sexy fragebogen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute, eine Freundin von mir ist an der Uni und bräuchte dringend Menschen, die ihren Fragebogen zum Thema Sex, Partnerschaft, Prostitution etc. ausfüllen. Nachdem viele Leute bei dem Thema verklemmt sind, hat sie mich gefragt, ob denn wen kenne, der offen genug ist und bereit wäre, an der Umfrage teilzunehmen. Sie ist klarerweise anonym und ihr würdet ihr sehr helfen!!
Hier der Link:

http://survey.soz.univie.ac.at:8080/AskMeOnline/ifs.html?id=172

Danke Danke :D <3

Also gleich die erste Frage "Welchem Geschlecht fühlen Sie sich zugehörig?" brachte mich zum Schmunzeln.

Also bei der Frage wie oft man schon für Sex bezahlt hat, kann man die Zahlen eher mit 100 multiplizieren.

Ein etwas langer test....:) .. hoffe ihr bringt einige freiwilligen helfer zusammen

Die Länge ist grad noch im akzeptablen Rahmen für unbezahlte Fragebögen.
Da ich selbst weiß wie schwer es ist Probanden für sowas zu bekommen, helfe ich Kollegen gerne.

Rechtschreibfehler bei den Fragen zur Homosexualität, da steht einmal üomosexualität ;)

Also gleich die erste Frage "Welchem Geschlecht fühlen Sie sich zugehörig?" brachte mich zum Schmunzeln.

Das wird in Zukunft wohl die erste wichtige Entscheidung junger Menschen werden, vielleicht kommt ja eine EU-Verordnung das alle Kinder geschlechtsneutral aufwachsen müssen.

Aber um beim Thema zu bleiben,ja ich füll den Bogen auch aus.

Wäre toll, wenn ihr das Ergebnis dann auch hier posten würdet!

Folgende Frage finde ich schlecht gestellt:
"Sex ist etwas Natürliches, darum empfinde ich in diesem Zusammenhang selten Scham."

Denn für mich gilt in etwa:
"Sex ist etwas Natürliches, trotzdem empfinde ich in diesem Zusammenhang Scham."

Ich will es zwar nicht so, aber Prägung/Erziehung hinterlässt Spuren ... Was will man nicht sein Leben lang abschütteln ... Womit machen Psychotherapeuten nicht so ihre Geschäfte ...

Habe auch teilgenommen - das Ergebnis zu erfahren wäre wirklich interessant :)

Bei mir kommt:
Universität Wien
Institut für Soziologie
Befragung nicht gefunden

Die angeforderte Befragung konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die Befragung bereits beendet.

Schade, ich hätte gerne mitgemacht.

Zurück
Oben