Transsexuell Sexy Transen

hallo, die anwesenheitszeiten von patricia auf hp sind wieder aktuelisiert.
secretmoments.at.gg
lg

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung wo Trans Joanna derzeit anzutreffen ist?
Danke im Voraus für jegliche Info!

Studio Damm

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit einer der beiden TS (Natascha&Noxy) im Studio Dammstrasse gemacht??? Die beiden sehen ja auch recht nett aus. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Erfahrungsbericht.
Danke.

Hab Gestern TS Christine Klosterneuburgerstrasse 121a www.kontaktbazar.at besucht.Bei der Tür rein dann ging schon mit heftigen Zungenküssen los.70 für halbe Stunde bezahlt Blasen Eierlecken Zungenanal Verkehr passiv aktiv Schwanz ca. 17/4.Sehr hart.Wenn es einen nicht stört dass sie keine Busen hat bekommt für 70 Euro einen total versauten Service von einer Sympatischen Person.

Hallo,

gibt es einen Link zú dem Studio Dammstrasse?

Event. auch den direkten Link zu Christine / Klosterneuburgerstr.?

Danke.....

Studio Damm

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit einer der beiden TS (Natascha&Noxy) im Studio Dammstrasse gemacht??? Die beiden sehen ja auch recht nett aus. Vielleicht gibt es den einen oder anderen Erfahrungsbericht.
Danke.

Vergiß sie. War dort, die zwei sind große, maskuline Männer, schlecht geschminkt, mit linkischem Auftreten, man kann mangels Deutschkenntnissen kaum mit ihnen kommunizieren, Ladyboy-Feeling im Sinn einer "Frau" mit halt einem Extra dazu kommt bestimmt nicht auf. Bin gleich wieder gegangen, ohne da was in Anspruch zu nehmen.

würde mich hier gerne beteiligen,doch leider kenn ich mich noch nicht aus.dieses forum wurde mir im cafe smart empfohlen,mit den hinweiß er sei sehr nett und erfolgreich,laß mich gerne überraschen.vielleicht kann mir jemand schreiben,wie ich hier meine wünsche schreiben kann,was ich suche und gerne hätte(bitte idiotensicher)bin leider kein profi am pc.lg.

die homepage alleine ist schon eine zumutung :) dazu ein mädchen des ned schee is. 1 transe , gutes studiofoto :) von der 2. gibts kein foto, wahrscheinlich klar warum und ein boy ... no super :)

würde mich hier gerne beteiligen,doch leider kenn ich mich noch nicht aus.dieses forum wurde mir im cafe smart empfohlen,mit den hinweiß er sei sehr nett und erfolgreich,laß mich gerne überraschen.vielleicht kann mir jemand schreiben,wie ich hier meine wünsche schreiben kann,was ich suche und gerne hätte(bitte idiotensicher)bin leider kein profi am pc.lg.
Schritt 1: Was Du suchst und was Du gerne hättest, musst Du selbst wissen.
Schritt 2: Schau Dich im Forum um. Lies ein paar Threads.
Schritt 3: Benutze die Suchfunktion:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schritt 4: Fragen gegebenenfalls an geeigneter Stelle in klaren Worten formulieren.

Hallo zusammen..
Kann mir bitte einer sagen wies bei Patricia obenrum aussieht auf ihren Fotos ist das nicht zu erkennen..
Und hat schon jemand erfahungen mitr Celina ?? Die würde ich auch gerne Durchf...en oder mich lassen :)

Bitte um kurze info..
Merci:daumen:

Ja, hier sind eigentlich nur Topberichte von Patricia, aber wie die Oberweite aussieht wurde nie erwähnt und im SM ist nichts zu erkennen...
Wer hat Erfahrungsinfos dazu?

Und hat schon jemand erfahungen mitr Celina ?? Die würde ich auch gerne Durchf...en oder mich lassen :)

Ja, hab ich. Und die sind sehr gut!

Celina sieht mit Abstand besser aus als auf den Fotos. Sie ist sehr nett und auch für Anfänger absolut geeignet. Ihr Körper lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig; geiler Arsch, toller Schwanz, tadelloser Busen und generell eine sehr gute Figur mit wirklich hübschem Gesicht. Sie ist das Geld auf alle Fälle wert (zumindest wenn man wie ich nur 1 oder 2 Mal im Jahr zu einer Transe geht)! ;) Sie nimmt sich wirklich Zeit für dich und schaut auch nicht dauernd auf die Uhr.

p.s.: Was ist eigentlich mit dem Scheiß Sexmagazin.at los? Zuerst nur auf Werbeseiten, danach find ich nur 4 Transen-Inserate anstatt der sonst mindestens 25...... :fragezeichen:

Ja, hier sind eigentlich nur Topberichte von Patricia, aber wie die Oberweite aussieht wurde nie erwähnt und im SM ist nichts zu erkennen...
Wer hat Erfahrungsinfos dazu?

Habe Patricia in Salzburg besucht...hat einen schönen großen Schwanz der auch steif wird...habe 100 € gezahlt für beids Franz. ohne am Bett hat sie dann gesagt ich kann bei ihr ohne sie macht aber nicht ohne - obwohl es auf allen ihren Inseraten steht - naja so kann man auch Kunden täuschen ... Bussen hat Sie überhaubt keinen nur ein ausgestopfter BH .... das Blasen mit war eher ein wixen ...kein wiederholungsfaktor....

weiß irgendwer, ob die isabella aus der köllnerhofgasse irgendwann wieder auftaucht...hatte bei ihr eigentlich immer ne ganz nette zeit.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben