Hostessen Sexworkerinnen in der Oblerklasse - Luxusklasse - Vergleiche Preis / Leistung und ...

aber a SW ab 150 für eine Stunde "Normalservice" hinblättern...nein..des fällt für mich in den Bereich "verrückt und irre" (nur was für verliebte und somit in Folge gehirnlose - weil in die Hose gerutscht - Freier) UND...vor allem...VÖLLIG UNNÖTIG

Seh ich ganz anders... mitnehmen kann ich s eh net, das letzte Hemd hat kane Säck. Was ist schon NÖTIG?

Von geile "Nichten" seh ich amoi ab...des ist sowieso a eigene Liga...:mrgreen:

Sixt, und so hat jeder einen Grund sein Geld weise zu investieren.

Seh ich ganz anders... mitnehmen kann ich s eh net, das letzte Hemd hat kane Säck. Was ist schon NÖTIG?

Sixt, und so hat jeder einen Grund sein Geld weise zu investieren.

Für mich ist jedes Geld das man in schöne Frauen "steckt" weise investiert. Wie du sagst:
das letzte Hemd hat keine Taschen. Und die geilen Erlebnisse mit schönen willigen Frauen kann
mir niemand nehmen. :nono:

Reden wir hier von der Theorie oder der Praxis Erfahrungen mit Luxusfrauen?

Soweit es mich betrifft, hab ich mich auf Thais Zitat bezogen "aber a SW ab 150 für eine Stunde "Normalservice" hinblättern" - da hab ich kein Problem damit; ist eher die normale Liga; ich würd das sicher nicht in die Kategorie "Luxus" einordnen.

Männer können aber auch in beliebig viele Kategorien eingeordnet werden was Zahlungswille und Zahlungs(un)fähigkeit betrifft:aetsch:

Hallo Leute,
Hier im Forum ist doch immer die Frage "was kostet die Stunde?".
Die Antworten schwanken dann von CZ Preisen ab 30,- bis zu max 200,- Euro pro h.

Da frage ich mich: Gibt es in diesem Gewerbe keinen Luxus? oder ist das schon der Luxus?
Es gibt doch auch bei Autos nicht nur Skoda, Hyundai und Kia Fahrer, sondern auch ca. 5% Audi und 5% BMW Fahrer - habe ich soeben gegoogelt.

Und hier meine Frage an die Herrn und Damen:
- Wie viel gebt ihr wirklich für Sex aus?
- gibt es die Luxusklasse die 500,- oder sogar 1000,- pro h verlangen?
- wo sind die Luxusmädels?

Bin gespannt auf eure Antworten,
Roli

Geil!!! Audi und BMW als Luxus zu bezeichnen !!!

Soweit es mich betrifft, hab ich mich auf Thais Zitat bezogen "aber a SW ab 150 für eine Stunde "Normalservice" hinblättern" - da hab ich kein Problem damit; ist eher die normale Liga; ich würd das sicher nicht in die Kategorie "Luxus" einordnen.

Ab 150 die Stunde is für mi scho Luxus...fürs Sexln...um 80 - 120 gibts in Wien Auswahl OHNE ENDE (SM immer ausgenommen - bezieht sich nur auf klasssichen Sex mit Kondom)...und da sind wirklich TOP-Frauen dabei (net nur Nichten :mrgreen: ) also wozu mehr bezahlen...worin besteht dann der Luxus - ausser abgezockt zu werden...aba manche brauchen des halt... ;)

Insofern - wenn 80 - 120 üblich - würd ich "ab 150" net als "Normal-Liga" bezeichen... ;)

.... - ausser abgezockt zu werden...aba manche brauchen des halt... ;)

Insofern - wenn 80 - 120 üblich - würd ich "ab 150" net als "Normal-Liga" bezeichen... ;)

Hast ja recht, ich brauch das Gefühl abgezockt zu werden; das ist mir den 30er schon wert. Bin ich froh, so einen billigen Fetisch zu haben.....

Hast ja recht, ich brauch das Gefühl abgezockt zu werden; das ist mir den 30er schon wert. Bin ich froh, so einen billigen Fetisch zu haben.....

Du hast geschrieben AB 150 ... somit peckst AB 30 für dein Fetisch ... ;)

Wieviel ist denn dein Durchschnitts-Stunden-Preis den du für deinen Fetisch brauchst ... :hmm:

P.S. Dass dir für deine Fetisch-Aussagen die SW´s zujubeln wundert mi natürlich net...die "liken" immer wie die Wilden - hören sie scho den ZUSATZ-"Rubel" für die Branche rollen...:mrgreen:

Camilla.... wow da kann ich nur sagen lt. den Fotos: das ist die Luxusklasse.
Obwohl es kommt mir schon etwas hochnäsig vor wenn man im Profil liest "Geschenkideen: Goldschmuck,..."
Aber vom Aussehen her wirkt sie perfekt!

50% der Sexworkerinnen in den diverse Studios würden ebenfalls äußerst gut wirken wenn sie a) sich derart professionell in Szene setzen würden (gesetzt würden) und b) bessere Fotos nicht als offensichtlicher Fake erkennbar wären.

Klar, es gibt vile die optisch net so der Hammer sind, aber es gibt auch genug die, passender Fotograf vorausgesetzt ähnlich gut aussehen würden, ohne dass ganz offensichtlich gefotoshopt wurde.

Dazu hab ich keine Erfahrungswerte. Ich denk auch, ich hab nichts versäumt.

Wieviel ist denn dein Durchschnitts-Stunden-Preis den du für deinen Fetisch brauchst ... :hmm:

schau, ich hab mein eigenes flexibles Tarifmodell ... meine Mädls kennens und sind zufrieden damit, ansonsten geht nur mich was an.

P.S. Dass dir für deine Fetisch-Aussagen die SW´s zujubeln wundert mi natürlich net...die "liken" immer wie die Wilden - hören sie scho den ZUSATZ-"Rubel" für die Branche rollen...:mrgreen:

Stimmt ja gar net.... ganz im Gegenteil, ich krieg pro "like" einmal NF gratis.

Stimmt ja gar net.... ganz im Gegenteil, ich krieg pro "like" einmal NF gratis.

I glaub i mach was falsch...hab au scho a Menge "likelies"...aber mir gehts net so gut wie dir...:shock:

P.S. Lies meien Texte genau...wie das mit den "Ab 30" (Zuschlag den du erwähnt hast zwischen 120 und 150) gemeint ist...insofern passt deien Antwort net..auch wenn die Queen schmell mal gelikt hat ohne zu verstehen...;)

Zurück
Oben