E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war kürzlich bei Nomi - inseriert unter LatinoTS in der Krone.
Ist eine schwarze Kubanerin, ca. 1,90, sehr kräftig gebaut. Hat sich vor kurzem kleine Sillis Cup A machen lassen - man darf sie aber schon angreifen. Schwanz normal, wird gut hart und sie spritzt auch.
Hab zum Testen mal ne 1/2 h genommen, obwohl ich optisch eher auf was zierlicheres stehe - das Problem bei den Transen ist, dass man sie vorher nicht sehen kann, und dann steht man in ihrer Wohnung.
Anyway, da ich geil war, bin ich geblieben, ansonsten recht nett, hab sogar etwas zu trinken bekommen.
Es gab dann ein ausgiebiges Gebläse -ohne Gummi - und ein super Algier-Französisch -auf das steht sie anscheinend.Hab mir dann ordentlich den Arsch und die Eier lecken lassen. Die letzte Stellung war dann geil - sie lag unten und ich bin mit meinem ARsch auf ihren Gesicht gesessen, sie hat sich einstweilen den Schwanz gewichst und nach einer Weile sind wir dann gemeinsam gekommen - war echt geil
Fazit - wer auf gepflegtes Algier steht, ist dort genau richtig!
Hat sonst noch jemand einen aktuellen Bericht zu den Krone TS?
Later
Lemuko
Hi, kannst du bitte Straße & Mobilbetreiber verraten, möct nicht alle KroneTS abklappern, um Nomi zu finden ? Dank vorab.