Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Hat das Kino andere Öffnungszeiten als der Shop? Ist doch laut Homepage im oberen Stockwerk des Sexshops, oder? Wäre heute nämlich gern dorthin gegangen, aber de Shop hat ja ab 18:00 geschlossen...
 
bin durch die ganze Corona Krise gekommen ohne mich mit Covid anzustecken und geh nach langer Zeit wieder mal ins Sexworld und 1 Schwanz nehm ich nur in den Mund und hole mir da Covid und es hat mich ordentlich erwischt....also nur zu dem Thema wo man es sich auch holen kann. Für mich war das eine Lehre...leider

soll das ein Spass sein? Corona durch Blasen noch nie gehört :unsure:
 
Hat das Kino andere Öffnungszeiten als der Shop? Ist doch laut Homepage im oberen Stockwerk des Sexshops, oder? Wäre heute nämlich gern dorthin gegangen, aber de Shop hat ja ab 18:00 geschlossen...

Oberes Stockwerk? Was? Dort gibt es nur ein Erdgeschoss und ein Keller...
Außerdem war gestern Samstag, da macht alles um 18 uhr zu, und das kino ist logischerweise an den shop gebunden
 
Haben jetzt dir letzten paar Seiten mitgelesen, da wir das Kino persönlich nicht kennen...

Das Kino wird ja eher als Gaykino angekündigt?
Unsere Sie zeigt sich gerne freizügig und frivol...geht das auch im "Rahmen" im Shop, oder wäre da der Kino/Kabinenbereich besser geeignet?
Danken euch schon mal für Infos, bzw Erfahrungen von anderen Paaren
Vielleicht könnt ihr uns ja für unser Vorhaben einen anderen Shop empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben jetzt dir letzten paar Seiten mitgelesen, da wir das Kino persönlich nicht kennen...

Das Kino wird ja eher als Gaykino angekündigt?
Unsere Sie zeigt sich gerne freizügig und frivol...geht das auch im "Rahmen" im Shop, oder wäre da der Kino/Kabinenbereich besser geeignet?
Danken euch schon mal für Infos, bzw Erfahrungen von anderen Paaren
Vielleicht könnt ihr uns ja für unser Vorhaben einen anderen Shop empfehlen?
Meiner erfahrung nach ist das personal sehr entspannt im shop. Gerade im outfitbereich im keller sind dezente frivolitäten kein problem. Man probiert dort ja auch die outfits. Für expliziteres ist sicher der konobereich besser geeignet, aber dort ist es recht finster 😉
Ich bin heute nachmittag mit einer lieben freundin dort (shop und dann kino), also wenn ihr lust habt, schaut vorbei 😊
 
Haben jetzt dir letzten paar Seiten mitgelesen, da wir das Kino persönlich nicht kennen...

Das Kino wird ja eher als Gaykino angekündigt?
Unsere Sie zeigt sich gerne freizügig und frivol...geht das auch im "Rahmen" im Shop, oder wäre da der Kino/Kabinenbereich besser geeignet?
Danken euch schon mal für Infos, bzw Erfahrungen von anderen Paaren
Vielleicht könnt ihr uns ja für unser Vorhaben einen anderen Shop empfehlen?
Da würde ich das Lovekino empfehlen. Schreibt mich ruhig an, dann kann ich euch vieles erzählen. Möchte hier aber niemand abwerben.
Liebe Grüße
Stephan
 
Haben jetzt dir letzten paar Seiten mitgelesen, da wir das Kino persönlich nicht kennen...

Das Kino wird ja eher als Gaykino angekündigt?
Unsere Sie zeigt sich gerne freizügig und frivol...geht das auch im "Rahmen" im Shop, oder wäre da der Kino/Kabinenbereich besser geeignet?
Danken euch schon mal für Infos, bzw Erfahrungen von anderen Paaren
Vielleicht könnt ihr uns ja für unser Vorhaben einen anderen Shop empfehlen?
Kommen Sie heute gerne und wir zeigen Ihnen alles :)
 
Wir sind am kommenden Samstag in Wien und werden uns um die Mittagszeit herum von der Location ein Bild machen! Erst ein bisserl shoppen und danach schauen wir uns das Kino und die Kabinen an... vielleicht ergibt sa ja was Spannendes... GH klingt auch geil 😇 ;)
 
Zurück
Oben