E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war kürzlich bei Nomi - inseriert unter LatinoTS in der Krone.
Ist eine schwarze Kubanerin, ca. 1,90, sehr kräftig gebaut. Hat sich vor kurzem kleine Sillis Cup A machen lassen - man darf sie aber schon angreifen. Schwanz normal, wird gut hart und sie spritzt auch.
Hab zum Testen mal ne 1/2 h genommen, obwohl ich optisch eher auf was zierlicheres stehe - das Problem bei den Transen ist, dass man sie vorher nicht sehen kann, und dann steht man in ihrer Wohnung.![]()
Anyway, da ich geil war, bin ich geblieben, ansonsten recht nett, hab sogar etwas zu trinken bekommen.
Es gab dann ein ausgiebiges Gebläse -ohne Gummi - und ein super Algier-Französisch -auf das steht sie anscheinend.Hab mir dann ordentlich den Arsch und die Eier lecken lassen. Die letzte Stellung war dann geil - sie lag unten und ich bin mit meinem ARsch auf ihren Gesicht gesessen, sie hat sich einstweilen den Schwanz gewichst und nach einer Weile sind wir dann gemeinsam gekommen - war echt geil![]()
Fazit - wer auf gepflegtes Algier steht, ist dort genau richtig!
Hat sonst noch jemand einen aktuellen Bericht zu den Krone TS?
Later
Lemuko
Hi, kannst du bitte Straße & Mobilbetreiber verraten, möct nicht alle KroneTS abklappern, um Nomi zu finden ? Dank vorab.