Transsexuell Sexy Transen

Hi, kennt jemand Transen in Wien, die richtig riesige Titten haben? Aber wirklich richtig riesig! :poppen:

Hi, kennt jemand Transen in Wien, die richtig riesige Titten haben? Aber wirklich richtig riesig!

Hallo hier! :daumen:

War in letzter Zeit mal wer bei Joanna?
Wenn ja wie ist sie so?
Auf der HP und im 6Mag. schaut sie ziemlich nett aus, hab hier jedoch noch nicht allzuviel von Ihr gelesen.

Danke für Infos und Berichte ;)

Im 6magazin inseriert eine Trans-Danielle
Trans Danielle

Wer hat sie schon besucht? Lt. Inserat ist sie derzeit in Asten bie Linz, in den nächsten Tagen kommt sie aber nach Wien. Die Fotos sehen sehr gut aus, wenn es positive Berichte gibt würde ich sie gern besuchen. Bitte um Infos!

p.s.: Mist, sieht so aus, als ob der Link zu Celina führt. Sorry, bitte geht auf "Transsexuell" zurück und wählt Danielle dann manuell an.

Ich war schon mal bei Ihr, du musst Ihr ein Foto schicken
dann kannst du zu Ihr gehen, ohne Pic kein Fick.
Dafür aber gratis, hat einen dicken Schwanz 15cm.
Für Anfänger halt schlecht. Soweit ich das beurteilen
kann wurde noch nie gefickt. :cool:

ihr gesicht ist etwas männlicher als es der Körper vermuten lässt und sie verlang Geld war zumindest bei mir so...

danke für die nette aukunft. wen könnt ihr denn einem tv anfänger in wien empfehlen?

ich hab vergangene woche meinen ersten versuch mit einer transe gewagt, meine fav. wäre ja lara gewesen, die zu dieser zeit wieder in wien verweilte, kurzer anruf und die sache war abgehakt, sie klang zwar sehr nett am telefon, weibliche stimme und sehr freundlich, jedoch waren mir ihre preisvorstellungen von 250,- für eine stunde doch etwas zu hoch gegriffen, gut dachte ich mir dann eben zum diskonter und ab ins kontakthaus im 17ten, auf den fotos im sexmagazin schaut sissi ja recht ansprechend aus, die preise ihrerseits ensprachen auch meinen vorstellungen, dort angekommen hab ich mich für eine halbe stunde für 70,- entschieden, die dusche dort ist nicht ganz das was man sich vorstellt, kein duschgel, keine frischen handtücher, sie hat eines (nur eines!) bei ihr im zimmer welches sie jeder kundschaft zur verfügung stellt, nagut da muss man eben durch wenn man schon bezahlt hat, sissi selbst ist recht nett auch wenn ihr deutsch nicht so ganz perfekt ist kann man sich doch mit ihr auch unterhalten, naja kommen wir zur sache, alls sie sich ihre stiefel ausgezogen hat lag ein unangenehmer schweissfussgeruch in der luft zusätzlich zu meiner nervosität ... da ging dann mal auf anhieb nicht sonderlich viel bei mir ... sie wollte mich küssen was ich jedoch nicht wollte, beim blasen gibt sie sich recht mühe und macht es auch nciht schlecht aber mein kleiner wollte nciht so recht, ich hab ihr dann gesagt, dass sie mich ficken soll, gesagt getan, ihr stück ist nicht sonderlich gross (ca. 12x2,5 würde ich schätzen) aber dafür voll hart, naja fürs erste mal ist das eh besser dachte ich mir, ich hba mir dann einen gewixt in der zeit wo sie mich von hinten bearbeitet hat, als ich fertig war hat sie sich dann auch noch selbst fertig bearbeitet und sich selbsts die ladung (nachdem sie den gummi runtergezoge hat) auf den bauch gespritzt, summasumarum kein erlebnis das ich wieder haben möchte, das war wohl der erste und letzte besuch bei einer transe, hatte immer im hinterkopf, dass es doch qausi ein mann ist ... und diese vorstellung war nicht so anregend, was massgeblich hierzu beigetragen hat war vermutlich auch ihre nicht existente oberweite ... naja vielleicht versuche ich es ja in ferner zukunft noch mal mit einem kalieber alla paris, die ja leider nicht mehr in wien anzutreffen ist ... oder celina von der man nur gutes liest

Also war sie vorige Woche ebenfalls besuchen, hatten beidseitiges naturfranzösisch mit gegenseitig vollspritzen und Fotos dabei machen um 90,- .... und muss sagen, es war recht geil - schätze ihren SChwanz so auf 17x4,5 oder so, und sie spritzte recht viel. vor Fotos hatte sie die Panik irgendwie, wegen ihres Gesichtes - aber sonst muss ich sagen, wars ein geiles Erlebniss, wenn auch etwas überteuert.

PS: Brüste hat sie keine die Gute, dafür richtig harten Schwanz!

hab ich doch gerade beschrieben? :)...
Hat jemand erfahrungen mit dem ts-girl auf top27 im kontakthaus?

Ich war heute im Kontakthof und habe Sissy am Gang getroffen,
muss sagen sie sieht ganz gut aus für eine Transe.
Aussehen :daumen:

hab ich doch gerade beschrieben? :)...
Hat jemand erfahrungen mit dem ts-girl auf top27 im kontakthaus?

hatte gestern meine Premiere mit einem Ladyboy. Habe lange gesucht und war beim ersten mal, zumindest im vorfeld, ziemlich nervös.

muß sagen, war eine äußerst geile erfahrung. Danielle ist erstens bildhübsch, herrlicher körper, geiler hintern, irre titten und außerdem sehr nett. super lächeln.

für anfänger bestens zu empfehlen, da sie einen relativ kleinen schwanz hat. sie kommt im jänner wieder.

und bitte keine kommentare, bezüglich "werbemail", war erst mein zweiter beitrag. werde sonst meine aktive teilnahme am forum einstellen. es gibt ja eine jede menge schlauberger, die statt info nur verdächtigungen liefern.

Zurück
Oben