Ein kurzer Nachtrag zu Cindy von mir:
Hatte sie vor ca. 2 Wochen oder so bei mir. Waren schöne 2 Stunden kann ich nur sagen. Eine sehr sympathische, ruhige und für meinen Geschmack etwas zu introvertierte Dame, die man wohl öfters bestellen muss, damit sie aus sich herauskommt.
Najo was soll ich großartig schreiben. Sie kam zu mir, kurz gequatscht. Ich teilte ihr mit wie ich mir das vorstelle und sie gab die Preise bekannt. NF waren 30€ wenn ich mich recht erinnere und ZK auch mit Aufpreis. Das nahm ich jedoch net in anspruch, weil sie etwas Mundgeruch hatte.
Film eingelegt und beidseitig zum streicheln begonnen. Nach 10 Minuten oder so, holte sie meinen Schwanz raus und begann sanft, aber auf den Endzweck ausgerichtet zu blasen. Wunderschöner Handjob noch nebenbei zum Gebläse. Es dauerte net lang und ich konnte meine erste Ladung abschießen.
Danach den Film zuende angschaut und noch 30 Minuten übrig. Ich meinte zu ihr, dass ich noch schnell nen Quickie einlegen wolle, worauf sie meinte, dass ich vorsichtig sein solle, weil mein Schwanz zu groß sei.
Leider wollte mein bestes Stück dann nicht mehr hart werden, worauf ich mir bis heute keinen Reim machen kann. Seis drum. Die 2 Stunden mit ihr waren wirklich wunderbar, aber bestellen würde ich sie wohl net mehr.