- Reaktionen
- 7.827
- Checks
- 1
hast gleich a bisserl gwixxt?
is doch gesund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast gleich a bisserl gwixxt?
Schönste das ist ganz normal....nicht drüber nachdenken und einfach kommen lassenIm moment frag ich mich ob ich einen gewaltigen an der Waffel habe....
Ich lese in einem Forum (wiederholt auch noch) einen Beitrag von einem Mann den ich nicht kenn, das er eine Frau, die ich und die meisten user nicht kennen und er auch nur aus einer onlinecommunity auf der Sttlrasse gesehen hat und schreib auch noch was dazu.
Wuerde mir das als Job angeboten wuerde ich entgeistert ablehnen...so gut kann das gar net bezahlt werden....aber ich mach es unbezahlt und unaufgefordert....
Um meinen Geist stehts wirklich schlimm
Was bringt der Bericht und der eigene Thread dazu jetzt???? Ist doch völlig sinnlos.....ich sehe jeden Tag irgendwo auf der Straße Leute die mehr oder weniger "bekannt" sind.....Na und???hi, in der nähe der hauptuni. weil ich mir nicht sicher war. sie geht bei mir vorbei und ich denk mir die kenn ich ja von wo. relativ groß, extrem dünn und gut gekleidet so wie es mir gefällt. und dann ists mir eingefallen. hab mich umgedreht weil ich sogar nachgehen wollte, aber dann war sie schon weg :/
musst drauf antworten wenns dich nicht interessiert? ist die gleiche frage!!!Was bringt der Bericht und der eigene Thread dazu jetzt???? Ist doch völlig sinnlos.....ich sehe jeden Tag irgendwo auf der Straße Leute die mehr oder weniger "bekannt" sind.....Na und???
Aufmerksamkeit für sexy RiaWas bringt der Bericht und der eigene Thread dazu jetzt???? Ist doch völlig sinnlos.....ich sehe jeden Tag irgendwo auf der Straße Leute die mehr oder weniger "bekannt" sind.....Na und???
Nein. Ist nicht das gleiche. Cui bono? Hat mehr inhaltliche relevanz.musst drauf antworten wenns dich nicht interessiert? ist die gleiche frage!!!
Aufmerksamkeit für sexy Ria
Ich lese in einem Forum (wiederholt auch noch) einen Beitrag von einem Mann den ich nicht kenn, das er eine Frau, die ich und die meisten user nicht kennen und er auch nur aus einer onlinecommunity auf der Sttlrasse gesehen hat und schreib auch noch was dazu.
Was daran ist privat, wenn du sie kennst?Prinzessin Ria nicht zu kennen ist allerdings schon peinlich ....... ihre privaten Videos sind der Kracher
Er war bei Ihr privat und Sie machten einen DVD AbendWas daran ist privat, wenn du sie kennst?
Prinzessin Ria nicht zu kennen ist allerdings schon peinlich ....... ihre privaten Videos sind der Kracher
Ach, sag bloß?,....Es gibt gar keine Amateure da mehr alles Verarsche.
Ach, sag bloß?,....
Verzeih, ich vergaß das Sarkasmus Schild aufzustellen.früher war das anders. Hab einige dann selber getroffen mal. Wollten immer mal was zusammenmachen. DAs waren echt nette Leute , jetzt ist es die größte verarsche ever.