Transsexuell Sexy Transen

In der Wiener Ausgabe der Kronen Zeitung ist seit Wochen folgendes Inserat zu finden:

"Transsexuelle!! 21 cm!! Tel. ..."

Hat irgendjemand eine Ahnung, um wen es sich dabei handelt?

Außerdem gibt es momentan die Inserate "Transe massiert", "Trans-Jaqueline", "Transluxusgirl" und "Transliebesnest". Hier irgend welche Informationen?

Und über das Inserat von "Natalia" (= Camilla) ist ja in einem anderen Thread genug geschrieben worden.

"Trans May" ist ohnehin auch mit Foto im Inserat vertreten.

In der Wiener Ausgabe der Kronen Zeitung ist seit Wochen folgendes Inserat zu finden:

"Transsexuelle!! 21 cm!! Tel. ..."

Hat irgendjemand eine Ahnung, um wen es sich dabei handelt?

Außerdem gibt es momentan die Inserate "Transe massiert", "Trans-Jaqueline", "Transluxusgirl" und "Transliebesnest". Hier irgend welche Informationen?

Und über das Inserat von "Natalia" (= Camilla) ist ja in einem anderen Thread genug geschrieben worden.

"Trans May" ist ohnehin auch mit Foto im Inserat vertreten.

auf die centimeterangaben würd ich nichts geben, ist sicher so wie mit den tittengrößenangaben wenns bissi mehr holz vor der hütte haben:mrgreen:

Und mit emotionaleren Reaktionen sind z.B. Marilyn und Camilla angesprochen. Die wollten mich gar nicht mehr gehen lassen
Camilla ist doch Natalia wenn ich recht verstehe. Aber wer ist Marilyn? Bitte um Info oder Erfahrungsbericht!

Aber wer ist Marilyn? Bitte um Info oder Erfahrungsbericht!

Marilyn ist (oder war, da ihr Inserat aus dem Sexmagazin und aus der Krone verschwunden sind) im Studio Hot Lips in der Gfornergasse: http://www.hotlips.at/tsmarylin.htm

Infos und Erfahrungsberichte findest du in diesem Thread: http://www.erotikforum.at/forum/ts-marylin-t78553.html

Wie du dort nachlesen kannst, sind die Meinungen eher geteilt, ich kann aber nur positives über sie sagen. War 2 mal bei ihr und immer ein schönes Erlebnis. Aber vielleicht stimmt die "Chemie" zwischen uns einfach besser als bei anderen Kunden.

Hallo!
Also die 21cm von der oben genannten Transe sind echt.
Ich war schon mal bei Ihr! Hat einen geilen Schwanz und wird auch echt Superhart. War für meinen Arsch etwas zu groß (leider). Nur die Begleitumstände sind sind sehr professionell (leider). Sie kommt aus Deutschland und ist immer wieder in Wien. Die Titten sind getuned und echt groß.
Weiteres kann ich nicht sagen
W.

XXL Angel

Nicht "immer wieder" in Wien, sondern gerade jetzt (zumindest laut ihrem Inserat im Sexmagazin und der Info auf ihrer Homepage http://www.xxl-angel.de).

Kann aber nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen. Wollte mir mal einen Termin mit ihr ausmachen, wurde aber dann vor der Türe "sitzen gelassen". Sie hat einfach zur vereinbarten Zeit nicht mehr am Handy abgehoben.

wer kennt geile transen in graz ?
nicht nur professionelle sondern auch andere : ts , tv oder dwt die sexkontakte suchen.
wer kennt welche persönlich bzw. hat erfahrungen gemacht ?

Diana Chanel ist wieder in Wien!

Komme gerade aus der Schumanngasse und da hängen doch (natürlich wieder mal nicht auf der Homepage sondern nur im Haus) auf Top 2 Fotos von TS Diana Chanel.

Siehe auch: http://www.chaneltransex.altervista.org/

Berichte gibt es hier im Erotikforum eh schon einige. Suchfunktion benutzen.

Das finde ich echt als sehr gute Idee, daß mehr über das "dritte Geschlecht" zu lesen. Würde sehr gerne mal so ein Treffen erleben, da ich bi bin und gerne mal einen Schwanz blase.

Zuerst den neuzugang in der Peep- MG betrachtet was leider nichts mit den fotos zu tun hat und danach die hoffnung noch nicht aufgeben und weiter in die Dammstr. (neuzugang :Maya) leider er sah noch mehr nach einen jungen aus (keine brust,perücke aber dafür stark behaart )
Preise 1/2 Stunde mit NF 90 Euro
ja leider wieder nichts :cry: es sollte schon ein wenig als eine optische frau durchgehen :mad:

Sorry kann euch leider keinen guten tip geben !

Zuerst den neuzugang in der Peep- MG betrachtet was leider nichts mit den fotos zu tun hat und danach die hoffnung noch nicht aufgeben und weiter in die Dammstr. (neuzugang :Maya) leider er sah noch mehr nach einen jungen aus (keine brust,perücke aber dafür stark behaart )
Preise 1/2 Stunde mit NF 90 Euro
ja leider wieder nichts :cry: es sollte schon ein wenig als eine optische frau durchgehen :mad:

Sorry kann euch leider keinen guten tip geben !

meinst du die jetzt neu bei Sexmagazin drin ist Omahyra.
Ich hoffe nicht, den die schaut Klasse aus, da würde sich der weite Weg nach Wien auszahlen

also ich muss sagen, dass mir die optik dieses wesens schon gut gefallen hat

ABER: der Preis
€ 50,- für Strip
€ 80,- mit angreifen
€ 100,- dafür soll man französisch bekommen...

und dazu kommt noch der preis für die zeit..

also mir war es das nicht wert

mir war wieder fad und ich ging zu Christina wieder mal nach fast 3. Jahren zu einer Transe. Ich wollte aber die üblichen Preise nicht zahlen
150,- 100,- ist mir zu viel und nicht wert bei einer Transe da ich doch
mehr Frauen bevorzuge. Dachte mir es könnte sicher billiger gehn da Sie Rumänin ist angeblich. Dank Navi in den 14.ten gefahrn und auch
die Linzer Str. gefunden weil meine Wien Kenntnisse eher schlecht sind..:oops: Dort angekommen dachte ich mir probier ichs mit der
30,- euro Nummer. Zuerst wartete ich im Zimmer bis Sie duschte,
dann kam sie herrein und fragte mich was ich wolle: Ich fragte mal
nach den Preisen halbe 80,- 15.min 50.- Ich erklärte das Sie mir
einen Blasen soll und das ich nur 30,- habe.. Sie sagte das geht
nicht :roll: und wollte zuerst nicht. Nach 2. minuten Verhandlung
stimmte Sie zu und hat auch schön :anspritzen: das ganze dauerte
so ca. 10. Minuten .. Zur Figur man sieht die Männlichen Züge
auf jeden Fall.. Der Schwanz war so 15cm nicht mehr aber ordentlich
steif schätze für männliche Jungfrauen genau richtig fürs erste mal..:hmm:.....:winke:

Also ich war am 13.Sept vor Ort und kann nur gutes berichten. Muss auch dazu sagen, dass ich immer schon am Nachmittag unterwegs bin, da es eine andere Schicht gibt (Schichtwechsel um 18h), gegenüb. dem Abend wenig los ist und auch die Transen chilliger sind. Wie ich vor Ort war waren sicher 10 da, es beschränkt sich zZ nur auf die Bloedstr. und dem Quadrat, habe eine akt. Karte gepostet. Ausserdem ist die Hälfte der Straße aufgerissen.
Nun zu den Transen. Nach mehreren Runden hab ich mich für eine Tante aus Panama entschieden - in der QUergasse zw. Bloed und Momnikstr. - zwar etwas älter, aber körperlich super, mit großen sillis. €50 sind noch immer aktuell. Sie war sehr sympatisch und es ging dann ziemlich zur Sache -ohne Zeitdruck ohne Stress. Total verschwitz bin ich dann mal ein Bier trinken gegangen. nAch 15 Min. hat's mich nochmal gepeckt und ich nochmals runter.
Bin dann bei Anna siehe Bilder hängengeblieben -aus Equador - war mir am Anfang nicht sicher ob sie eine Transe ist. SIe schaut in natura besser aus und ist körperlich eine ziemliche Wucht. Abgesehen von den großen SIllis ist sie komplett durchtrainiert und hat einen richtigen Latino-Popo. VOn der Optik war ich ziemlich angetan. Hatte einen Moment lang die sorge, dass sie zickig und prof. sein würde, aber das war total unbegründet. Ich hab sie mal wirklich lange im stehen mit der Zunge erkundet, überhaupt ihr Hintern hat es mir angetan und sie ging wirklich ab, als ich ihr ihre Rosette kitzelte. Hab sie dann ihm stehen mit ihren Highheels von hinten ziemlich rangenommen, die geile Sau. Danach ging es ziemlich zur Sache, wirklich geiler Sex in einigen Stellungen, da ich meine erste Ladung schon verschossen hatte, war der Druck weg und ich hab sie ordentlich durchficken können. WIr haben geschwitz wie die SChweine. Da ich ihr auch anscheind sympatisch gewesen bin, hat sie sich auch noch fotografieren lassen. Auch hier wieder €50 ohne Stress und Zeitdruck.

Das muß ich jetzt Mal loswerden. Dafür dass die Damen ihr Programm tagtäglich abspulen, sind sie im Vgl. zum hier gebotenen (WIen) ein Traum, nicht nur punkto aussehen, sondern auch punkto Freundlichkeit und Umgang, und dass alles nur um €50.-
Somit lohnt es sich wirklich sogar einen Tagesflieger nach AMsterdam zu nehmen und zwei Nr. um insgesamt €100.- zu nehmen.
Gilt sogar auch für den Starßenstrich in Mailand -dazu aber später!

Lg
Lemuko

zwei bilder gelöscht.
du besitzt nicht das copyright dafür.

Zurück
Oben