Transsexuell Sexy Transen

Hallo kann mir jemand eine Empfehlung in Graz diesbezüglich geben??
Bin leider unerfahren aber irrsinnig neugierig und heiss diese Erfahrung zu machen!!Danke!!

Wo bleiben echte Tipps für Wien?
Im SM sind zwar einige angeführt, manche sehen auch halbwegs aus- aber halten Sie auch alles was Sie versprechen?

Was du nicht sagst, killerpeepmike....

Infos/ Berichte über diese Damen /Herren wären interessanter!

schaut euch mal die an:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihre endlos langen Beine und ihre Traumfigur (1,78m, 60 Kg, 80C) werden Dir Deinen Atem rauben. Mit 19 x 5 ist sie mehr als nur eine Frau! Egal, ob Du auf exclusive Transen stehst, oder aber nur neugierig bist. Bei der außergewöhnlichen Paris bist Du genau richtig. Zärtlich oder dominant, aktiv oder passiv, hier kommst Du auf Deine Kosten.

aber kostet halt was!

kostet was ist ein begriff ...... klaro alle kosten was aber geldscheisser haben wir wohl alle nicht :)

kann man kennenlernen unter:

Trans Paris
SalzburgAdresse:
Bayerhamerstrasse 71
5020 Salzburg
Telefon:

Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
petseit (Super-Moderator Erotikforum.at)

preis selber ausmachen und mehr bilder unter: http://www.ts-paris.eu/

sagt mal habt ihr auch ein mail bekommen, über einen neuen beitrag hier von tsmichelle und jetzt ist der beitrag da nicht lesbar seltsam :)

In der Herbststraße (hat eher den Abzocker-Ruf) gibt es derzeit eine recht hübsch anzusehende Jane: guckst du http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4653&kat_id=84

War schon wer dort? Ist das jetzt die Ausnahme oder auch eine Abzocke? Wie schon von anderen aus der Herbststraße bereichtet wurde?

Nachdem niemand geantwortet hat hab ich mal angerufen: halbe Stunde kostet 100 (beidseitig blasen, einmal Verkehr). Wer beidseitig Verkehr sucht, zahlt 150 (hat dafür aber dann 40 Minuten zur Verfügung).

Falls jemand ausprobiert hat, bitte melden.

Ich war vorige Woche bei Jenny in der Grundsteingasse und muss sagen alle Achtung. Im Zimmer hab ich geblaubt es ist ein Thaimädel und wollte wieder gehen. Erst als sie den Slip auf die Seite schob, war ich überzeugt.Geiler unbeschnittener Schwanz, schöne Brüste, geiler Po, einfach perfekt. Sie stand vor mir, schob den Slip beiseite und steckte mir ihren Schwanz in den Mund. Ich blies sehr lange, der Schwanz war wunderschön weich und roch sehr gut, die Eichel war sehr prall. Sie wurde immer geiler und wir machten 69, dabei fickte sie mich in den Mund. Anschließend Gummi drüber und in Missionar in den Hintern. Sie war sehr vorsichtig, aber trotzdem war es heftig nach langem wieder einen Schwanz im Hintern zu haben. Langsam schob sie ihn dann Ganz rein und fing an mich zu ficken. Eher langsame tiefe Stöße und mit der Zeit genoss ich es in vollen Zügen, da der Muskel gedehnt war.Sie fickte mich immer heftiger und wurde immer geiler dabei. Sie schob mir ihre Zunge in den Mund und fickte immer schneller und wilder. Ihr Schwanz stiess dabei dauernd an meine Prostata, sodaß ich richtig auslief dabei. Ich wollte ihr eigentlich dann den Schwanz bis zum Schluss fertig blasen, doch soweit kam es nicht mehr. Sie wixte meinen Schwanz während sie mich fest fickte und als ich merkte wie ihr Schwanz zuu zucken anfing, schoß ich die größte Ladung meines Lebens bis in mein Gesicht ab. Jenny stöhnte dabei so laut, dass ein Thaimädel nachschauen kam, ob alles in Ordnung ist. Sie blieb im Zimmer und beobachtete wie Jenny mich noch immer heftig fickte. Ich brach dann ab, weil ich nicht mehr konnte. Jenny grinste nur und meinte, sehr enger Po und beim nächsten Mal muss ich sie nehmen.
Fazit 100€ für halbe Stunde, war aber sicher länger, echt geile liebe Transe die ich demnächst wieder besuchen werde!

endlich danke für den geilen bericht... Frage ist sie auch für anfänger geeignet oder eher nicht wäre mein erstes mal mit ner transe

hallo forumgemeinde

ich war heute bei diana in der operngasse 150 für ne halbe stunde
sieht in wirklichkeit nicht so toll aus wie auf der homepage
permanentes handygepimmel sie hebt jedesmal ab lustloses herumgewichse also echt zum vergessen
wiederholungsgefahr 0%
www.dianashemale.com

Zurück
Oben