Transsexuell Sexy Transen

...und wann ist Patricia wieder da????

Das weiß sie selber nicht genau.
Ich glaube sie nannte die Route Graz,Salzburg(oder Linz) USA...!

Aber sie wird angeblich sicher wieder nach Wien kommen.:cool:
Vorerst mußt Dich halt mit kleine(re) Schwänze begnügen.:confused:

Cuckold69

man bin ich froh in berlin zu leben. hier gibt es massig shemales und ts und die meisten sind sehr hübsch. war bis jetzt bei 3. die geldspanne geht von 70 - 200 euro inlusive ficken bei mir und ihr. also wirklich komplett. bei der einen war ich öfter da ich devot bin und auch masochistisch veranlagt. meistens bin ich bei Janaina da sie eine leicht sadistische ader hat und sehr feminim aussieht. sie hat ein wunderschönes gesicht und perfekt geformte brüste. ihr schwanz is mit 20x4 sehr schön geformt. beim ersten treffen war sie sehr vorsichtig und hat wunderbar geblasen. das ficken war einfach geil und sie war sanft und zärtlich. bei denspäteren treffen wurde ich auch gefesselt und dann hat sie mich immer härter rangenommen. bei meinem letzten treffen mit ihr war noch eine 2. sehr dominante ts und ich wurde hart in den arsch und in den mund gefickt. später durfte ich beide auch rannehmen. sie kann auch abspritzen und das in großer menge. also wenn ihr mal in berlin seid dann müsst ihr nach Janaina suchen. einfach ein traum

TS Flavia | Gfrornergasse 13/Top 1,
Lara | Seeböckgasse 23, 1160
TS Karina | Seeböckgasse 23, 1160
Trans Joanna
Trans Danielle | Schumanngasse 77/Top 10, 1170
Sissi | Schumanngasse 77/Top 1, 1170
Mialy | Herbststraße 25A, 1160

hallo an alle,

habe mal eine zusammenfassung aller zum heutigen tag in wien anwesenden transen gemacht. ist ja theoretisch gigantisch, wie sieht es allerdings mit den erfahrungen aus? bitte um berichte bzw statements.

freue mich auf jedes feedback.

lg

nun mindestens eine hast vergessen

und zwar

TS CELINA

ist sein 2 tagen wieder in Wien

Nabend Leute :)

Ich hätte eine Frage an euch und zwar ist es folgendes ich bin von 29 Jänner bis 1 Februar in Wien und ich würde sehr gerne mal von einem TS (also mit richtigem busen, sehr feminin, kenn mich nochned so aus :confused: ) :poppen: werden ... ich habe eure Erfahrungsberichte hier durchgelesen und muss sagen das macht echt lust auf mehr!!
Es wäre mein erstesmal und ich bin auch eher ein schüchterner typ.

Kennt ihr eine "Dame" in Wien die mich einreiten kann?

Der Schwanz sollte natürlich nicht gleich riesig sein da mein Hintern ja noch Jungfrau ist :!: ich stelle es mir so vor das sie die aktive Rolle übernimmt.

Also Leute bitte helft mir auf meiner Suche!
Danke danke schonmal im vorraus!

wieder ne neue- Chanel in der gfrornergasse, sieht auch nicht übel aus

erfahrungswerte oder berichte sind noch keine gepostet worden, warum?

wieder ne neue- Chanel in der gfrornergasse, sieht auch nicht übel aus

erfahrungswerte oder berichte sind noch keine gepostet worden, warum?

na vielleicht weil noch keiner aus dem forum dort war.....?

weisst, man muss nämlich ab und zu auch a bisserl brav sein, gell :mrgreen:

weil sie vorher diana hies reinste abzocke kannst du vergessen
ich war bei ihr sie wollte mich mit ihren großen ding ficken ich sagte nein er is zu gross sie probierte es trotzdem dreimal bis sie es endlich lies.
lg

TS Flavia | Gfrornergasse 13/Top 1,
Lara | Seeböckgasse 23, 1160
TS Karina | Seeböckgasse 23, 1160
Trans Joanna
Trans Danielle | Schumanngasse 77/Top 10, 1170
Sissi | Schumanngasse 77/Top 1, 1170
Mialy | Herbststraße 25A, 1160

hallo an alle,

habe mal eine zusammenfassung aller zum heutigen tag in wien anwesenden transen gemacht. ist ja theoretisch gigantisch, wie sieht es allerdings mit den erfahrungen aus? bitte um berichte bzw statements.

freue mich auf jedes feedback.

lg

gibts da auch hp, oder bitte die nummer von allen per pn, ich werde mal anfangen zum testen

Danke schön:)

Carmen ist in ungarn sie willt nicht mehr arbeiten in diese Job...:(
ich komme wieder nach Wien aber ich weiss nicht wann genau...
Muss immer die werbung schauen:)

lg Patrizia.

Naja, zumindest kommt die Patricia im Februar wieder nach Wien "Vom 10.-17.02. in Wien Jägerstraße".

...ja Lora sieht laut Bild zumindest interessant aus, wer weis mehr über Sie??

Keiner Erfahrung mit der TS Loira im Kontakthaus?

Hallo, hatte Sie am Freitag besucht,

Sieht in Natura optisch besser aus als auf der Webseite des Sexmagazin (das Gescht ist so hübscher, nicht so spitz);), super figur!

Leider wurden wir uns nicht einig, kann nicht sagen woran es lag, aber irgendwie wollte ich dann doch net

Vielleicht wars die Preislisten runterlaberei, oder die absolut gezeigte Profieinstellung (du ficken...., zahlen, gemma...:shock:)

Bin dann in den 20ten gewechselt, in das Studio Dammstrasse zu Merci Shine,
welche mir grundsätzlcih sehr sympatisch war, aber nachdem Sie sagte sie hat keine Brüste, wars dann auch schon wieder vorbei.

Letzendlich hätte ich einen geschminkten Boy geknallt (sorry der derben Worte),
aber irgendwie hätte es mich doch gewaltig gereizt. war irgendwie eine Nette;)

Hab gerade auf der Webseite gesehen, dass Sie (Mercy Shine) bereits wieder weg ist...

:oops::cry: somit ist meine Premiere weiterhin in die Ferne gewandert, alle Favoriten sind von der Bildfläche verschwunden,.....

eventuell kommt noch TS Mercedes (Lara) in Frage ,welche ja seit kurzem wieder in Wien ist,;)

Zurück
Oben