Ich war seit Dez 07 drei mal bei Sabrina. Für mich hat sie optimale Figur. Würde sagen vollschlank mit knackigem Hintern und schönen Schwanz.
Kann mich hreini nur anschließen. Ich war letzte Woche bei Sabrina. Ich muss sagen, die Fotos auf der HP/Memberbereich haben mich schon sehr neugierig gmacht.
Also angerufen, Adresse geben lassen, kurz nachgesehen wo des is(bin jo ka echta Wiener) dann Zeitpunkt ausgmacht und mal hingefahren.
Liebevoll empfangen worden, ausgemacht wass ich machen will. Mir wars einfach nach NF und beidseitigem Fick. Auf 130,- geeinigt. Nach der Dusche wurde ich lieb am Bett mit einem geilen Gebläse empfangen(zum Kennenlernen, wie sie es selbst bezeichnet hat).
Nach meinem Gebläse bei ihr und gegenseitigen Wichsen hat sie mich am Hintereingang mal ein wenig mit Finger vorgedehnt. Danach kniete ich vor ihr und streckte ihr mein Hinterteil entgegen. Sie drang vorsichtig und langsam ein und begann dann mich richtig geil von hinten durchzuficken. Hatte zwar schon einige Erlebnisse mit TS aber das war das schönste. Ich wollte dass sie mich von vorne auch fickt. Gesagt, getan. Mich umgedreht, Polster unter Hintern geschoben und ihren Schwanz in den Hintern rein und weitergefickt. Gleichzeitig meinen Schwanz gewichst und dabei hab ich so geil abgespritzt und alles auf meinen Bach und Brust.
Nach stresslosem Saubermachen folge ein wenig Plauderei. Einfach alles ungezwungen und vorallem ohne Zeitdruck.
Dannach wurde mein Kleiner von ihr sorgfälltig hochgeblasen und ich wollte sie von hinten ficken. Einfach ein geiler Arsch von hinten. Hab sie richtig hergenommen und in ihr nochmal ordentlich abgesahnt.
Abschließende Dusche und a bisserl Plaudern.
Fazit: Wiederholungsgefahr absolut 100%. Sieht für meinen Geschmack sehr gut aus. Rießen Titten zum spielen. Mittelgroßer Schwanz der sich im Mund und Arsch geil anfühlt. Und alles ohne wirklichen Zeitdruck(war ungefähr 1h bei ihr), was für mich sehr wichtig ist, da ich nicht jeden Tag mit TS ficke und immer a bisserl a Anlaufzeit brauche.
Seit nett zu ihr, dann is sie es auch zu euch.
Viel Spaß.
euer Steirerbua_76