Transsexuell Sexy Transen

also ich hoffe doch schon stark, daß die ÖBB keine getürkten fotos ins web stellen......

kennt jemand in wien wirkliche xxl transen.
so ab 20/6 aufwärts.
inserieren oft mit xxl und versteckt sich nicht viel dahinter..

xxl angel hat einen recht großen wird aber fast nie steif.
und dakota inseriert mit xxl und hat so naja 18/4
suche geile aktive xxl transen..
kennt wer carla inseriert mit 24x6..-

lg

...hat einen schönen großen der auch hart wird... ...hatte aber leider kein Maßband für Vermessungen mit... ...hat mir auf alle Fälle fast Mühe gemacht ihm ganz rein zu bekommen... ...was natürlich auch nicht viel aussagt *ggg*
:oral::anspritzen:

war heut bei der jennifer auf der mariahilferstraße kein studio sondern sie hat ein hotelzimmer gemietet ihr aussehen ein traum total schlank schönes gesicht zarte haut wie von einer frau echt opti
ich konnte sie überall küsse hab ihr einen geblasen edcht dickes ding sie wollte mich ficken aber ihrer war zu groß sie wixte mir in dann bis ich kam
ok service nicht berauschend für 170 € aber aussehen ein hammer sieht schöner aus als manche frau übrigens sie ist nicht aus italien sondern aus brasilien

€ 170,--? Ward Ihr im 5* Hotel oder was kostet es bei Jennifer, für Dein angeführtes Service ist das doch etwas sehr hoch.....

kann mir jemand von euch eine transe (mit Brüsten) empfehlen die auch hausbesuche macht und preislich auch noch einigermaßen im rahmen ist?

kennt einer von euch Ts Chantal, bzw. kann einer was zu ihr sagen, aussehen, service, preis etc.??

danke

wohl alle transen teuer dazu blasen sie laut sexmagazin auch nur mit gummi ... nix für ich

ich weis nur halbe Stunde 150,- Stunde 200,- Sie verlangt oft auch mehr..

Teuer ist sie auf jeden Fall! ;)

Zurück
Oben