Sexy Selbstwertgefühl

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Die Zeiten haben sich geändert. Ich muss gestehen ich war nie ein Diskogeher und finde diese Art Menschen kennen zu lernen auch zu oberflächlich für mich.

Ich habe meist Menschen in Schulen, bei Gruppenveranstaltungen oder bei Ausstellungen kennen gelernt. Da habe ich mich auch getraut weil da noch Menschen gab, die Selbstwertgefühl ausgestrahlt haben. Dieses Gefühl findet man leider inzwischen auch hier nur noch selten.

Ich fahr jeden Werktag mit der Ubahn in meinen AMS Kurs und versuche mein Selbstwertgefühl durch die dazu passende lockere Gestik und freundliches, selbstbewusstes Auftreten zu zeigen. Viele wundern sich, dass es Menschen gibt die so gut drauf sind.

Dabei kann ich euch nur eins sagen

SELBSTBEWUSSTE MENSCHEN SIND SEXY!

Was sind da eure Erfahrungen?

oiso ich bin auch immer gut drauf und bei gott net sexy
das liegt wohl bei jeden selbst wie ers leben nimmt oder meistert
ich denke mir halt wenn ich net gut drauf bin änderts auch nix also trällere ich ein lustiges liedchen und lass den lieben gott einen guten mann sein;)

man wirkt aber auf seine Mitmenschen positiver wenn man sich positiv und selbstsicher zeigt, auch wenn man es nicht ist.

eine offene und freundliche wesensart kommt immer gut an - keep on smiling ...
mir wird manchmal gesagt ich schau zu streng - ich mache es aber selten bewusst ...
offensichtlich ist es nicht so einfach das positive auch *rüber zu bringen*

wenn mans will schon aber wahrscheinlich taugts net einen jeden immer den servas heraus hängen zulassen,was ja auch verständlich ist

Kommt drauf an, was man unter Selbstbewußtsein versteht... wenn ein Typ zu mir käme: "Hey! Wie wär's mit uns?" dann würde ich schnell das Weite suchen... Jemand, der stattdessen von Weitem Blickkontakt sucht, aber gelegentlich wieder verschämt, schüchtern zu Boden blickt... der wäre wieder interessant...

Zurück
Oben