Hallo User's,
Ich bin leider heute auch drauf reingefallen und hab der: 'Ich bin volljährig und akzeptiere die AGB's,
den Datenschutz und das Widerrufsrecht' kästchen angekreuzt ohne es durchzulesen
bzw. natürlich auch mein geb. datum und email hergegeben ( ich weiß das es meine eigene schuld ist, da ich mir nicht die Zeit genommen habe um alles ausführlich zu lesen ) :.(.......kurz vor'm Abend hab ich dann wie meine vorgänger beschrieben ein Mail erhalten wo darin steht, das ich innerhalb 7 Tagen die 69 Euro zu bezahlen habe sowie wenn ich nicht einbezahle drohen Sie mir mit Klage usw. da sie meine IP- Adresse besitzen der Staatsanwalt mich ausforschen könnten oder so, quasi das gleiche was meine vorgänger beschrieben hatten!
Das Problem ist, ich würde es auch bezahlen um Ruhe zu haben, aber ich habe in einem Forum gelesen das einer die 69 Euro bezahlt hat, aber immer wieder Mahnungen per Mail gekommen sind, und das will ich eben verhindern, umsonst zahlen
Ich werde am Dienstag zum Konsumtenschutz fahren und mir mal einige informationen einholen bzw. schlau machen, aber was mir den schlaf rauben wird ist, das meine Eltern nicht's davon erfahren dürfen sonst gibt's einen großen Krach zuhause ( ich bin 21 Jahre alt, trotzdem weiß cih das ich ärger zuhause bekomme wenn meine eltern das erfahren ) !!!!!
Ich weiß im grunde zurzeit nicht was ich machen soll und bin sowas von verzeifelt und am Boden zerstört auch wenn's meine eigene Schuld ist und mir das bewusst ist
.......... soll ich zurück schreiben ? sie zurede stellen ?
LG HHH_018