Transsexuell Sexy Transen

Wenn die Optik stimmen würde dann müßten wir uns sicher in wien in der warteschlange anstellen:)

in deutschland gibt es jede menge sehr hübsche ....:daumen: tabulose......Ladyboy"s

aber so gar nicht bei uns:cry:

naja wenn wirklich mal ne geile Transe da ist bitte melden nicht so pseudo mässig

:D Ich war kürzlich bei Nomi - inseriert unter LatinoTS in der Krone.
Ist eine schwarze Kubanerin, ca. 1,90, sehr kräftig gebaut. Hat sich vor kurzem kleine Sillis Cup A machen lassen - man darf sie aber schon angreifen. Schwanz normal, wird gut hart und sie spritzt auch.
Hab zum Testen mal ne 1/2 h genommen, obwohl ich optisch eher auf was zierlicheres stehe - das Problem bei den Transen ist, dass man sie vorher nicht sehen kann, und dann steht man in ihrer Wohnung.:fragezeichen:
Anyway, da ich geil war, bin ich geblieben, ansonsten recht nett, hab sogar etwas zu trinken bekommen.
Es gab dann ein ausgiebiges Gebläse -ohne Gummi - und ein super Algier-Französisch -auf das steht sie anscheinend.Hab mir dann ordentlich den Arsch und die Eier lecken lassen. Die letzte Stellung war dann geil - sie lag unten und ich bin mit meinem ARsch auf ihren Gesicht gesessen, sie hat sich einstweilen den Schwanz gewichst und nach einer Weile sind wir dann gemeinsam gekommen - war echt geil :D

Fazit - wer auf gepflegtes Algier steht, ist dort genau richtig!

Hat sonst noch jemand einen aktuellen Bericht zu den Krone TS?

Later
Lemuko

hi...kann mir bitte wer die adressen von trans sabrina geben....bitte ein PM! danke

der biericht von lemuko hört sich gut an will aber eine Femenine haben wenn jemand was weiss....

Seit ihr alle schwul ? Eine Transe ist ein Mann . Wie kann man einen mann ficken oder noch ärger sich von ihm ficken lassen ? Das ist doch . Naja . Will ich jetzt hier nicht so sagen aber doch nicht normal halt .

bitte nicht noch jemand im forum, der nur seine persönliche
form der sexualität respektiert !

die grenzen sind klar: alles, was den GROSSJÄHRIGEN beteiligten spass macht !

kleiner wixer, viele amerikaner halten schon oralverkehr für pervers, und wichsen ist eine todsünde !

dies ist ein SEXFORUM. kein moralapostelsichselbstüberschätzforum.

enjoy your life, lg, epikur

ausserdem blase ich gerne auch mal einen schwanz..... aber was rechtfertige ich mich hier

Das ist doch . Naja . Will ich jetzt hier nicht so sagen aber doch nicht normal halt .

Gut, dass Du das hier nicht so sagen willst: weil sonst kommt noch der böse schwarze Lederwatz und hängt Dich neben dem Phettberg ins Männerklo... ;)

Grow up, und schau dazu, dass mehr aus Dir wird, als nur ein homophober großer Wixer. :confused:

MfG

Seit ihr alle schwul ? Eine Transe ist ein Mann . Wie kann man einen mann ficken oder noch ärger sich von ihm ficken lassen ? Das ist doch . Naja . Will ich jetzt hier nicht so sagen aber doch nicht normal halt .

@kleiner Wixer
So, jetzt hab ich die Schnauze voll, was glaubst eigentlich wo du hier bist?
Jetzt kriegst mal ne Woche Foren-Pause in der du über das Wort "Toleranz" nachdenken kannst und wenns dann immer noch nicht funktioniert kannst dir ein anderes Forum suchen!

Mike

Zurück
Oben