Studios Sexy Latinas ohne Abzocke...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich hatte diese Tage ein wahnsinnig tolles Erlebnis mit Nadja, welches ich hier nochmal festhalten möchte:
Ein Wahrgewordener Schokotraum, in sanftem braun... :mrgreen:
Wer auf schlanke Latina Chicas steht ist bei ihr mehr als richtig!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War echt ein tolles und einzigartiges Erlebnis. Hab ihr Inserat gesehen und musste mir diesen Leckerbissen live ansehen! Aufgemacht hat mir ein echt hübsches, schlankes Girl mit großem Busen, einem geilen kleinen Knackarsch (toll zum ficken von hinten), super Aussehen und ein Traum von der Art. Sie hat sich sofort an mich geschmiegt und keine Berührungsängste gezeigt.

Von traumhaften NF, sanften Zungenküssen bis hin zu einem geilen Fick in ihre noch mehr geile, braune Muschi habe ich mir alles gegönnt und bin mehr als befriedigt mit entleerten Eiern wieder abgereist, mit einem lächeln im Gesicht, was mir noch 2 Stunden danach geblieben ist :hurra:

Einfach TOP!!!

Hab auch noch Alicie, Giulia und Angelina dort gesehen, waren alle samt sehr freundlich und super drauf, wie es bei den Latina Babys so üblich ist!!!

Wer weiß, vielleicht schnapp ich mir auch mal die anderen, aber Nadja war schon der Hammer, vermutlich werde ich bei ihr Wiederholungstäter :daumen:
 
Der Grund warum ich ein neues Thema mit dem gleichen Beitrag eröffnet habe ist, weil ich mein Erlebnis mit Nadja unter "Dünn, jung, geil..." gepostet habe, was ja auch passt.

Allerdings fällt Alicie aufgrund ihrer sexy, weiblichen Rundungen nicht in dieses Thema, ich würde jedoch gerne eure Erfahrungen zu ihr lesen...

Sie hat einen sehr netten und geilen Eindruck auf mich gemacht:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer war bereits bei ihr, bzw. weiß wer andere Latinas die ein tolles Service bieten so wie Nadja? Oder war Nadja ein Glückstreffer von mir?
Vielleicht können wir ja in diesem Thema eine Sammlung von Latinas machen, die man getrost besuchen kann und wo man:down: auf seine Befriedigung kommt und seine Eier gut entleeren kann?

Bin gespannt auf eure Antworten!!! :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Nadja und kann Baldiwaldi nicht 100%-ig zustimmen.

Sie sieht gut aus, aber es wird keinen umhauen, ich habe mir sogar bisschen mehr erwartet was die Optik angeht.
Ihr Körper ist klein und schlank, das einzige was aber ins Auge springt sind ihre Brüste, so einen Schoko-Traum hatte ich leider nicht, wie bei Baldiwaldi und heutzutage kann sich fast jede Silis leisten.

Weiteres bin ich etwas stutzig, ob sie doch keine Transe mal war, bei den Latinas ist man da nie sicher, weil ihre Hüften zu schmal wirkten, aber kann mich auch irren.

Küssen gab es nicht, obwohl sie meinte Full-Service, vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst oder sie hat gemerkt das ich nicht überwältig von ihr bin, wie die anderen Jungs.

Was auch sehr gestört hat, war das sie immer wieder mal das Handtuch holte und mir den Kopf abwischte oder auch wo sie oben auf mir lag es zwischen uns getan hat, damit sie gar kein schweiss von mir ab bekommt.
Vorsicht ist auch geboten, wenn man sie etwas fester an den armen oder beinen packt, da schreit sie gleich los, auch wenn man vorsichtig ist.

Die Stunde kostet bei ihr 150€, was ganz ok ist, NF macht sie echt gut, aber trotzdem ist der gesamt Service und Optik von ihr leider durchschnitt, bis sogar unterer durchschnitt.
Das gute ist, sie kann gut Deutsch reden, aber das hat die Stimmung auch nicht gebessert.

Zum Studio, ist sehr klein, die Duschen sehen ok aus, aber Eingangsbereich ist auch gleich der Bereich wo sich die Mädels schminken und man kommt sich vor wie im Backstage-Bereich in einem Lateinamerikansichen Theater oder Tanzclub.
Die anderen Mädels sehen auch nicht viel besser aus.

