Sexkinos Sexworld Kino Mariahilf

Wir waren gestern auch dort. Eigentlich wollten wir in den Kino Saal. Aber es war zu aufdringlich von einigen. Sind dann in eine glory hole Kabine, wo nur 1 er seinen Mann gestanden hat. Hatten dann aber in der grossen Kabine mit einen Pärchen das gekommen ist unseren spass.
 
....Wir glauben, da wirst du ewig warten,...;).
Dann glaubt ihr falsch. Es verirren sich gerne mal Touristenpärchen dort hin. War früher ein paar mal dort und mehrfach gab es Pärchen, die Sex mit mehreren Männern wollten. Interessanterweise selten von Erfolg gekrönt, ist halt kein Swingerpublikum sondern Solo-Männer, die dort so etwas nicht erwarten und für Sachen unter Männern da sind.

Ich mache da auch nicht mit, Sex mit anderen Frauen gibt's für mich nur mit meiner Frau gemeinsam und sie hat Sex mit anderen Männern auch nicht ohne mich. Da sind Gays und Bi-Männer, die nicht da sind, um fremde Frauen zu ficken.
 
Wie lauft das dort ab wahr noch nie bin total unerfahren bei sowas

Wäre echt cool wenn mir einer alles erklären könnte
 
bimänner sind häufig schon an anderen frauen interessiert, jedenfalls ist es bei mir so! also bitte vorsicht mit verallgemeinerungen.
"die nicht da sind, um..."
Wo habe ich behauptet, Bi-Männer würden generell keine anderen Frauen interessant finden? Richtig, nirgends, denn das ergibt keinen Sinn!

Es geht um das Publikum dort. Da geht so ziemlich niemand mit der Erwartung hin, eine fremde Frau anzutreffen. Das Kino hat sowieso nur tagsüber offen, da verirrt man sich halt mal mit zu viel Tagesfreizeit hin.
 
Freitag 7.4. Vormittag bin ich Wien
ich lass mich Ficken und benutzen
Wer lust?
Sex kino Spartackus oder Römersauna
 
Zurück
Oben