Transsexuell Sexy Transen

geil sieht sie aus laut homepage, beim service steht oben französisch natur und unten alles safe, eigentlich ein wiederspruch

TS Lolita XXL 19x6

mit schwanz Foto auf sexmagazin was neues in Wien..

16. bezirk

für mich sind das keine transen, keine titten, sondern nur gut hergerichtete transvestiten außer ts amanda aber die kommt erst ....

Nach neun Monaten Pause stand heute mein 6. Besuch bei einer Transe in dem Fall eine TV bevor. Ich wollte wieder einen Schwanz blasen. Dachte mir schönes Schwanz Foto das muss doch gut gehn.
Nach 2 guten Besuchen und 3 schlechten dachte ich jetzt muss es 3:3
stehn. :mrgreen:

so gegen 13:15 war ich dort. Dachte mir sie ist zwar eine TV hat keinen Busen ist aber dafür schlank und hat einen großen Schwanz das
gefällt mir mehr als zu einer TS zu gehn die oft gefakte Bilder haben und man danach oft enttäuscht ist.

Ich ging rein und klingelte und Lolita machte mir auf,auf ihren High Heels sicher 195cm und ganz schlank genau so wie ich angenommen hatte das sie aussieht. Sie spricht kein Deutsch bis auf ein paar Wörter und kein Englisch aber wer braucht das wenn es um Sex oder
:anspritzen: geht.

Ich fragte was kosten 15. Minuten und sie erklärte mir 30,- ich will ja nicht eine Stunde blasen oder 30. Minuten dafür geht mir die Luft aus..:roll:

Das war genau das was ich wollte, sehr günstig. Sie kommt aus Italien,
und dann ging ich ins Zimmer und zog mich aus und hatte sofort einen
Steifen. Sie blies mich ca. 1 Minute und dann sagte ich ihr zeig mir dein Gerät, das wollte ich ja sehn. Zuerst war er so 8cm groß aber auch schön dick. Ich legte mich aufs Bett und sagte ihr steck in mir in den Mund. Sie kam aufs Bett und wusste was zu machen ist. Ich habe geblasen war wirklich geil und nach 5. Minuten
wurde er ordentlich steif so 18x6cm echt ein Hammer.. Dann setzte ich mich aufs Bett und sie stand vor mir. Der Anblick war einfach Geil!
:daumen: Ich durfte weiter blasen noch so ca. 7 Minuten und ich wurde nicht enttäuscht. Während ich blies dachte ich mir von ihr gefickt zu werden das wäre echt geil. Sie hat es sicher drauf 100 prozentig. Meine Vernunft sagte mir ganz klar das kann nicht gut gehn
ich hatte ja schon zwei Versuche mit kleineren Geräten und es klappte nicht..:roll: Dann war es vorbei ich lobte sie noch mal für ihren Schwanz. Beim raus gehn fragte mich TS Savanna ob alles ok war?
Ich darauf wirklich geil, Super bin zufrieden..;)

Wiederholung ist für mich 100% ganz klar..:daumen:

sollt ich vielleicht job wechseln *gg*

die sehen halt leider auch alle besser aus...

:confused:

gibts wohl kaum welche die nur € 100 verlangen für ne stunde oder? zumindest hab ich bisher keine gefunden...bzw. sehn die dann aus...naja

weiss jemand ob TS tyra in dem Studio Passion Handelskai 208 die ehemalige camilla ist? Das Gesicht ist ähnlich.

danke für die Antworten, dann sieht sie jetzt besser aus, aber das Service von damals war nicht so gut. Jetzt kann ich sie von meiner Liste streichen, und brauch mir das nicht antun.

Ich wollte wieder 30,- los werden...:mrgreen:
wollte nur geblasen werden zuerst ging ich zu Rafaella Top 36
die wollte 50,- haben :kopfklatsch: dann schnell weg und ich kam auf die Idee
nach Naomi zu sehn.

Naomi ist die aus der Krongasse sieht mehr männlich aus mit B - Titten
wollte auch 50,- haben, ich sagte ich hab nur 30,- geht das? Antwort
: Ja

Ich wurde geblasen und ein wenig gefingert, dann habe ich fertig gewichst und fragte ob ich ihr in den Mund spritzen kann sie hatte
nichts dagegen. Dann hat sie meine Ladung in Mund bekommen und ins Waschbecken gespuckt, fand ich lustig...:lol:

Wenn man es günstig haben will kann man zu ihr gehn.. Preis kann man drücken.

Der Schwanz ist 16x4 nichts besonderes! Wer feminine Transen will
ist hier falsch, Fotos sind ein wenig nach gebessert.

Wiederholung 20% ;)

Ich wollte wieder 30,- los werden...:mrgreen:
wollte nur geblasen werden zuerst ging ich zu Rafaella Top 36
die wollte 50,- haben :kopfklatsch: dann schnell weg und ich kam auf die Idee
nach Naomi zu sehn.

Naomi ist die aus der Krongasse sieht mehr männlich aus mit B - Titten
wollte auch 50,- haben, ich sagte ich hab nur 30,- geht das? Antwort
: Ja

Ich wurde geblasen und ein wenig gefingert, dann habe ich fertig gewichst und fragte ob ich ihr in den Mund spritzen kann sie hatte
nichts dagegen. Dann hat sie meine Ladung in Mund bekommen und ins Waschbecken gespuckt, fand ich lustig...:lol:

Wenn man es günstig haben will kann man zu ihr gehn.. Preis kann man drücken.

Der Schwanz ist 16x4 nichts besonderes! Wer feminine Transen will
ist hier falsch, Fotos sind ein wenig nach gebessert.

Wiederholung 20% ;)

gut zu wissen,wenn sie sich in den mund spritzen lässt kommt sie nicht mehr in frage......
lg

Kleiner Rundgang in der Schuhmanngasse im LH.
Auf Zimmer Nr. 2 arbeitet momentan eine TS groß, schlank, keine Brüste aber dafür eine steinharten Schwanz:).
Sehr nett,freundlich halbe Stunde 70.-
Fazit: Günstig und einen Besuch wert ;) ich war voll zufrieden !aja die Füße zitterten ein wenig beim heimgang*g

MFG

Zurück
Oben