- Reaktionen
- 2.397
- Checks
- 7
Ich wäre sofort dabei.
LgRainer
LgRainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte dann um bericht ob offenich schau jetzt dann mal hin, vielleicht sind zumindest die Kabinen offen - es muss einfach sein !
möglicherweise ?ich bin mir auch sicher, das Kino ist zu aber die Kabinen könnten offen sein oder?
danke für die infoHy Leute. Die Kabinen sind offen.
Ich schau jetzt hin. Und freu mich auf Euch.
LG Rainer
rush hour...also es stimmt. Die Kabinen sind offen, Kino zu. Das führt dazu, dass rund um die Kabinen einige Männer herum stehen, schauen, warten..... usw.
das war ja nicht anders zu erwarten...Bringt doch einem nix wenn eh sowieso nur eine Person in eine Kabine darf und überall Kameras sind
Du meinst die Videokabinen vor dem Kinoeingang vermute ich.also es stimmt. Die Kabinen sind offen, Kino zu. Das führt dazu, dass rund um die Kabinen einige Männer herum stehen, schauen, warten..... usw.
Aha, das habe ich nicht gewußt denn wenn ich dort war ich nur im Kino.genau und es gibt doch eine 2er Kabine!
Und wieder einer, der entweder den Begriff Diskussionsbereich nicht verstanden hat oder unfähig ist, den Bilderbereich zu finden!
Das nenne ich einen Riesen Schwanz und herrlich geädert. Der füllt den Mund aus beim Blasen.