Wer Juliana oder ihre Schwester kennt (Kontakt-Zentrum) und die beiden als Massstab nehmen würde oder auch Geraldine (Studio-Armony), dann wäre Nadja auf den 4 Platz.

Aber versucht es mal, vielleicht gefällt sie euch ja.
 
War heute bei Nadja und kann Baldiwaldi nicht 100%-ig zustimmen.


Weiteres bin ich etwas stutzig, ob sie doch keine Transe mal war, bei den Latinas ist man da nie sicher, weil ihre Hüften zu schmal wirkten, aber kann mich auch irren.



keine Bio-Frau!
@baldiwaldi: der Bericht klingt fast so, als wärs ein Werbeauftrag um 9,96 €
 
mir als "landei" kommt das irgendwie als "werbetreat" vor - falls dem nicht so ist lass ich mich gerne eines bessern belehren.
evt. gibts ja ein paar wiener vor Ort mit praktischer Erfahrung mit dem studio und dem Damen, die Fotos schaun ja super aus.
 
War heute bei Nadja und kann Baldiwaldi nicht 100%-ig zustimmen.

Sie sieht gut aus, aber es wird keinen umhauen, ich habe mir sogar bisschen mehr erwartet was die Optik angeht.
Ihr Körper ist klein und schlank, das einzige was aber ins Auge springt sind ihre Brüste, so einen Schoko-Traum hatte ich leider nicht, wie bei Baldiwaldi und heutzutage kann sich fast jede Silis leisten.

Weiteres bin ich etwas stutzig, ob sie doch keine Transe mal war, bei den Latinas ist man da nie sicher, weil ihre Hüften zu schmal wirkten, aber kann mich auch irren.

Küssen gab es nicht, obwohl sie meinte Full-Service, vielleicht hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst oder sie hat gemerkt das ich nicht überwältig von ihr bin, wie die anderen Jungs.

Was auch sehr gestört hat, war das sie immer wieder mal das Handtuch holte und mir den Kopf abwischte oder auch wo sie oben auf mir lag es zwischen uns getan hat, damit sie gar kein schweiss von mir ab bekommt.
Vorsicht ist auch geboten, wenn man sie etwas fester an den armen oder beinen packt, da schreit sie gleich los, auch wenn man vorsichtig ist.

Die Stunde kostet bei ihr 150€, was ganz ok ist, NF macht sie echt gut, aber trotzdem ist der gesamt Service und Optik von ihr leider durchschnitt, bis sogar unterer durchschnitt.
Das gute ist, sie kann gut Deutsch reden, aber das hat die Stimmung auch nicht gebessert.

Zum Studio, ist sehr klein, die Duschen sehen ok aus, aber Eingangsbereich ist auch gleich der Bereich wo sich die Mädels schminken und man kommt sich vor wie im Backstage-Bereich in einem Lateinamerikansichen Theater oder Tanzclub.
Die anderen Mädels sehen auch nicht viel besser aus.

Wer Juliana oder ihre Schwester kennt (Kontakt-Zentrum) und die beiden als Massstab nehmen würde oder auch Geraldine (Studio-Armony), dann wäre Nadja auf den 4 Platz.

Aber versucht es mal, vielleicht gefällt sie euch ja.

Ich und mascerano haben eh auch bereits per Mail über unsere Erlebnisse geschrieben..

Also das mit der umgebauten Trans kann ich ausschließen, da sie eine Narbe von einem Kaiserschnitt am Bauch hat, das deckt sich auch mit ihrer Aussage, das sie ein Kind hat, wie sie mir im geplaudert danach erzählte.

Wegen dem differierenden Service vermute ich, das ich einfach mehr ihr Typ war als mascerano. Ich hab auch schon Mädchen besucht, wo jeder geschwärmt hat, ich bin aber mit denen irgendwie nicht warm geworden, aus welchem Grund auch immer. Man:down: kann halt nicht in den Kopf der Mädels rein schauen :haha:

Channel von der Homepage deckt sich mit der Handynummer von Nadja, wobei ich sagen muss, dass die Fotos von Channel meiner Meinung nach auch eher ein Fake sind und nichts mit Nadja zu tun haben, die auf F4F.at sind jedoch real..

Bin aber schon gespannt auf weitere Erfahrungen und anderen Latina Tips von euch!
 
Zurück
Oben