Transsexuell Sexy Transen

:D Ich war kürzlich bei Nomi - inseriert unter LatinoTS in der Krone.
Ist eine schwarze Kubanerin, ca. 1,90, sehr kräftig gebaut. Hat sich vor kurzem kleine Sillis Cup A machen lassen - man darf sie aber schon angreifen. Schwanz normal, wird gut hart und sie spritzt auch.
Hab zum Testen mal ne 1/2 h genommen, obwohl ich optisch eher auf was zierlicheres stehe - das Problem bei den Transen ist, dass man sie vorher nicht sehen kann, und dann steht man in ihrer Wohnung.:fragezeichen:
Anyway, da ich geil war, bin ich geblieben, ansonsten recht nett, hab sogar etwas zu trinken bekommen.
Es gab dann ein ausgiebiges Gebläse -ohne Gummi - und ein super Algier-Französisch -auf das steht sie anscheinend.Hab mir dann ordentlich den Arsch und die Eier lecken lassen. Die letzte Stellung war dann geil - sie lag unten und ich bin mit meinem ARsch auf ihren Gesicht gesessen, sie hat sich einstweilen den Schwanz gewichst und nach einer Weile sind wir dann gemeinsam gekommen - war echt geil :D

Fazit - wer auf gepflegtes Algier steht, ist dort genau richtig!

Hat sonst noch jemand einen aktuellen Bericht zu den Krone TS?

Later
Lemuko

Hi, kannst du bitte Straße & Mobilbetreiber verraten, möct nicht alle KroneTS abklappern, um Nomi zu finden ? Dank vorab.

Hat wer schon erfahrungen mit den "großbusigen" TS von der Krone (inserieren zZ) gemacht:
-Transenschönheit-großbusig - tmobile-nr. wollte gleich zu mir um €150.- kommen
-transweiblich megabusen - A1-nr.
Lg
Lemuko

Also letzte Woche war ich bei der Adriana aus Brasilien im Dritten - inseriert in der Krone - recht süß, und ich dachte immer die wären nichts!:!: (schlechte Erfahrung vor Jahren...)
Eine feste kleine Schwanzmaus, die gleich ihr schwarzes Mini aus hatte, alles sauber und nett, ich laß mich auf ihrem Bett nur am Rücken fallen und sie macht das mit der Hose - 100 für beidseitiges F, bißchen runterhandeln kein Problem, und los gehts!
Dann hab ich Sie gebeten sich wieder ihre Highheels anzuziehen und sich vor mir hinzustellen damit ich auf die Knie kann, und sie hat mir ihr Ding gefühlvoll zum Face Fuck gereicht.
Insgesamt sehr angenehm, Wiederholungsgefahr groß wenn es nicht soviele andere Annoncen in besagtem Blatt gäbe, die sich zu versuchen scheinbar lohnen...!?;)

Übrigens - wer kennt denn die Camilla von puntotrans? Sieht ja lecker aus..!!!

hallo

ich würde gerne eine transe ausprobieren, weiß aber nicht genau welche.
vieleicht könnt ihr mir ja tips geben, ich hab nämlich diesbezüglich noch keine erfahrungen.
sprich, gibt es vielleicht zärtlich einfühlsame transen in wien, die ihr mir anraten könnt?

Also letzte Woche war ich bei der Adriana aus Brasilien im Dritten - inseriert in der Krone - recht süß, und ich dachte immer die wären nichts!:!: (schlechte Erfahrung vor Jahren...)
Eine feste kleine Schwanzmaus, die gleich ihr schwarzes Mini aus hatte, alles sauber und nett, ich laß mich auf ihrem Bett nur am Rücken fallen und sie macht das mit der Hose - 100 für beidseitiges F, bißchen runterhandeln kein Problem, und los gehts!
Dann hab ich Sie gebeten sich wieder ihre Highheels anzuziehen und sich vor mir hinzustellen damit ich auf die Knie kann, und sie hat mir ihr Ding gefühlvoll zum Face Fuck gereicht.
Insgesamt sehr angenehm, Wiederholungsgefahr groß wenn es nicht soviele andere Annoncen in besagtem Blatt gäbe, die sich zu versuchen scheinbar lohnen...!?;)

Könntest du sie näher beschreiben Hat sie nen großen Schwanz, oder nicht? Sieht sie weiblich aus? Könntest du mir die Tel.Nr per PM zukommen lasse, danke!

Hallo Jungs,
war vorigen Monat in Köln im Pascha (Pascha.de).
Die 7. Etage ist für jeden Transenliebhaber ein Paradies, da sind so 5-7 Girls gleichzeitig Tür an Tür. Hab mir da eine gegönnt, ausgemacht war beidseitiges franz. für 50€, sie hat mich dann auch in den arsch gelassen (Sie war schon leicht angetrunken, vielleicht deshalb so günstig!?).
Zum Laufhaus: Im 1 und 2 Stock viele schwarze Mädels (ab 30€), je höher immer besser und im 7. Stock "Transenetage"

viel Spass

Sorry Jungs, ich hab die Nummer von Adriana nicht mehr finden können - beantworten eure PNs wenn ich wieder auf sie stosse! ;-)

Hab noch immer nichts gehört über camilla aus puntotrans - kennt die wirklich keiner?

