ausser geilem Sex benötige ich bei dem Trip nicht viel. Wenn es etwas schönes anzuschauen gibt, dann gerne. Ist aber kein muss
- Nice to have aber kein Muss: Dass ich auch mal Erinnerungsfotos von den Mädels schiessen kann
Sind Studio Relaxe und die La Chica Lounge hier gute Anlaufstellen Richtung Preis/Leistung und Servicequalität der Mädchen?
PS: Ich werde sowieso die nächsten paar Monate wahrscheinlich nach Bali reisen. ist es Eurer Meinung nach sinnvoller, das geld bzgl. Wien zu sparen und evtl eine StopOver auf den Phillipinen oder Jakarte einzulegen?
Ich hoffe, das waren nicht zu viele Fragen und wünsche Euch noch nen schönen Sonntag.
Euer Max
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: