Transsexuell Sexy Transen

Kannst du uns verraten, was um die 150,- alles möglich war in der halben stunde - ganz konkret? R.

Kannst du uns verraten, was um die 150,- alles möglich war in der halben stunde - ganz konkret? R.

wie schon kurz und bündig in der PN für blue-blue beschrieben:
wechselndes + beidseitiges französisch, bumsen beidseitig......

150 euro für halbe stunde schön deftig :) hoffe das sie-er wenigstens ohne gummi geblasen hat?

Ich war letzte Woche bei ihr. Hab 100 Euro für ne halbe Stunde gezahlt: gegenseitiges Blasen + aktives Ficken von meiner Seite. Sie bläst mit Gummi (hab sie aber auch nicht gefragt ob sie es ohne macht) und lässt sich schön von hinten nehmen. Ihre Titten sind wirklich geil und sonst ist sie auch eine Liebe.
Sie ist jedoch nicht mehr in Wien, ist wieder abgereist nach Hamburg (Auf der Homepage vom Kontakthaus ist sie noch angeführt, die Seite dürfte nicht allzuoft aktualisiert werden).

Ich war letzte Woche bei ihr. Hab 100 Euro für ne halbe Stunde gezahlt: gegenseitiges Blasen + aktives Ficken von meiner Seite. Sie bläst mit Gummi (hab sie aber auch nicht gefragt ob sie es ohne macht) und lässt sich schön von hinten nehmen. Ihre Titten sind wirklich geil und sonst ist sie auch eine Liebe.
Sie ist jedoch nicht mehr in Wien, ist wieder abgereist nach Hamburg (Auf der Homepage vom Kontakthaus ist sie noch angeführt, die Seite dürfte nicht allzuoft aktualisiert werden).

na da hast du ja ein schnäppchen gemacht. schön für dich. habe 150 bezahlt. war mir der spaß eindeutig wert. wie gesagt: gönnt "mann" sich ja nicht jeden tag.

War gestern bei Patricia, in der Jägerstraße und kann euch nur sagen - es war wirklich toll. Sie sieht gut aus, ist sehr gepflegt, hat ein "Mörder-Gerät", ist sehr freundlich, lacht viel und es macht ihr offensichtlich auch Spaß.
Einziger Wermutstropfen, der relativ hohe Preis - 150,- für 1h - aber sonst wirklich toll.
Es gab beids. naturfranzösisch, Verkehr bzw. Versuch des Verkehrs (bei ihrem großen Ding :)) in beide Richtungen und gegenseitig vollspritzen. Wirklich gemütlich, erotisch, geil! Kann ich nur empfehlen! :)!

....gibt es auch kürzer 1/2 Stunde bei Patricia um einen vernünftigen Preis?

ja, die gibt es um 100,- ...
muss noch erwähnen, durfte only for private use unsere ganze action fotografisch festhalten ... fantastisch!
Männer, besucht sie - sie ist wahrlich eine Sünde wert :)!

ad blue-blue
....- es war wirklich toll. Sie sieht gut aus, ist sehr gepflegt, hat ein "Mörder-Gerät", ist sehr freundlich, lacht viel und es macht ihr offensichtlich auch Spaß.
Kann ich auch bestätigen. War mal eine 1/2 Stund bei ihr in der Gfrornergasse. Sie war echt geil drauf und ihr "Gerät" is wirklich geil groß, passte aber hervorragend rein. Hab 100,- dafür bezahlt inkl. NF.

Transen in der Dammstrasse

Hat jemand Erfahrung mit Michelle oder Mercy aus der Dammstrasse???
Hätt mal wieder Lust auf ein geiles Erlebnis. Bitte um Berichte.

es wird immer schlimmer, jetzt gibts einen bei erosaustria vom club4fun, dem sieht man die überschminkte männlichkeit voll an :)

hallo :winke:

befasse mich ja schon länger mit dem thema hier und schon langsam hab ich mich entschieden, glaub ich zumindest :haha:

nur was mich noch interessieren würde, macht ihr vor eurem "besuch" eine spülung, oder sontiges????

--------

so, mein erster beitrag :)

hallo :winke:

befasse mich ja schon länger mit dem thema hier und schon langsam hab ich mich entschieden, glaub ich zumindest :haha:

nur was mich noch interessieren würde, macht ihr vor eurem "besuch" eine spülung, oder sontiges????

--------

so, mein erster beitrag :)

aber ergfallt mir;), ich brauch sowas sicher nicht höchstens eine frau oder die transe für mich, bei mir kummt nix eini:mrgreen:

Hatte bisher keine Erfahrungen mit Transseuelle.
Patricia ist aber einer der wenigen die sich nicht scheuen, in der homepage mit ihrem steifen Schwanz zu werben.
Das war der Hauptgrund, daß ich sie einige Tage vor Weihnachten in
der Jägerstraße besucht habe.
Die hat nicht nur ein großes Glied, sie ist auch sehr potent:cool:
Ich war am Abend bei ihr und sie sagte, daß sie an diesem Tag bereits
9 (!) Kunden gehabt hat. Ich wollte mit ihr eine Stunde (aber nur blasen und wichsen) Sie meinte dafür reicht doch ein halbe Stunde.
Jedoch für eine Stunde könne sie auch garantiert spritzen.
Ich entschied mich ebenfalls für die halbe Stunde und rechnete mit
einen "Halbsteifen" Der Schwanz war auch im weichen Zústand recht
lang....! Aber als ich ihr das Glied ein wenig geblasen hatte traute ich
meinen Augen nicht. Der Riemen wurde extrem groß und hart. Also die
behaupteten 20/5cm sind sicher keine Übertreibung. Wenn der so
richtig ausgefahren ist kann man 2 draus machen.:daumen:
Wie man nach 9 Sessions noch so in Form sein kann ist mir ein Rätsel.

Sie hat aber behauptet, daß es in Wien ganz wenige Transen mit sehr
große Schwänzen gäbe. Außer einer gewissenen Carmen die ebenfalls
hin und wieder in Wien auftaucht.

Hat jemand Erfahrungen mit Carmen ?
(Patricia ist leider die nächsten Wochen nicht in Wien)

Cuckold69

Zurück
Oben