Agenturen sexy-angels.at

gibts einen link dazu und sicher das es die selbe ist?

Ganz sicher dieselbe SW. Link zu Kritiken über sie such bitte selbst aber ich persönlich sowie Freunde und Bekannte waren alle sehr zufrieden. Sie bewegt sich auch sehr gut, kann super tanzen. Perfektes Deutsch, da dort aufgewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cindy ist eine ganz charmante Lady, bei der ich voll auf meine Rechnung gekommen bin. GFS vom feinsten - Dankeschön!
 
Hab mir letztes wochenende delia von den sexy angels bestellt kam pünktlich :) und sah richtig heiß aus viel besser als auf den fotos. geiles gesiucht schöner körper echt hammer. hab 1 stunde gebucht bezahlte 100 euro inkl Fahrkosten ich denke das ist echt günstig für diese Optik. Ihr deutsch war ok man konnte sich etwas unterhalten aber nicht besonders war aber auch nicht wirklich interressiert an einer Unterhaltung wollte sie einfach nur ficken. Blasen machte gut sah mich immer mit ihren geilen augen an und ich fingerte sie nebenbei. Dannach Reiterstellung bis ich kam. War ziehmlich heiß :p sie hat sich echt angestrengt. Dannach kurze Pause beide was getrunken bissl gekuschtelt dann 2 runde jz ich oben dannach hat sie mich noch massiert also war echt gut für den Preis.
Würde sie wieder buchen doch leider ist sie seit wenigen Tagen von der Homepage verschwunden :/
 
ja roberta ist gut .. spricht aber nur sehr wenig gebrochenes englisch ..
aber da sie eh nicht für unterhaltungen da war.. - das andere kann sie :)

freue mich mal was gutes berichten zu können .. habe die letzten tage bei sexy angels gebucht und war eigentlich immer zufrieden ..
hoffe das bleibt so ..

nachtrag: bisschen länger offen könnten sie haben :)
 
Hi, leider steht auf der Homepage nicht dabei welches Girl welchen Service anbietet. Bieten alle das selbe an? Und wenn ja was? Ist auch Küssen dabei?
 
macht anna auch mundvollendung und kostet es was extra?
Ist anal möglich bei Ihr?
 
Ein kurzer Nachtrag zu Cindy von mir:

Hatte sie vor ca. 2 Wochen oder so bei mir. Waren schöne 2 Stunden kann ich nur sagen. Eine sehr sympathische, ruhige und für meinen Geschmack etwas zu introvertierte Dame, die man wohl öfters bestellen muss, damit sie aus sich herauskommt.

Najo was soll ich großartig schreiben. Sie kam zu mir, kurz gequatscht. Ich teilte ihr mit wie ich mir das vorstelle und sie gab die Preise bekannt. NF waren 30€ wenn ich mich recht erinnere und ZK auch mit Aufpreis. Das nahm ich jedoch net in anspruch, weil sie etwas Mundgeruch hatte.

Film eingelegt und beidseitig zum streicheln begonnen. Nach 10 Minuten oder so, holte sie meinen Schwanz raus und begann sanft, aber auf den Endzweck ausgerichtet zu blasen. Wunderschöner Handjob noch nebenbei zum Gebläse. Es dauerte net lang und ich konnte meine erste Ladung abschießen.

Danach den Film zuende angschaut und noch 30 Minuten übrig. Ich meinte zu ihr, dass ich noch schnell nen Quickie einlegen wolle, worauf sie meinte, dass ich vorsichtig sein solle, weil mein Schwanz zu groß sei. :mrgreen:

Leider wollte mein bestes Stück dann nicht mehr hart werden, worauf ich mir bis heute keinen Reim machen kann. Seis drum. Die 2 Stunden mit ihr waren wirklich wunderbar, aber bestellen würde ich sie wohl net mehr.
 
Leider wollte mein bestes Stück dann nicht mehr hart werden, worauf ich mir bis heute keinen Reim machen kann.
darüber könnte man einen eigenen thread aufmachen. (es würden sich aber die wenigsten zu wort melden):
grosse vorfreude, kopfkino, anfahrt, stiegenrauf-türauf, enttäuschung weil doch kein fotomodell, ungewohntes ambiente, kampf mit der armatur, 45 restminuten, standardbehandlung - - - weniger zusammengebracht als vorgehabt oder gewünscht.
ein ganzer mann, der das auch eingestehen kann.
---
nedul hat neulich im thread "freudenhaus für frauen" eine randbemerkung gemacht, die mich aufhorchen liess (unterschätzts ma ned den nedul):
"eine intelligente SW verwickelt den kunden in ein gespräch, weil sie dadurch seine gedanken von der erregung wegführt" (sinngemäss zitiert)
 
Anna ist wieder da! Angeblich kann man Sie richtig hart ficken! Ich wollte fragen macht Sie auch Mundvollendung? oder macht Sie anal?
Gibt es neue Erfahrungsberichte?
 
Zurück
Oben