- Reaktionen
- 118
So, etwas spät, aber doch, ein kurzer Bericht zu Monika. Buchung verlief problemlos, bekam auf meine Anfrage 15 Minuten später Bescheid und alles wurde fixiert. Mit 10minütiger Verspätung(wurde allerdings von der Agentur darüber in Kenntnis gesetzt ) traf das Mädel bei mir ein. Sie war leger gekleidet, ein wirklich hübsches Mädel, schönes Gesicht, sportlich schlank, die Haare sind aktuell etwas kürzer und dunkler als auf den Fotos. Zunächst das Finanzielle geklärt, es entwickelte sich eine angenehme Plauderei, Monika ist ein kommunikatives, lustiges, kluges Mädl, spricht sehr gut Deutsch. Danach ab unter die Dusche, nach Extras gefragt, sagte sie mir, daß sie eigentlich keine Aufpreise verlange, nur NF wolle sie nicht unbedingt machen, wozu ich sie auch nicht zu überreden versuchte. Sie ist beim Sex sehr zärtlich, also für GFS-Freunde absolut zu empfehlen.
Fazit: Zwei schöne Stunden, die sehr rasch vergingen aber nach Wiederholung schreien.
Fazit: Zwei schöne Stunden, die sehr rasch vergingen aber nach Wiederholung schreien.