Welche Shemale kann mich so richtig anspritzen - habt ihr Ideen?

(Wenn Nomi hier die Trannie der Wahl, laßt mir doch Nr über PN zukommen)

THX

@mm69

Camilla nennt/nannte sich auch Caty, hat - leider - keine echten Brüste, ist aber wirklich hübsch und hat einen Mörderschwanz mit ca. 22cm. Nachdem ich sie damals ausdrücklich darauf hingewiesen habe, hat sie mir ihre (nicht gerade geringe Menge) ins Gesicht gespritzt...
Wenn Du auf sowas stehst, ist auch Isabella - http://www.ts-isabella.com/
ein guter Tipp, ebenfalls großer Schwanz (ca. 20cm) und spritzt Dir auf Wunsch schwallweise ihren Saft ins Gesicht...
Nähere Infos und Bilder von Camilla/Caty und Isabella sowie weiteren Transen findest Du auch auf:
http://www.transgirls.ch
(Anmeldung erforderlich, ist aber seriös)

have fun!

PS: poste anbei gleich noch je einen Bericht zu Caty und Isabella

Bei Caty/Camilla ist's gemütlich und sauber. Ihre Fotos sind ein Scheiß gegen die Realität, Sieht verdammt feminin aus, absolut geiler Körper, süße braune Augen... Brüste leider nur ausgestopft, ansonsten aber spitze, geht sehr gut mit, ist eher etwas mehr aktiv als passiv, küßt leidenschaftlich (aber ihr wißt ja wie das so ist, mal schon, beim nächsten Mal wollen sie dann vielleicht doch wieder nicht). Weiche Haut, wie gesagt, sehr feminin. Ihr Schwanz ist doch stolze 22*5cm stark, wurde ziemlich steif, ist seitlich etwas geil gebogen. Als sie mir das Teil in den Arsch rammte, dachte ich eine Boden-Luftrakete hätte mich erwischt, ich bin richtig ausgeronnen. Ihr Schwanz war nach dem Fick ziemlich weich, aber er ist schnell wieder hart geworden. Am Ende hat sie dann doch auf die Zeit gesehen und zum Ende "geblasen", aber das war OK, hat mich ordentlich vollgespritzt, ich ihr dann auf den Bauch.Standardpreis für eine gemütliche Stunde. (150) Sex natürlich nur mit Schutz, abspritzen ohne.
Camilla/Caty

Isabella hat leider eher schlechtere Fotos auf der Homepage, sie ist nahtlos braun, seeehr schlank und durchtrainiert, mit geilen Silikonbrüsten... Sie hat mich schon nackt an der Türe erwartet, mir sind fast die Augen rausgefallen! Nach dem Finanziellen ging's gleich ans Eingemachte. In der 69-Position haben wir uns scharf gemacht, sie hat mir ihren großen Schwingel auf ungestüm geile Art in den Mund gedrückt. Sie hat auch eher das Heft in der Hand, fickt erstklassig, es ist eine Wonne, dabe ihre geilen Brüste zu kneten und auf ihren trainierten Bauch zu sehen. Noch dazu hat sie einen Spiegel an der Decke. Am Schluß hat sie mir explosionsartig (auf meinen Wunsch) ins Gesicht gespritzt, wonach wir uns ausgiebig küßten (ist eher sympathieabhängig).

Isabella wohnt in der Köllnerhofgasse in Wien, alles weitere auf der Homepage:
http://www.ts-isabella.com/

und weil wir schon mal dabei sind:
Noch eine geile Transe:
Pamela hat ein nettes Aufteten, nach wilden Zungenküssen ging's in die 69er. Ihr Schwanz ist schön - ca. 18cm seeehr steif steif und gebogen. Nach dem Scharfmachen legte sie mich aufs Kreuz und schob mir ihren steifen Schwanz in den Arsch. Geil und wechselnd gefühlvoll bis hart fickte sie mich intensivst durch, wobei sie mir abwechselnd meinen Schwanz in ihren Arsch und dann ihren Schwanz in meinen Arsch steckte - daneben blies und wichste sie meinen Schwanz (mit Toys), ich konnte mich dann einfach nicht mehr zurückhalten (wobei ich sonst immer die Kontrolle über meinen Orgasmus habe, also soll das was heißen!) und kam wie ein Springbrunnen. Zum Schluß leckte ich ihren Schwanz und es kam ihr dann in meinem Mund - eines der geilsten Erlebnisse bei einer TS bisher.
Homepage: http://www.ladyboy.at/uebermich.htm
Eine andere Telefonnummer ist auch unter http://www.transgirls.ch
abrufbar, kann sogar sein, daß diese die aktuellere ist...

Danke CumulusL,
Isabella habe ich ganz genauso erlebt, hab ich auch geschmeckt, wenn auch nicht geschluckt, das wäre aber damals möglich gewesen - war aber beim zweiten Mal total zickig :fragezeichen:
Die anderen beiden hab ich nie erreicht, sehen ja ur lecker aus...

Zurück
Oben