L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun gut aber wozu ?nun warum nicht !?
Die Männer tun wir leid. Die glauben wirklich, dass sie eine Beziehung (jeglicher Art) mit der Prostituierten eingehen können ....
Die Männer tun wir leid. Die glauben wirklich, dass sie eine Beziehung (jeglicher Art) mit der Prostituierten eingehen können und geben von Treffen zu Treffen mehr Geld aus. Und irgendwann endet ein Teil von den Teil als Stalker und Säufer, da sie ihm das nicht geben kann, weil er sich erhofft hat.
Ich glaub, manche wollen gar keine Beziehung.
Die sind sehr zufrieden als Single und treffen einmal im Monat ihre Lieblings SW
aber hallo ! warum kann mann keine beziehung mit einer SW eingehen ? wenn es für beide seiten passt, na dann ist es sogar eine superbeziehung,das ganze ist ja privat und das andere ist arbeit ! ich muss nur die richige einstellung zu ihren job haben,eifersucht darf es nicht geben und vertrauen ist voll angesagt !! nun warum nicht !?
Weil sicher sehr viele Männer der Meinung sind, dass ihnen die Frau "gehört", wenn sie in der Zwischenzeit viel für sie ausgegeben haben.Was hat das damit zu tun, wieviel Geld derjenige am Tisch legt?
Natürlich kann man eine Beziehung zu einer SW haben. Erfahrungsgemäß endet
das für den Mann aber meistens sehr schmerzlich (seelisch) und teuer.
Weil sicher sehr viele Männer der Meinung sind, dass ihnen die Frau "gehört", wenn sie in der Zwischenzeit viel für sie ausgegeben haben.
Darum geht es auch nicht. Da wird eine Klientel angesprochen, die Geld hat und die sich Luxus leisten möchte. Die wollen es gar nicht billiger haben. Dass etwas teuer ist, macht an sich schon den Reiz aus.schon beim 1. hingehen soviel abzulegen nur weil sie total hübsch ist? ich kann mir das nicht vorstellen.
Die Männer tun wir leid. Die glauben wirklich, dass sie eine Beziehung (jeglicher Art) mit der Prostituierten eingehen können und geben von Treffen zu Treffen mehr Geld aus. Und irgendwann endet ein Teil von den Teil als Stalker und Säufer, da sie ihm das nicht geben kann, weil er sich erhofft hat.
da könnte ich mir schon eher vorstellen auf der straße irgendwelchen total hübschen püppchen (= NON SW) solche summen als unmoralisches angebot zu unterbreiten, wenn man das geld hätte, als dort soviel zu zahlen.