ich möchte an dieser stelle auch mässigend einwirken.
vorsätzliche abzocke gibt's natürlich,
aber jeder hat leistungsschwankungen, und man soll sich mal andersrum vorstellen, wenn das eigene arbeitsverhalten in der firma jeden tag anonym in einem forum diskutiert würde.
ich würde da nicht gut wegkommen, weil ich es manchmal tageweise ordendlich schleifen lasse.
ich habe in meiner anfangszeit ein paar kräftige einfahrer gehabt, aber man kann mit der zeit ein radar für herannahende abzocke entwickeln.
und ein anderer aspekt: wenn man auf ein mädel trifft, das einen total zerstörten eindruck macht, dann drehe ich wieder um und bin froh, dass ich nicht an ihrer stelle bin.
aber ich muss sie dann nicht noch in der öffentlichkeit niedermachen.
die alina aus haus599 ist zb so ein fall. da habe ich kritik gehört, bin aber hingegangen, weil sie auf den fotos traumhaft aussieht.
sie ist mir mit genau dem frust entgegengekommen, der beschrieben wurde, also habe ich mich hingestellt und gesagt, wenn wir jetzt beide im gespräch eine angenehme stimmung zusammenbringen, dann bleibe ich eine stunde. sie hat mir entgegengeworfen, ich soll jetzt (sozusagen gefälligst) genau sagen, was ich will. ich habe gesagt, na eigentlich will ich jetzt gehen, und habe eine höflichen gruss zustandegebracht.
aber die sache is eh klar. man muss ja nicht sehenden auges ins unglück gehen.
und zum thema unglück: wie muss es in der ihrem leben zugehen, dass sie nun schon seit gut 12 monaten frust schiebt?
ich habe gerade von dieser location (gürtel) gehört, dass es den ganzen schund der gegend anzieht. z b 3 ungepflegte jugendliche (mit migrationshintergrund, schön artig formuliert), die zu dritt gleichtzeitig ein mädchen ficken wollen und dafür 30 euro anbieten (in summe), und mächtig beleidigt und aggressiv sind, wenn die nicht mitspielt. die typen kommen dort angeblich mit wahnwitzigen preisforderungen, die bereits deswegen beleidigend sind. einige mädchen haben zwischendurch probleme die miete zu zahlen, weil das preisniveau im ar..gen ist.
warum glaubt ihr, kommt die elena aus der schumanngasse nicht mehr von salzburg zurück?
das gleiche gilt für niedrigpreis-agenturen.
um 99 euronen muss: das management, das büro, die werbung, der fahrer und geschäftsausfälle finanziert werden. nachhaltig. was soll da für das mädchen, für eine-stunde-ficken-lassen übrigbleiben?
wer würde seiner schwester empfehlen, diesen traumberuf zu ergreifen?
und: dass man das niedigpreisniveau nützt, um dafür dem mmädchen selbst trinkgeld zu geben, darauf kommt wohl keiner.
denn wie wir ja alle wissen: "geiz ist geil."