Hilfe sexy-melli

Auch die Nutzerdaten der dynamischen Adresse können für den Zeitraum der Nutzung vom Provider dem Benutzer zugeordnet werden. Ohne richterliche Anordnung wird der Provider die Daten aber nicht bekanntgeben.

dafür gibt es schöne tools die ohne verbindungsabruch die dynmaische ip stetig in intervallen ändern;)

Hallo rüddi!!

was meinst du damit??

tools die ohne verbindungsabruch die dynmaische ip stetig in intervallen ändern??????

Danke!!

meister31

Also sollten die euch wirklich klagen, werden sie nicht viele Chancen haben, weil ein Rücktritt vom Vertrag bzw. eine Kündigung nicht auf der selben Seite möglich ist ... und das ist nunmal nicht rechtskonform.

@gogolores

da kann man sich fotos von Damen im Nachthemderl anschauen.

Hallo

Es kommt dabei drauf an, ob du im Vorfeld (AGB's) schon über irgendwas darüber gestolptert bist. Falls es aber nicht aus den Geschäftsbedingungen oder ähnliches hervorgeht, dass gewisse Sachen kostenpflichtig sind/ werden- dann würd ich gleich zu einem Anwalt gehen, und dass über nen Anwalt machen lassen- dass spart dir Kosten und Nerven
Denn wenn du einmal zahlst, riechen die Lunte und wollen sicher nochmals Geld von dir

mal zu den AGBs:

2.2 Der Kunde gibt sein Angebot für die Nutzung der kostenpflichtigen Inhalte auf der Internetseite www.sexy-melli.de ab, in dem er seine E-Mail-Adresse und sein Geburtsdatum in das auf der Anmeldeseite von www.sexy-melli.de vorgehaltene Anmeldeformular einträgt ("Video jetzt ansehen") und seine Anmeldung auf elektronischem Wege über das Internet an den Dienstleister übermittelt.

Der Dienstleister akzeptiert die Vertragserklärung durch separate Mitteilung an den Kunden.Dieser separaten Mitteilung entspricht die Übermittlung einer Log-in-Kennung an den Kunden zu den kostenpflichtigen Informationen durch den Dienstleister. Die Mitteilung des Dienstleister, dass die Vertragserklärung akzeptiert wird, geschieht grundsätzlich per E-Mail.

§ 6 Preise und Zahlungsbedingungen

Das Anschauen des Bild- und Tonmaterials auf der Spieleseite durch versenden des persönlichen Spielelinks ist kostenfrei. Die Registrierung auf der Homepage mit der eigenen E-Mail Adresse und die darauf folgende Aktivierung über den Bestätigungslink ist wie auf der Seite aufgezeigt Kostenpflichtig. Das Entgelt für die Nutzung der Dienstleistung beträgt einmalig neunundsechzig (69)Euro inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe. Der Rechnungsbetrag muss spätestens am siebten Tag nach Zugang der Rechnung auf dem in der Rechnung angegebenen Konto gutgeschrieben worden sein. Bei schuldhafter Verzögerung ist der Dienstleister berechtigt, den durch den Verzug verursachten Schaden vom Kunden ersetzt zu verlangen. Preise auf der Rechnung sind, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes ausgewiesen ist, stets Endpreise inkl. der Mehrwertsteuer in der jeweiligen gesetzlichen Höhe.

Falls du also den Bestätigungslink angeklickt hast wirds schwierig - am Besten Konsumentenschutz befragen, aber ohne kommst da dann wohl nur noch schwer raus!

Ich hatte mal einen Fall in dem mir Kosten verrechnet wurden von einer Seite die ich nie besucht hatte - da war die Sachlage schon etwas leichter...

Interessant ist aber folgender Punkt der AGBs:

§ 10 Kündigung Eine Kündigung der Dienstleistung ist nicht notwendig.

:fragezeichen:

NOTWENDIG??? oder MÖGLICH???

wäre zu prüfen ob solche AGBs überhaupt rechtlich gültig sind!
eventuell kommt man auf diese Weise aus dem Vertrag wieder raus...

jetzt wird das thema doch immer schwieriger zu durchblicken , was soll man den jetzt mach eine mail zurück schreiben oder doch einfach ignorieren ?

Kosten nur in den AGBs zu verstecken sind nicht erlaubt und somit wirkungslos. ;)

Im übrigen läuft das rein über Mailkontakt sprich die müssten wie hier schon erwähnt
Klage einreichen damit sie über die IP an die Adresse kommen und dazu wird es nicht kommen
weil sich diese Seite in so viele Wiedersprüche verhedert das ich mir kaum vorstellen kann
das die begeistert sind wenn da der Staatsanwalt mal draufschaun würde ;)
was er nun mal tun wird wenns zur Klage käme ^^

Von daher die Mails auf Spam legen dann bekommst sie erst garnicht mehr
und schläfst auch ruhiger.

