L
Gast
(Gelöschter Account)
suche konnte mir nicht helfen.. erfahrung mit antonia?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beim rauchen kann ich dir nicht weiter helfen.. und zungenküsse aufpreis oder nicht hängt sehr von der symphaty ab... heißt gefällst du ihr nein/oder du bist gut gepflegt und nett, bist du nicht ihr typ ja.. nicht immer aber nimm es mal als richtwert
beides ist möglichKann man eigentlich spontan bei Sympathie auch direkt verlängern und aufzahlen oder ist das schwierig da sie einen Anschlusstermin haben könnte?
Hatte gestern Monika hier. Insgesamt OK, aber meine Erwartungen waren wohl recht hoch nach den positiven Lobgesängen hier im Forum.
Nettes Girl, angenehm zum Plaudern, leider Raucherin. Nach einem Pläuschchen kamen wir zum finanziellen - 20€ ZK, NF würde sie machen aber für 50€, bei ihr nochmal +50€, das war mir dann doch zuviel des guten.
MONIKA Ich kenn' die liebe Ungarin von Dates bei einer anderen Agentur vor mehr als einem Jahr. Da ist sie frisch vom Bodensee gekommen, wo sie den Stangentanz aufgegeben hat, weil sie sich nicht zu Tode saufen wollte. Damals rauchte sie zwar auch schon viel, war aber ungemein lieb und von Zuschlägen (NF, CIM)war keine Rede. Sie sagte, sie habe keine Zuschläge.
Allerdings dürfte sie in schlechte Gesellschaft geraten sein. Ich hörte von der damaligen Agentur dass es Probleme mit Meldezettel und Gesundheitsuntersuchungen gab, dass Suchtgift im Spiel wäre, etc. Angeblich hat sie nun eine Silikon Brust und die Lippen mit Botox aufgespritzt, was sicher eine Stange Geld gekostet haben mag. Vielleicht will sie die Ausgaben jetzt rasch hereinbringen! Deshalb habe ich auch seither keine Buchung mehr gemacht - sie ist ja bei mehreren Agenturen (tlw. nur kurzfristig).
Schade um ein sehr liebes und hübsches gefärbt-blondes Girl, das sich so ungeschickt aufführt ... Ich wünsch ihr Vernunft und Erfolg ... (übrigens einen ungarischen Freund hat sie damals auch noch mitfinanziert!)
Angeblich hat sie nun eine Silikon Brust
Hatte gestern Monika hier. Insgesamt OK, aber meine Erwartungen waren wohl recht hoch nach den positiven Lobgesängen hier im Forum.
Nettes Girl, angenehm zum Plaudern, leider Raucherin. Nach einem Pläuschchen kamen wir zum finanziellen - 20 ZK, NF würde sie machen aber für 50, bei ihr nochmal +50, das war mir dann doch zuviel des guten.
MONIKA Ich kenn' die liebe Ungarin von Dates bei einer anderen Agentur vor mehr als einem Jahr. Da ist sie frisch vom Bodensee gekommen, wo sie den Stangentanz aufgegeben hat, weil sie sich nicht zu Tode saufen wollte. Damals rauchte sie zwar auch schon viel, war aber ungemein lieb und von Zuschlägen (NF, CIM)war keine Rede. Sie sagte, sie habe keine Zuschläge.
Allerdings dürfte sie in schlechte Gesellschaft geraten sein. Ich hörte von der damaligen Agentur dass es Probleme mit Meldezettel und Gesundheitsuntersuchungen gab, dass Suchtgift im Spiel wäre, etc. Angeblich hat sie nun eine Silikon Brust und die Lippen mit Botox aufgespritzt, was sicher eine Stange Geld gekostet haben mag. Vielleicht will sie die Ausgaben jetzt rasch hereinbringen! Deshalb habe ich auch seither keine Buchung mehr gemacht - sie ist ja bei mehreren Agenturen (tlw. nur kurzfristig).
Schade um ein sehr liebes und hübsches gefärbt-blondes Girl, das sich so ungeschickt aufführt ... Ich wünsch ihr Vernunft und Erfolg ... (übrigens einen ungarischen Freund hat sie damals auch noch mitfinanziert!)
Das mit den Silikonbrüsten und den Lippen ist ein Märchen. Das sind 70A wie auf der Website angegeben.
Also bitte nicht den Teufel an die Wand malen. Evtl redest du von einer anderen Monika.