Hilfe sexy-melli

Die sind auf Kinder und Ahnungslose die schnell Zahlen spezialisiert. Geld eintreiben mit Anwälten und Gerichten dafür haben sie zuwenig Daten ihrer Kunden. Eine Anfrage an die österreichischen Behörden um Rechtshilfe würde ihnen mehr schaden als nutzen.

Gogo: im Inet ist es genauso wie in der Finanzwelt und in der österreichischen Politik. Da kommt es nicht darauf an

Was war die (mei) Leistung

Nicht die Nerven verlieren - haarig wird es erst, wenn ein Einschreiben vom Gericht kommt. Mir ist kein Fall bekannt, wo solche Dinge wirklich eingeklagt wurden. Berühmt ist ja der Anwalt Olaf Tanz, der mit solchen Methoden reich geworden ist. Aber das ist die Methode solcher Seiten - zuerst in die Kostenfalle locken und dann mit perfiden Schreiben und juristischen Halbwahrheiten Druck machen.
Also Nicht einschüchtern lassen und auf keinen Fall zahlen!

Nicht zahlen !
es wird auch keine gerichtlichen maßnahmen geben !
(Dieser weg ist diesen wixern zu lang)
(zwecks pfändung, usw. )

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sexy Melli da war ich auch schon drauf Heute, ist hier im Forum gepostet. Weis jedoch nicht mehr wo.
Auf keinen Fall zahlen.

Nochmals jetzt nachgeschaut.

Wenn man runter scrollt steht, wie es da rechtlich ausschaut keien Ahnung

Folgende Möglichkeiten.
Arbeiterkammer fragen, Sprechtage auf Gerichten, Anwalte usw.
gute Rechtschutversicherung
Die 30 Tage Softerotik Mitgliedschaft kostet nur 69€ inkl. MwSt.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal bei Google "sexy-melli.de" eingeben. Da gibts genug Material. Soweit ich das sehe, werden auf der Seite nur Email-Adresse und Geburtstag angegeben sowie die IP-Adresse gespeichert. Die Experten empfehlen bei solchen Seiten einfach alle Schreiben zu ignorieren.

Hallo Admin, kann diese Dame mit solchen Methoden vom Forum gesperrt werden? Oder sollte es ein Aufruf für die Männer sein bis zum Schluss scrollen und lesen. LG woifgeil

glaubst du an diese dame (bussi tussi)
glaubst du wohl auch an den weihnachtsmann ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gogo: im Inet ist es genauso wie in der Finanzwelt und in der österreichischen Politik. Da kommt es nicht darauf an

Ich wollte grundsätzlich wissen, welche Leistung oder was auch immer da angeboten wird. Denn selber habe ich nicht die Absicht, diese Seite aufzusuchen.

ich habe das gleiche problem hab schon 3-4 mails bekommen.
ein freund von mir der juristisch ahnung hat hatte gemeint ich soll alles ignorieren.

Der Grund: Ein Gericht Magdeburg schickt nicht per Mail die Mahnungen!!!!

alter Trick, jetzt halt sexy verpackt, wodurch einige sicher noch bedenkenloser zahlen um die Sache aus der Welt zuschaffen.

Nicht einmal ignorieren, (solange nichts offizielles vom Gericht kommt) wer reagiert zeigt nur dass die Forderung angekommen ist.

PS: die Internetforen sind voll mit Berichten und Informationen wie man mit solchen Betrügern richtig umgeht.

Hallo Admin, kann diese Dame mit solchen Methoden vom Forum gesperrt werden?

präventives Sperren ist natürlich nicht möglich. Aber sobald wir mitbekommen, dass derartiger Spam im Forum kursiert, wird er gelöscht und der Account gesperrt. Am besten die entsprechenden Beiträge melden, wenn sie auftauchen (1x melden reicht).

mir ist das gleiche passiert und nacht 3 mahnungen drohen sie mir nun mit ihrer rechtsabteilung
hm guter rat teuer

Mir vor 2 Jahren passiert,
Mails von Rechtsanwalt bekommen,
alles ignorieren,
mir nichts passiert,,
hoffen darauf,
das wegen der Drohung wer freiwillig bezahlt...;)

Mir vor 2 Jahren passiert,
Mails von Rechtsanwalt bekommen,
alles ignorieren,
mir nichts passiert,,
hoffen darauf,
das wegen der Drohung wer freiwillig bezahlt...;)

genau so ist es, es passiert dir in Österreich nix...................

einfach ignorieren und passt

.

wenn haben sie nur deine öffentliche ip adresse, nicht die, deines rechners. und die öffentliche ip adresse ist auch nur solange aktuell, solang du dich nicht neu eingewählt hast ins inet;). kannst denen mit dem anwalt drohen, falls sie die mails nicht unterlassen bzw, falls es zu einem gerichtlichen mahnschreiben kommen sollte, einspruch einlegen. dann ist der kläger in der beweispflicht;).

servus admin

können die dann über meine IP-Adresse meine wohn adresse bekommen?

nein. ich kanns nur für deutschland gerklären. jeder provider kauft einen bestimmten adressenblock von ips, z.b. telekom 176.34.25.100- 176.34.25.999 die ersten 3 blöcke der ip bleiben dann beim einwählen bei der telekom immer gleich, nur der letzte block ändert sich, mit jeder einwahl ins inet. sprich der vierte block kann mal die 657 sein oder auch die 523. das ist aber nur die öffentliche ip adresse, mit der man im internet surft, die rechnerip selbst, wird nicht übermittelt, da sie eh immer 127.0.0.1 ist(bei jedem rechner;)). anahnd der rechnerip kann aber keiner eine wohnadresse rausfinden, ausser, der provider muss die verbindungsdaten herausgeben und selbst dann, ist es nicht eundeutig möglich anhand der ip adresse diese einem user zuzuordnen, da sie immer dynamisch geändert wird(siehe 4ter block der ip). anderster sieht es aus, wenn man eine feste IP adresse hat, dann ist mann immer mit der gleichen öffentlichen ipadresse im inet unterwegs. in deutschland kostet eine "statische IP" zusätzlich gebühren, zumindest wars mal so^^. die nutzerdaten für diese ip sind dann auch beim provider hinterlegt, so das die zuordnung dann auch leichter funktioniert.

die nutzerdaten für diese ip sind dann auch beim provider hinterlegt, so das die zuordnung dann auch leichter funktioniert.

Auch die Nutzerdaten der dynamischen Adresse können für den Zeitraum der Nutzung vom Provider dem Benutzer zugeordnet werden. Ohne richterliche Anordnung wird der Provider die Daten aber nicht bekanntgeben.

Hallo zusammen!

Danke für eure antworten!!

Gerstern ist die 1 Mahnung eingetroffen!

Wie gesagt zahlen werde ich nicht!

Und das mit der IP adresse ist nur ein schlechter scherz!!
sagt mein PC Profi!!!!

Danke

meister31

Hallo!

also ich bin natürlich auch reingefallen *gg*
habe heute eine Rechnung per mail an meine hotmail addy bekommen, ich sehe das auch sehr entspannt.
Die Firma ist eh amtsbekannt und jeder ratet einfach nicht zu zahlen und nicht zu reagiern.
Mit meiner IP Addresse könne die glaube ich auch ned viel anfangen da ich einen pre-paid stick habe.

Naja einfach daraus lernen ! dachte immer mir passiert sowas ned, naja.....

hallo!
ich habe einen blocker am pc! bekommt man von chip.de
und diese seite ist als abzocke schon aufgefallen!
ich würde nix zahlen!

Zurück
Oben