Sexurlaub-wohin?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wer von euch hat einen Tipp für einen richtig geilen Sexurlaub?
Wo geht was,und ist nicht all zu teuer?
Bitte nicht Thailand,das kenne ich bereits.

Weltweit allgemein

Erotikforum.at

Irgendwo in der Gegend vom Forum hättest spezifische Empfehlungen und Diskussionen zu solchen Themen. Dort kennen sich viele Leute mit anderen Ländern und den Sitten dort aus. Und fertig geschriebene Erfahrungsberichte gibts auch schon im Masse.

Aber allgemein geht vermutlich fast überall was! Frage ist halt was du dir vorstellst, ob du eine begeisterte Sexualpartnerin dabei hast und mit der Spaß haben willst oder ob du dort Spaß mit Einheimischen willst. Und dann ist wieder die Frage wie tief deine Tasche ist:schulterzuck:.

Ohne Ironie jetzt - Sexurlaub würde ich in Wien machen.

Ein nettes Zimmer in einer kleinen Pension.
Untertags Kultur und gutes Essen.
Und am Abend in eines der Laufhäuser.

Kostet in Summe wahrscheinlich weniger als eine Fernreise, du sparst dir ätzende Langstreckenflüge und gesundheitlich auch weniger riskant.

Südsteiermark - schönes Hotel in den Weinbergen.
Die entsprechende Partnerin muss man halt schon mitbringen.

Ich würde da eher FKK Urlaub bevorzugen aber ich denke das meinst du nicht damit. Bei dir soll auch was laufen in sexueller Hinsicht. Obwohl bei einen FKK Urlaub ist es ja auch nicht ausgeschlossen. Sonst wird man leicht als Sextourist abgestempelt oder die eigenen Landsleute sind nicht gut genug.

Ich bin mir sicher er meint eine schöne Reise in ein schönes Land mit Hotel und Pool.Vor Ort dann gegen Bezahlung 2 Super süße junge Mädchen, natürlich beide gerade 18 und die beiden direkt für die ganze Woche mieten und soviel wie möglich zu vernaschen :)
Ich denke da wird Thailand am besten sein auch in Sachen Kosten

Wie lange und wieviel Budget ist veranschlagt, hast eine genaue Vorstellung???

wenn es dich nach Österreich verschlägt, unbedingt die Wachau besuchen, dort an der schönen blauen Donau bei Grimmsing findest alles was dein Herz begehrt.

Für Paysex ist Ostasien zu empfehlen, weil dort die Mädchen so sanft sind.
Mit der Freundin geh ich am liebsten an einen FKK-Strand am Mittelmeer
und mit der Ehefrau nach Paris in der Hoffnung, dass sie nach dem Besuch des Moulin Rouge Lust auf Sex hat.

Wenn der Urlaub mit PartnerIn stattfindet, braucht es nur ein schönes Hotel mit Wellnesslanschaft.
Ein Sexurlaub alleine und billig? - Da stellt es dem Menschenrechtler und dem Umweltschützer vorsorglich die Nackenhaare auf.
Zum Ficken weißgottwohin fliegen?
Da ist es, wie bereits erwähnt, vernünftiger, ein paar mal eine nette SW daheim zu besuchen.

Hallo zusammen.
Ich würde gerne mal sexUrlaub in Thailand machen. Ich würde jemanden suchen der auch Interesse daran hat da ich nicht den ganzen Tag alleine sein möchte. Gibt es jemanden der schon Erfahrung hat und ebenso jemanden sucht?

Zurück
Oben