Mir ging es ähnlich war aber ne andere Seite :mrgreen: das ist 6 Jahre her und ich musste nichts
zahlen.

Übrigens das Unternehmen hatte bereits ein Verfahren am Hals
von der Verbraucherzentrale Bundesverband. Zwar wurden sie nur abgemahnt
aber der Eintrag ist nun mal vorhanden.
http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet.pdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe gestern einen ähnlichen Fall in der aktuellen c´t gelesen wo es um einen Provider ging...und da kam ich darauf dass eine reine Eintragung per Email und Geburtsdatum nicht gültig ist...

danke für die Berichtigung und Info liebeFreya :)

also ich hab im november mahnungen per mail bekommen hab erstmal zurück geschrieben dass ich kein abo wollte usw. da haben sie geantworte das ich zahlen muss.
hab jetzt nichts mehr gemacht und hab bis jetzt auch nix mehr von den gaunern gehöhrt

gut so...einfach die Mails die du noch hast als Spam kennzeichnen.
Und falls du schriftlich auf Papier was bekommst ab zum Konsumentenschutz ;)

Von daher die Mails auf Spam legen dann bekommst sie erst garnicht mehr
und schläfst auch ruhiger.

Allerdings, solltest irgendwann eine Mail kriegen, wo im Betreff nicht Mahnung steht, sondern Mahnklage ... musst du sofort reagieren.

ähm...meiner bescheidenen Meinung nach ist eine MahnKLAGE per Mail gar nicht zulässig!
sollte es jedoch soweit kommen am Besten ab zur Arbeiterkammer / Konsumentenschutz bevor man den falschen Schritt setzt ;)

ähm...meiner bescheidenen Meinung nach ist eine MahnKLAGE per Mail gar nicht zulässig!

Wieso - die Mail gilt in der Zwischenzeit als ganz normaler Geschäftsbrief - und mehr ist eine Mahnklage auch nicht, obwohl sie natürlich rechtlich gesehen Folgen hat.

Wieso - die Mail gilt in der Zwischenzeit als ganz normaler Geschäftsbrief - und mehr ist eine Mahnklage auch nicht, obwohl sie natürlich rechtlich gesehen Folgen hat.

Eine Mahnklage wird durch das Gericht mittels RS Brief zugestellt und nicht per mail.

Probier mal von einem Internetcafe aus, die gleich Webseite, und erfind eine Fantasie-emailadresse! Da könnens dann schreiben was sie wollen, und sich selbst ärgern! Wem wollen die dann klagen? Wie schon erwähnt, Gerichtsbeschlüsse kommen ausschließlich eingeschrieben mit der Post!!!

Hallo User's,

Ich bin leider heute auch drauf reingefallen und hab der: 'Ich bin volljährig und akzeptiere die AGB's,
den Datenschutz und das Widerrufsrecht' kästchen angekreuzt ohne es durchzulesen :mauer: :traurig: bzw. natürlich auch mein geb. datum und email hergegeben ( ich weiß das es meine eigene schuld ist, da ich mir nicht die Zeit genommen habe um alles ausführlich zu lesen ) :.(.......kurz vor'm Abend hab ich dann wie meine vorgänger beschrieben ein Mail erhalten wo darin steht, das ich innerhalb 7 Tagen die 69 Euro zu bezahlen habe sowie wenn ich nicht einbezahle drohen Sie mir mit Klage usw. da sie meine IP- Adresse besitzen der Staatsanwalt mich ausforschen könnten oder so, quasi das gleiche was meine vorgänger beschrieben hatten!

Das Problem ist, ich würde es auch bezahlen um Ruhe zu haben, aber ich habe in einem Forum gelesen das einer die 69 Euro bezahlt hat, aber immer wieder Mahnungen per Mail gekommen sind, und das will ich eben verhindern, umsonst zahlen :cry:

Ich werde am Dienstag zum Konsumtenschutz fahren und mir mal einige informationen einholen bzw. schlau machen, aber was mir den schlaf rauben wird ist, das meine Eltern nicht's davon erfahren dürfen sonst gibt's einen großen Krach zuhause ( ich bin 21 Jahre alt, trotzdem weiß cih das ich ärger zuhause bekomme wenn meine eltern das erfahren ) !!!!!

Ich weiß im grunde zurzeit nicht was ich machen soll und bin sowas von verzeifelt und am Boden zerstört auch wenn's meine eigene Schuld ist und mir das bewusst ist :mauer::cry: :cry: .......... soll ich zurück schreiben ? sie zurede stellen ? :lehrer:

LG HHH_018

lies mal die Beiträge 43 und 49 - da steht das wichtigste drin....also keine Sorge - Mails einfach mal ausdrucken zur Vorsicht und nix tun ;) eine Anfrage beim Konsumentenschutz wäre aber sicher auch hilfreich...immerhin liegt schon was vor gegen den Betreiber der Seite ;)

Zurück
Oben